Frühaufsteher/Plauderecke
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Danke sehr... noch ist alles in der Schwee... und mit dieser Ungewissheit lebe ich nun schon über ein Jahr.. also Du weißt ja auch wie das ist. Aber ich lass mich nicht sorgen davon!
Wann weißt du da denn genaueres?
Bist du jetzt auch nur befristet oder was hast du für einen Vertrag?
Bist du jetzt auch nur befristet oder was hast du für einen Vertrag?
Ich hab einen Festvertrag als Facharbeiter in der Produktion. Und bin seit über einem Jahr an die Produktleitstelle ausgeliehen. Und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Also das schlimmste was passieren kann ist, das die Produktion sich auf die Hinterbeine stellt und mich sofort zurück vordert. Ich möchte aber nicht zurück. Bedarf in der Verwaltung ist da, nur es ist offiziell noch keine Stelle geschaffen worden. Genehmigt ist die Stelle aber schon....Mal sehen...
So, hab gerade mit meinem Chef gesprochen. Ich bekomme dieses Jahr noch Info.... was immer das auch heißen mag.
Irgendwie schon.. aber nicht so schlimm wie bei Dir.. ich hab ja keine Existenzängste, ich würde ja nicht Arbeitssuchend werden. Habe ja einen festen Job.
Moin Moin allerseits.
David ich drück dir die Daumen, dass du die zu besetzende Stelle bekommst. Sicherlich wird das ne neue Herausforderung, sobald sie geschaffen und besetzt ist.
.gif)
David ich drück dir die Daumen, dass du die zu besetzende Stelle bekommst. Sicherlich wird das ne neue Herausforderung, sobald sie geschaffen und besetzt ist.
Moin Christian!
Danke sehr... ich hoffe auch das die Information, die ich erhalte positiv ist. Wahrscheinlich schon, denn sie haben ja keine Wahl. Ich bin zurzeit der einzige der das Programm kennt und bedienen kann... zumindest auf die Sparte der Arbeitsvorbereitung gesehen... Und ich mache ja nun schon länger Teamleiter Auftragsübernahme.. also wenn die Stelle nicht für mich ist, ziehe ich meine Arbeitsklamotten wieder an, und stelle mich an meinen alten Arbeitsplatz. Aber dann haben die in der Arbeitsvorbereitung ein Problem.. und daher bin ich recht zuversichtlich!
.gif)
Danke sehr... ich hoffe auch das die Information, die ich erhalte positiv ist. Wahrscheinlich schon, denn sie haben ja keine Wahl. Ich bin zurzeit der einzige der das Programm kennt und bedienen kann... zumindest auf die Sparte der Arbeitsvorbereitung gesehen... Und ich mache ja nun schon länger Teamleiter Auftragsübernahme.. also wenn die Stelle nicht für mich ist, ziehe ich meine Arbeitsklamotten wieder an, und stelle mich an meinen alten Arbeitsplatz. Aber dann haben die in der Arbeitsvorbereitung ein Problem.. und daher bin ich recht zuversichtlich!
Werde ich machen! Chef hat ja noch drei Tage Zeit... dann ist mein Jahr hier beendet. Das ist eine richtige Unsitte die Leute bis zum letzten tag warten zu lassen! Hätte nicht übel Lust dann zu sagen.. ich will das nicht, vielen Dank.. dann schauen Sie dumm aus der Wäsche! Aber ich werde natürlich zusagen!
Naja, so klein bin ich ja nicht mehr.. hab ja Schichtkoordinator gemacht... was einem Meister entspricht...