Fussball allgemein
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Mi 2. Dez 2015, 22:37, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Fussball allgemein
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Fussball allgemein
Alles läuft nach Plan, nur Rapid hält sich nicht an die Gewinnregel.
In Altach geht das Nebelspiel wieder weiter. Nur noch 15 Minuten zu spielen.
Keiner hat das Tor im Nebel noch gefunden. Ende
Sturm hat seine frühe Führung leider verloren. Zu früh den Druck verringert und dann auch noch Pech - Lattenschuß.
Aus dem Sturm wird ein laues Lüftchen, das den Faden verliert und noch ein Tor kassiert. Ende
.gif)
In Altach geht das Nebelspiel wieder weiter. Nur noch 15 Minuten zu spielen.
Keiner hat das Tor im Nebel noch gefunden. Ende
Sturm hat seine frühe Führung leider verloren. Zu früh den Druck verringert und dann auch noch Pech - Lattenschuß.
Aus dem Sturm wird ein laues Lüftchen, das den Faden verliert und noch ein Tor kassiert. Ende
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Mi 2. Dez 2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Scheissndreck.. Das darf echt nicht wahr sein.. Wir machen die Saison mit Gewalt spannend wies scheint.
Die Admira gewinnt 6 Runden nicht und gegen wenn klappts dann wieder? Im reanimieren sind wir schon Meister.
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Is leider oft so.
Meist auch beim WAC, was mich schon oft geärgert hat.
Mein Onkel wohnt in der Nähe vom "Stadion" in Wolfsberg.. Tiefste Provinz.. Und die ärgern uns immer wieder.. Is ne Rapid-Krankheit..
Meist auch beim WAC, was mich schon oft geärgert hat.
Mein Onkel wohnt in der Nähe vom "Stadion" in Wolfsberg.. Tiefste Provinz.. Und die ärgern uns immer wieder.. Is ne Rapid-Krankheit..
Fussball allgemein
Das ist dann sicher die frische Luft mit all dem Sauerstoff in der Provinz, wenn man an die Luft von Wien gewöhnt ist.
Da wird man risikobereiter, sieht alles lockerer und konzentriert sich nicht richtig..gif)
Da wird man risikobereiter, sieht alles lockerer und konzentriert sich nicht richtig.
.gif)
.gif)
Gerade gegen vermeintlich leichte Gegner haben wir oft Probleme.
Dresden legt ne Hammer Saison hin bisher!
von Mackensen hat geschrieben:Dresden legt ne Hammer Saison hin bisher!
Unabhängig vom Fußball ist Dresden meine Lieblingsstadt in Deutschland, da freue ich mich auch über die sportlichen Erfolge!
.png)
Das wäre schon toll für die Region, wenns weiter hoch geht.
Liverpool behält den Schwung bei, 6:1 gegen Southampton, Kloppo als neuer Muntermacher!.gif)
Liverpool behält den Schwung bei, 6:1 gegen Southampton, Kloppo als neuer Muntermacher!
.gif)
Liverpool hat verloren gegen newcastle 2:0
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Mattersburg gegen die Bullen 0:0
War ne richtig langweilige, grottige Partie.
Aber gut für uns!
War ne richtig langweilige, grottige Partie.
Aber gut für uns!
ja heuer ist es wirklich spannend, oben und unten lassen alle mal federn und und teams wo man es sich nicht denkt legen eine serie hin oder punkten zumindest unerwartet
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)