Ich dachte schlimmer als Sanktionsministerin Baerbock geht nicht......
Man wird sich irren dürfen.....
Wadenpfuhl heute: Die Unterstützung der UA hat für D
DIE oberste Priorität
1. Er spricht nur ür einen Teil von D, hauptsächlich das GroKöchen.
2. WAS IST MIT DEN MARODEN Straßen, Brücken, Bahn, Schulen, KITAS, dem disfunktionalen Gesundheits- (un-)wesen, dem Migrationstourismus usw. usw. usw.
... ist ja der (Weit-) Außenminister nicht zuständig für oder ... Genau wie der Innenminister offensichtlich für GAZA , hauptsächlich für den israelischen Teil ? , zuständig ist und nicht für INNEN - D.
(nicht falsch verstehen: HAMAS - TERROR ist und bleibt Terror. UND GEHÖRT BEKÄMPFT. Aber Kriegsverbrechen werden nicht zu geltendem Völkerrecht, nur weil sie vom israelischen Militär, Geheimdienstem usw. begangen werden unter der Ägide der Selbstverteidigung ....)
3. Die versprochene Senkung der Stromsteuer FÜR ALLE geht aus KOSTENGRÜNDEN nicht sagt der Bundesmerz. Von wegen oberste Priorität....
Was kommt es auch auf weitere Brüche von Wahlversprechen ja selbst des Koalitionsvetrages noch an? Ist der Ruf erst ruiniert, regiert ´s sich VÖLLIG ungeniert.
Naja. Jedes Volk hat halt die Regierung, die es verdient. Brecht glaub ich....
Bismarck hatte völlig recht. (s. unten)
Auf alle Fälle ist mein Ausflug in den Bereich der WÄHLER mit sofortiger Wirkung wieder beendet. Tucholski halt: Würden Wahlen etwas ändern, wären sie längst verboten. recht hatter....