Glückwünsche zu Dekos
Miek, lieber Stephan, Gratulation zu deinem Bewährungsabzeichen in Silber!
Zuletzt geändert von Kanthe am Di 25. Aug 2020, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Glückwünsche zu Dekos
Stephan Miek - Herzlichen Grückwunsch zur Verleihung des Bewährungsabzeichens in Silber
Ich darf mich den Glückwünschen für Miek anschließen!
Herzlichen Glückwunsch Stephan
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Danke sehr!
Gestern gab es wieder eine Überraschung für einen unserer Mannschaften.
Miek (Stefan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Bwährungsabzeichen in Silber.
Croakers Worten kann man kaum mehr hinzufügen. Außer: Mach weiter so, denn es gibt noch viel mehr zu holen und diese Orden sind nur der Anfang.
Miek (Stefan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Bwährungsabzeichen in Silber.
Croakers Worten kann man kaum mehr hinzufügen. Außer: Mach weiter so, denn es gibt noch viel mehr zu holen und diese Orden sind nur der Anfang.
Lieber Miek,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bewährungsabzeichen in Silber! Gute Arbeit, Herr Gefreiter, und immer weiter so!
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bewährungsabzeichen in Silber! Gute Arbeit, Herr Gefreiter, und immer weiter so!
Fabio und Sven - herzlichen Glückwunsch zu euren Auszeichnungen!
Dir Sven - dazu herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!
Möge euer weiterer Einsatz der Streitmacht zur Ehre und zum Erfolg gereichen!
Dir Sven - dazu herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!
Möge euer weiterer Einsatz der Streitmacht zur Ehre und zum Erfolg gereichen!
Glückwunsch an die dekorierten Soldaten!
Fabio Pizzicolli - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Schützenabzeichens
Sven - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberfeldarzt und Verleihung des Spanienkreuzes am Band
Sven - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberfeldarzt und Verleihung des Spanienkreuzes am Band
Danke zu den Glückwünschen
Sven und Fabio, auch von mir Gratulation zur Beförderung und Euren Auszeichnungen!
Lieber Sven,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberfeldarzt sowie zum Spanienkreuz! Deine Aktivität wie auch die immense Arbeit im Hintergrund spricht "Bände" daher sind beide Ehrungen wirklich mehr als verdient!
Lieber Fabio!
Auch Dir gratuliere ich von Herzen zur abgeschlossenen Grundausbildung und zu Deinem Schützenabzeichen! Der erste Schritt wäre gemacht. Nun geht es für Dich in den aktiven Truppendienst, wofür ich Dir alles Gute wünsche!
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberfeldarzt sowie zum Spanienkreuz! Deine Aktivität wie auch die immense Arbeit im Hintergrund spricht "Bände" daher sind beide Ehrungen wirklich mehr als verdient!
Lieber Fabio!
Auch Dir gratuliere ich von Herzen zur abgeschlossenen Grundausbildung und zu Deinem Schützenabzeichen! Der erste Schritt wäre gemacht. Nun geht es für Dich in den aktiven Truppendienst, wofür ich Dir alles Gute wünsche!
Den beiden Kameraden meinen herzlichen Glückwunsch zur Auszeichung und Beförderung
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"