Fussball allgemein
Bin gespannt, am Samstag Liverpool gegen Leicester. Von denen hat man ja man ja auch nie was gehört. Scheinen jetzt richtig durchgestartet zu sein. Respekt!
Re: Fussball allgemein
Heute 16:00 Uhr ist das Spiel, ich hoffe das ist dann Weihnachtsbesuch freie Zeit .gif)
.gif)
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Fussball allgemein
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Sa 26. Dez 2015, 23:11, insgesamt 5-mal geändert.
Englische Liga is ned so meins.
Hab überlegt jetzt so ein € 17 von Sky zu nehmen wegen Bundesliga.. Aber ich bin mir zu gierig..
Hab überlegt jetzt so ein € 17 von Sky zu nehmen wegen Bundesliga.. Aber ich bin mir zu gierig..
Fussball allgemein
Da hat Kloppo wieder was gut gemacht, zwar nur 1:0 aber gegen den Ersten der PL.
Mal schaun ob Newcastle einen Sieg schafft ? Ein 4:0 wäre optimal für einen Sprung nach oben.
Mal schaun ob Newcastle einen Sieg schafft ? Ein 4:0 wäre optimal für einen Sprung nach oben.
Nur 1:0 is gut.. Das war durchaus überraschend!
asuser hat geschrieben:Immerhin der Leader, so ein Spiel musst Du auch erst mal gewinnen.
So isses. Die haben schon ganz andere Partien gewonnen bisher.
Die Reds waren daher eher nicht zu favorisieren, zumal sie derzeit nicht beständig spielen.
Für ManUnited siehts nicht gut aus, werden wohl bald einen neuen Trainer bekommen.
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Er hat laut drüber nachgedacht selbst zu gehen.
Banfield hat geschrieben:Für ManUnited siehts nicht gut aus, werden wohl bald einen neuen Trainer bekommen.
Da kann ja dann Mourinho hin gehen
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Wenn er sich beeilt dann kann er morgen gleich gegen chelski auf der Bank sitzen .gif)
.gif)
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
quasi einmal Seitentausch, je nachdem wer gewinnt
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Helmar hat geschrieben:quasi einmal Seitentausch, je nachdem wer gewinnt
Wäre pervers, aber so ist das Geschäft wohl.