Frühaufsteher/Plauderecke
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Na wusst ich doch, dass ich von dem schon mal was gehört bzw. gesehen habe. Auch wenn der Erfinder der Geschichten Ludwig Thoma "nur" ein Schreiberling war, so wurden seine Werke doch noch berühmt.
.gif)
.gif)
.gif)
was ja auch nicht jedem schreiberling vergönnt ist!
Ja Christian, sonst wären wir zwei ja auch schon erfolgreich.. .gif)
.gif)
Fedaykin hat geschrieben:Ja Christian, sonst wären wir zwei ja auch schon erfolgreich
Nunja, zumindest in der Malerei war es so, dass die größten Maler erst nach dem Ableben richtig berühmt geworden sind...Ihr dürft also noch Hoffnung haben!
.gif)
Sehr witzig Thomas.
Da deine Aussage aber nicht von der Hand zu weisen ist, nehme ich es jetzt mal nicht so ernst und
mit.
.gif)
Da deine Aussage aber nicht von der Hand zu weisen ist, nehme ich es jetzt mal nicht so ernst und
.gif)
Pepe wurde von Hansi Kraus gespielt.
Die Stücke waren an Geschichten von Ludwig Thoma angelehnt und als es lief, zum Teil auch frei erfunden.
Die Stücke waren an Geschichten von Ludwig Thoma angelehnt und als es lief, zum Teil auch frei erfunden.
Hoi Neuling hat geschrieben:Da deine Aussage aber nicht von der Hand zu weisen ist, nehme ich es jetzt mal nicht so ernst undmit.
Die Aussage war doch auch witzig gemeint, und sagt doch auch nichts darüber aus, wann ihr denn mal vom Ableben Gebrauch macht, vielleicht werdet ihr auch 100 - und dann berühmt!
.gif)
Nee Uli, nur Tatsachen zählen!
.gif)
.gif)
.gif)
U von Schreckenstein hat geschrieben:Na, dann schleiche ich mich morgen wieder um 6 Uhr zur Arbeit.
Das mache ich jetzt auch
Guten Morgen Kollegen.. es ist Freitag!
Ah, das war es, ich hatte mich schon gewundert warum ich so fröhlich bin!^^
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt