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Re: Panzer Corps Patch v1.30

BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 21:20
von asuser
Habe Rückmeldung von Nico bekommen. Er macht uns keine großen Hoffnungen... traurig.....

Ich tröste mich über Weihnachten mit dem GC DLC Update.

Re: Panzer Corps Patch v1.30

BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 00:38
von Puma
asuser hat geschrieben:Habe Rückmeldung von Nico bekommen. Er macht uns keine großen Hoffnungen... traurig.....


Dann sollen sie es doch gefälligst öffentlich sagen. Dann weiß man wenigstens woran man ist...

Re: Panzer Corps Patch v1.30

BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 15:01
von von Kemmelberg
In my experience, when a gold edition is released of a game, that marks the end of its development. Altough i am author of a few expansions, doesn't automatically mean that i know more than any of you. I am not a part of the developper team and i never was, i am merely a modder who had the fortunate luck to create of few expansions who were approved by Slitherine and Alex (the lead dev); otherwise they would have just ended up in the mod section.
I was asked to create another expansion for Panzer Corps, and i began working (with the little amount of spare time i had available) on a USSR Grand Campaign but the timeframe i was offered (with Gold edition release already planned), it was far too little time to create a series of DLCs for the Red Army. The eleven scenarios of the first DLC of the USSR Grand Campaign, have been released as an non-official expansion of Soviet Corps; you can find it in the DLC upgrade project.
Panzer Corps is already over five years old, and apparently for the gaming business nowadays, this is a very old game. We surely don't have to agree, Panzer Corps has still a lot of potential, but these are the facts.
Some time ago, i started a thread http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=121&t=73188 about Panzer Corps 2. If you'd like, you can add your 2 cents there. Due to the success of Panzer Corps and still one of the most revenue generating games of Slitherine (this is public knowledge), it would be (commercially) impossible not to create a successor . This is all that i know.

Re: Panzer Corps Patch v1.30

BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 16:02
von peter
Thank you for the answer, Nico! Habe die Ehre!..

It fits exactly to other informations I (as customer) got from Slitherine forum...

Peter

Re: Panzer Corps Patch v1.30

BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 09:13
von asuser
Danke Nico!

Ist sehr schade, aber ich denke, die große Fangemeinde wird das Spiel auch weiterhin spielen und die Modder werden nicht aufhören, zu basteln. Ein paar Einheiten fehlen immer noch, einige (relativ einfach umzusetzende) Ideen wurden noch nicht umgesetzt... blinker......

Re: Panzer Corps Patch v1.30

BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 13:52
von Puma
asuser hat geschrieben:die große Fangemeinde wird das Spiel auch weiterhin spielen und die Modder werden nicht aufhören, zu basteln...


Dafür.....
Frei nach dem Lied:
"So soll es sein, so kann es bleiben, so habe ich es mir gewünscht..." kichert.....

Panzer Corps Patch v1.30

BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 22:44
von U von Schreckenstein
Nach Panzer General kam ja auch die Verbesserung Panzer Corps.

Es gibt sicher noch genügend Spieler die ruhige Hex-Feldschlachten mit Zeit zum planen lieben ais in windeseile auf dem Bildschirm rumzuklicken.

Vielleicht gibts mit einem neuen Spiel auch eine Verbesserung die viele unserer Wünsche schon berücksichtigt.

Re: Panzer Corps Patch v1.30

BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 19:05
von Puma
asuser hat geschrieben:Was man zumindest mal ausprobieren sollte wäre der neue U-Boote trait 'attacksub'. Erst mal ein Scenario finden, wo sich U-Boote gegeneinander fahren lassen...Oder auf einer Testmap probieren...

Edith: Habe es auf einer Testmap ausprobiert - geht nicht. Wie vorher lassen sich nur die Überwasserschiffe angreifen.



Rudankort höstpersönlich hat sich dazu endlich mal gemeldet.

Siehe hier:
http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 21&t=76255

Vielleicht könnte man ihm noch ein paar Sachen unterjubeln, die er beheben kann/soll/möchte...

Re: Panzer Corps Patch v1.30

BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 19:23
von asuser
Darf nicht wahr sein... da kommt man sich aber wirklich doppelt verarscht vor!

Das liest sich so, als ob er es doch umgesetzt hat, dann verneint er es, weil es nicht dem Standardkampfprozedere im 2.WK entsprach und eher modernen Szenarien vorbehalten bleiben sollte und dann plötzlich tut er so, als ob es doch trotz Ankündigung vergessen wurde und nun endlich nachgeliefert werden soll.

Verstehe ich nicht, aber immerhin, da scheint vielleicht noch eine .exe zu kommen? wahrsager....


Mal schnell den Notizzettel vorkramen, da war einiges offen: Mehr Abilities, mehr Movement types und Icons, mehr von allem... superman..

Re: Panzer Corps Patch v1.30

BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 19:53
von Soldberg
Immer ran da Anders!!!

Ich hab mein (wohl eher sehr kleinen Wunschzettel) schon abgegeben... (in der Hoffnung, dass dieser verstanden wird und nicht allzugroße Umstände macht)...

Re: Panzer Corps Patch v1.30

BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 20:23
von asuser
Hab ich auch auf die Schnelle. Hoffentlich vergraulen wir ihn nicht damit...so etwas kann auch eine Kettenreaktion auslösen...

Re: Panzer Corps Patch v1.30

BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 23:11
von Puma
asuser hat geschrieben:Hab ich auch auf die Schnelle. Hoffentlich vergraulen wir ihn nicht damit...so etwas kann auch eine Kettenreaktion auslösen...


Ohh ja, die Spielen da sehr schnell beleidigt...
Siehe hier (der zweite Post):
http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 7&start=60

Re: Panzer Corps Patch v1.30

BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 19:09
von Puma

Re: Panzer Corps Patch v1.30

BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 20:39
von asuser
Ging ja doch schneller als gedacht.... auf dem shot siehts schon mal gut aus.