Re: Der Wetter-Talk
Mit Sonnenschein is´ hier nix
Mit Winter ooch nich
wolkig, 12° C, Wind aus S mit ca. 5 km/h
Otto von Bismarck (geb. 1815, gest. 1898) 1. Reichskanzler von 1871 bis 1890
sic!
Mit Winter ooch nich
U von Schreckenstein hat geschrieben:Gerade noch 10 Grad und die Sonne rollt langsam, meist hinter Wolken, über den Berg.
Im Norden Japans liegt Schnee und die Äffchen wärmen sich in den heißen Quellen[/center]
Man sagt doch zu den Japanern nicht Äffchen
.gif)
kein Mond, dafür Regentropfen.
.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste