Heute gab es wieder eine Überraschung für einen unserer Mannschaften.
von Throta (Kalle) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Matrosenhauptgefreiter sowie zur Auszeichnung Kriegsverdienstkreuz 2. Klasse.
Andreas Worten kann man kaum mehr hinzufügen. Vor allem aber beeindruckt mich dass du eine komplette taktische / operative Operation leitest. In dir steckt viel Potential. Vor allem kann man dich auch als Spieleleiter der Marine einsetzen. Es macht spaß mit meinem Zweitchar an der jetztigen Marine-OP teilzunehmen. Ich denke, es wird noch einge Interessante Marine-Operationen geben die aus deiner Feder kommen, vielleicht auch mal wieder was größeres mit U-Booten, Schlachtschiffen, Flugzeugträgerkämpfen oder sowas.
Denn es gibt nur ein paar Kameraden hier, die mit Grafikprogrammen umgehen können, vor allem Karten zeichnen und betreuen für die Operationen die wir hier durchführen. Von daher freue ich mich immer wieder, wenn man solche Kameraden erhält, die sich damit auskennen und ein gutes Händchen dafür haben.
Mach weiter so, denn es gibt noch viel mehr zu holen. Die Mannschaftsränge und deine bisherigen Orden sind nur der Anfang.