Frühaufsteher/Plauderecke
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Jo Mahlzeit allerseits.
Jörg man hast du es gut. Erinnert mich an die Zeit bei der BW.
Hoi Neuling hat geschrieben:Jo Mahlzeit allerseits.
Tja, so kann man das auch sehen..
Ich war der Einzige heute im Büro. Alle meine Kollegen haben Brückentag genommen.
Beim Bund musste ich mich um diese Uhrzeit um einen guten Platz im Zug bemühen. War auch nicht immer witzig..
Jo kenne ich auch von Kameraden die mit mir gedient haben. Hab die dann immer Freitags mit zum Bahnhof genommen. Die haben mir das auch so ähnlich gesagt. Waren aber trotzdem froh Zuhause ihre bessere Hälfte in die Arme nehmen zu können.
Manchmal wäre es von Vorteil selbst motorisiert zu sein. Aber als damals Wehrpflichtiger wäre das unbezahlbar gewesen.
Manchmal wäre es von Vorteil selbst motorisiert zu sein. Aber als damals Wehrpflichtiger wäre das unbezahlbar gewesen.
Meine Freundin hatte einen Käfer 1300, den hat sie aber gebraucht, hätte eh nur die Woche über in der Kaserne gestanden.
Mit einem Kameraden bin ich dann Freitags oder Samstags von Köln die 75 km Heim gefahren, dessen Freundin kam aus meiner Stadt.
Später von München aus gabs immer die Fahrgemeinschaften aus den umliegenden Städten ins Ruhrgebiet.
Nach einem Jahr habe ich mir von den 1000 Mark im Monat einen neuen Spitfire für 9000 Mark mit 30% Rabatt gekauft. (Golf 12000 Mark)
Damit bin ich von Holland aus dann auch mal in der Woche (24 Stunden frei) nach Hause 130 km zur Freundin gefahren.
Mit einem Kameraden bin ich dann Freitags oder Samstags von Köln die 75 km Heim gefahren, dessen Freundin kam aus meiner Stadt.
Später von München aus gabs immer die Fahrgemeinschaften aus den umliegenden Städten ins Ruhrgebiet.
Nach einem Jahr habe ich mir von den 1000 Mark im Monat einen neuen Spitfire für 9000 Mark mit 30% Rabatt gekauft. (Golf 12000 Mark)
Damit bin ich von Holland aus dann auch mal in der Woche (24 Stunden frei) nach Hause 130 km zur Freundin gefahren.
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Fr 20. Jun 2014, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war in Hamburg stationiert.
Also Oberhausen <-> Hamburg..
Das war immer eine Affentour...
Also Oberhausen <-> Hamburg..
Das war immer eine Affentour...
Mahlzeit
Oberhausen? Long ich denke du kommst aus dinslaken
egal... jedenfalls meine ecke hier.gif)
egal... jedenfalls meine ecke hier
.gif)
Wir sprechen ja auch von damals als wir noch viele Takte Jünger waren. Damals wohnten wir meist noch bei den Eltern oder in der ersten Bude wo man sich mit der Freundin geteilt hat (18 bis 25). Wenn du weist was ich meine.
Hach waren das noch Zeiten. *schwärm*
Hach waren das noch Zeiten. *schwärm*
karatefighter82 hat geschrieben:Mahlzeit
egal... jedenfalls meine ecke hier
Ja damals habe ich in OB gewohnt.
Die Zeiten wo man sich die Freundin geteilt hat?
Das ist ja schon einige Lenze her.gif)
.gif)
Das ist ja schon einige Lenze her
.gif)
Karate - Das Zimmer mit der Freundin geteilt - nicht die Freundin mit Freunden geteilt.
Das soll auch schon ein paar Tage her sein (im Normalfall) .gif)
.gif)
Feldwebel Rudel 

Ghoule hat geschrieben:soll beides schon vorgekommen sein
Dachte ich auch
.gif)