Frühaufsteher/Plauderecke
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
U von Schreckenstein hat geschrieben:Da schüttelts mich ja beim lesen.
Nunja, wir stehen vor dem 1. Advent! Also normal, würde ich sagen!
.gif)
Ich hätte es gerne schön weiss mit viel Schnee und warm. 
Bleiben wohl nur ne Nordkapfahrt oder Gletschertour.

Bleiben wohl nur ne Nordkapfahrt oder Gletschertour.
U von Schreckenstein hat geschrieben:Ich hätte es gerne schön weiss mit viel Schnee und warm.
Dann musst Du auf eine Drogendealer / Gangster Party...so im Stile von "Miami Vice" Uli!
.gif)
Schöne Mädels mit weißen Zähnen und gaaaaanz viel "Schnee"! Und warm wird´s Dir dabei auch!
.gif)
Ja, warm wars 90 in Miami, fast schneeweisser Sand, Raketen in Orlando und Ruhe in Key West. Leider viele Krokos in den Everglades.
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Mo 24. Nov 2014, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
U von Schreckenstein hat geschrieben:Ja, warm wars 90 in Miami, fast schneeweisser Sand, Raketen in Orlando und Ruhe in Key West. Leider viele Krokos in den Everglades.
Und, auch Sonny Crockett und Ricardo Tubbs von Miami Vice getroffen?
.gif)
Die waren gerade weg als ich 90 kam.
Vielleicht habe ich sie auch nur nicht gesehen.
Einer in Hubschrauber und einer auf dem Schiff. Das Kopfstück vorne, unten am Rand bin ich.
Vielleicht habe ich sie auch nur nicht gesehen.
Einer in Hubschrauber und einer auf dem Schiff. Das Kopfstück vorne, unten am Rand bin ich.
Danke und moin Jungs,
heute morgen durch den Nebel im Tal auf die Höhe im Frost (-1 Grad), dafür aber jetzt Sonne.
.gif)
heute morgen durch den Nebel im Tal auf die Höhe im Frost (-1 Grad), dafür aber jetzt Sonne.
Moin Moin allerseits.
Jo Ulrich so war das damals. Die Zeiten waren auch etwas rosiger als heute. Bewahre dir die Erinnerung daran, die kann dir keiner mehr nehmen. Btw. sehr schöne Bilder.
Moin auch dir Stefan..gif)
.gif)
Jo Ulrich so war das damals. Die Zeiten waren auch etwas rosiger als heute. Bewahre dir die Erinnerung daran, die kann dir keiner mehr nehmen. Btw. sehr schöne Bilder.
Moin auch dir Stefan.
.gif)