Moin Ludwig...
Ich weiß, ist schon ein Weilchen her, dass du das hier geschrieben hast... Ob es ein Ostfront II geben wird, kann letztendlich nie ausgeschlossen werden. In diesem Fall aber, glaube ich nicht daran, bin mir sogar recht sicher, dass es kein zweiten Teil geben wird... ohne dass ich es "belegen " könnte...
Was LoV Ultimate angeht... da muss ich dich - zumindest was das Feeling angehen wird - mittlerweile entäuschen... LoV wird momentan nicht weiter entwickelt... Das heißt auch, dass die "Lost Missions" (die ersten 10 Missionen der Ultimate Fassung für die bereits erschienene LoV Classic Fassung herausbringen) vorerst (leider) nicht kommen werden... einfach nicht können, weil wir vom Entwicklerteam keinen (rechtlichen) Zugriff auf die für LoV extra erstellten Einheiten-Grafiken haben... Darüber hinaus, selbst wenn wir ihn hätten, den Zugriff... hätten wir noch andere Probleme... Die Unit-Grafiken haben noch kein Sound, keine Kampf-Animationen usw. Da stünde uns wenigen, die noch mit einem halben Auge am Projekt dran sind, eine Aufgabe vor, die wir nicht zu bewältigen wüssten, da uns in dieser Materie schlicht die Erfahrung fehlt... Diejenigen, die es im LoV-Projekt konnten, sind spurlos verschwunden...
In den LoV Lost Missions hätte es auch einige Nachrichten gegeben... auch mit Bildchen, wenn ich das recht in Erinnerung hatte... Aber ich glaube, dass Feeling war in Ostfront in dieser Hinsicht intensiver!
Die "abgespeckte" LoV-Fassung als solche wird es also (aus oben genannten Gründen) vorerst nicht geben... Der Schwerpunkt des Mods liegt nun auf einer interessanten UI-Alternative... Geplant ist das Ganze (nach dann etwa fünf Jahren Entwicklungszeit - einschließlich und insgesamt viereinhalb Jahren Zwnagspausen) Ende diesen Jahres vom Stapel zu lassen...