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    Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    Modifikationen für Panzer Korps

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    Puma

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    Beitrag Mi 15. Mär 2017, 18:11 von Puma

    Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    Habe die Ehre!..
    Hier gibt es ein Hotfix zu Panzer Corps (v1.31):

    http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 21&t=76489
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    Soldberg

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    Beitrag Mi 15. Mär 2017, 20:30 von Soldberg

    Re: Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    DAnke für die Info!
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    asuser

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    Beitrag Mi 15. Mär 2017, 22:26 von asuser

    Re: Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    Ich habe es ausprobiert:

    subtest.png
    subtest.png (151.43 KiB) 5147-mal betrachtet



    Das funktioniert aber nur, wenn man im e-file bei dem U-Boot im trait "attacksub" eingibt. Tut man das nicht, funktioniert es nicht.

    Ob gewollt oder nicht, jedenfalls kann man damit zwei Arten von U-Booten definieren/einsetzen, mit und ohne Anti U-Boot Funktion.
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    Puma

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    Beitrag Mi 15. Mär 2017, 23:28 von Puma

    Re: Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    asuser hat geschrieben:Ich habe es ausprobiert:


    Supie daumen nach oben!....
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    Beitrag Do 16. Mär 2017, 11:06 von asuser

    Re: Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    Darauf aufbauend könnte man auch den Purchase Mini Mod aufbohren und ein separates U-Jagd U-Boot hinzufügen. Mit der gleichen Systematik kann dann noch für jede Nation die Unterteilung mit einem speziellen Icon und für die Anzeige im Kaufbildschirm bzw. bei der Einheitenanzeige die spezielle "Ability" hinzugefügt werden. Letzteres wäre noch zu basteln. (Hilfsweise dann auf dem Big UI Bild aufzubringen)
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    Puma

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    Beitrag Do 16. Mär 2017, 17:54 von Puma

    Re: Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    asuser hat geschrieben:Darauf aufbauend könnte man auch den Purchase Mini Mod aufbohren und ein separates U-Jagd U-Boot hinzufügen. Mit der gleichen Systematik kann dann noch für jede Nation die Unterteilung mit einem speziellen Icon und für die Anzeige im Kaufbildschirm bzw. bei der Einheitenanzeige die spezielle "Ability" hinzugefügt werden. Letzteres wäre noch zu basteln. (Hilfsweise dann auf dem Big UI Bild aufzubringen)


    Einfacher wäre es da mit einer Switch Funktion zu machen. ;)
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    Soldberg

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    Beitrag Do 16. Mär 2017, 19:43 von Soldberg

    Re: Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    mich würde eher die das andere neue feature interessieren... hab da aber nun überhaupt kein plan, was die da mit den fliegern meinen... fliegen die...
    1. automatisch zur nächsen base zurück, wenn sie kaum noch treibstoff haben?
    2. automatisch zur nächsen base zurück, wenn sie leer geschossen sind und keinen angriff mehr führen können?
    3. zwar nirgends zurück, aber werden auch nicht mehr als verlust gemeldet, wenn sie knapp vor szenario-ende ir'wo mit knappen tank "stehen"?

    Wäre super, wenn mir da mal jemand genaueres zu schreiben kann...
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    asuser

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    Beitrag Do 16. Mär 2017, 20:41 von asuser

    Re: Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    Habe das gemäß 2. verstanden. Das Gegnerflugzeug fliegt wenn leergeschossen zurück zum eigenen Flugplatz. Haben Sie das sonst nicht getan, war mir noch gar nicht aufgefallen?
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    Puma

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    Beitrag Fr 17. Mär 2017, 16:12 von Puma

    Re: Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    asuser hat geschrieben:Haben Sie das sonst nicht getan, war mir noch gar nicht aufgefallen?


    Mir auch nicht beim testen, ich schiesse sie vorher ab... köstlich....
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    asuser

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    Beitrag Fr 17. Mär 2017, 17:50 von asuser

    Re: Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    :D

    Kann sein dass die Im Fog of War "geparkt" werden und dann tatsächlich, wenn man mit einem eigenen Jäger dort hinfliegt, locker erledigt werden können. Ist aber Unterlegscheibe.

    Ich hätte es besser gefunden, wenn eigene Flugzeuge knapp beim Sprit sind, dass die automatisch zum nächst gelegenen Flugplatz geflogen werden.
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    asuser

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    Beitrag Sa 18. Mär 2017, 16:55 von asuser

    Re: Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    Wollen wir noch mal Rudankort mit einer PN für einen weiteren Patch bemühen? Der hotfix ging ja dann doch relativ schnell über die Bühne.

    Ich denke mal, wenn da dann Soldberg und Puma mit unterschreiben ists möglicherweise erfolgversprechender, als wenn ich das alleine in den Allgemeinthemen von Slith... versuche.

    Offen wären also noch UI und movement type Themen, korrekt? Bitte hier mal ausführlich beschreiben, damit ich das bündeln kann.
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    Puma

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    Beitrag Sa 18. Mär 2017, 20:15 von Puma

    Re: Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    asuser hat geschrieben:Wollen wir noch mal Rudankort mit einer PN für einen weiteren Patch bemühen? Der hotfix ging ja dann doch relativ schnell über die Bühne.

    Ich denke mal, wenn da dann Soldberg und Puma mit unterschreiben ists möglicherweise erfolgversprechender, als wenn ich das alleine in den Allgemeinthemen von Slith... versuche.

    Offen wären also noch UI und movement type Themen, korrekt? Bitte hier mal ausführlich beschreiben, damit ich das bündeln kann.


    Ich glaube zwar nicht das den, dass juckt ob Arne und ich unterschreiben. wahrsager.... Aber natürlich darfst du mich mit angeben. da lesen!... sehr gut....

    Guck mal hier:
    http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 46&t=74330

    Da hat dass auch niemanden gejuckt...

    Wäre nartürlich schön, wenn da noch was passiert. Ui und Movement haste ja schon auf den Zettel. Die möglichkeit der Transporter zu erhöhen wäre auch schön, ist jetzt bei 28 (glaube ich) aber ich brauch ca. 50... tüte über den kopf....
    Und neue Länder, China, Dänemark Portugal.
    Das wäre schon mal ein Anfang. Dafür.....
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    Beitrag So 19. Mär 2017, 07:36 von asuser

    Re: Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    Man könnte evtl. programmieren lassen, dass der Spieler jedes beliebige Fahrzeug/Flugzeug als Transporter einsetzen kann. Dann wäre die Anzahl theoretisch unbegrenzt.

    Gäbe dabei allerdings kleine Schönheitsfehler, da zB. Fallschirmjäger nicht von Jagdflugzeugen und Infanterie nur begrenzt auf PKW oder Panzern mitgenommen werden können. ;)
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    Puma

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    Beitrag Mi 22. Mär 2017, 20:05 von Puma

    Re: Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"

    asuser hat geschrieben:Man könnte evtl. programmieren lassen, dass der Spieler jedes beliebige Fahrzeug/Flugzeug als Transporter einsetzen kann. Dann wäre die Anzahl theoretisch unbegrenzt.

    Gäbe dabei allerdings kleine Schönheitsfehler, da zB. Fallschirmjäger nicht von Jagdflugzeugen und Infanterie nur begrenzt auf PKW oder Panzern mitgenommen werden können. ;)


    Nee, das haut in PC denke ich eher nicht hin... das lassen wir so. Sie sollen nur die Anzahl erhöhen. Dafür.....
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