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    [HOI 3] ToW-ModdingGroup

    Modifikationen für Hearts of Iron III

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    Cherry Pie

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    Registriert: So 30. Jun 2013, 12:52

    Beitrag Mo 8. Jul 2013, 18:22 von Cherry Pie

    [HOI 3] ToW-ModdingGroup

    Hey,

    Ich bins, Tobi :)
    Die ToW-ModdingGroup wird ihre Mods zumindest ebenfalls auch hier vorstellen.
    Mit von der Partie ist natürlich vor allem "Time for War"!

    Ihr könnt euch beim genannten mit 0.09 übrigens auf den - mit Abstand - größten
    Patch bisher freuen. Es tut uns Leid das es so lange gedauert hat aber der Endspurt hat dort nun definitv
    begonnen, wir rechnen mit einer Veröffentlichung spätestens Ende nächster Woche.

    BtW.: Dome wenn du das hier liest schreib mir mal ne PN Uuuui...
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    Loser568

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    Loser568 Orden

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    Beitrag Mo 8. Jul 2013, 18:44 von Loser568

    Re: ToW-ModdingGroup

    Das höre ich gerne, dass ihr es auch reinstellt.
    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

    „Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
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    Cherry Pie

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    Beitrag Mo 8. Jul 2013, 19:00 von Cherry Pie

    Re: ToW-ModdingGroup

    ;)

    Wie gesagt in 0.09 wird sich viel tun, auch im Marinebereich...
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    Loser568

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    Loser568 Orden

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    Beitrag Mo 8. Jul 2013, 19:02 von Loser568

    Re: ToW-ModdingGroup

    Bin mal gespannt. Auch wenn ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht so umfangreich ist, wie meine eigene Mod :D
    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

    „Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
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    Cherry Pie

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    Registriert: So 30. Jun 2013, 12:52

    Beitrag Mo 8. Jul 2013, 19:11 von Cherry Pie

    Re: ToW-ModdingGroup

    Wir werden das Aufbausystem deutlich verändern ;)
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    Cherry Pie

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    Beitrag Mo 8. Jul 2013, 19:29 von Cherry Pie

    Re: ToW-ModdingGroup

    Unter anderem wird die Anzahl der Träger begrenzt.
    Dies soll den Spieler dazu bringen, wie im realen Leben auch, nicht sinnlos drauf los zu bauen sondern zu planen wann er welche Einheit abwrackt
    und eine neue baut, da es zu teuer sein wird das veraltete Modell upzugraden. Dies dient vor allem der Zeit nach dem World War II...
    Ähnlich werden wir das auch mit den Eskortträger machen.

    Die USA bekommt den Supercarrier als Unique-Einheit. Auch dieser wird in seiner Anzahl begrenzt sein.
    Außerdem bekommt die USA noch "Marines" als Unique-Einheit.

    Der Raketenabfangjäger wird zu einer Unique-Einheit von GER,
    JAP bekommt Kamikazeflieger und die SOV bekommt auch eine Unique-Einheit dazu.
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    Loser568

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    Loser568 Orden

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    Beitrag Mo 8. Jul 2013, 19:41 von Loser568

    Re: ToW-ModdingGroup

    Wie kann man denn die Anzahl Einheiten begrenzen?
    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

    „Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
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    Cherry Pie

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    Beitrag Mo 8. Jul 2013, 23:58 von Cherry Pie

    Re: ToW-ModdingGroup

    Ich denke das geht über die "Unique-Funktion" die seit TfH im Spiel ist.
    Ich werde für Träger (egal welche) auch den Nachschub den sie verbrauchen deutlich erhöhen.

    Sonst wird der Spieler mit der Zeit 99+ Träger haben was doch etwas Schwachsinnig ist.
    So muss er sich zumindest etwas Gedanken über die Modernisierung und Finanzierung machen, wenn
    er jedesmal nen neuen Träger bauen und einen anderen abwracken muss.
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    Cherry Pie

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    Beitrag Fr 12. Jul 2013, 00:57 von Cherry Pie

    Re: ToW-ModdingGroup

    Wir sind auf ein Problem gestoßen welches zu Abstürzen führt.
    Wir konnten dieses noch nicht lokalisieren, sind aber dennoch zuversichtlich
    das wir ihn bald gefunden haben und das wir euch dann endlich 0.09 anbieten können.
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    Cherry Pie

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    Registriert: So 30. Jun 2013, 12:52

    Beitrag Fr 12. Jul 2013, 03:06 von Cherry Pie

    Re: ToW-ModdingGroup

    Wir haben übrigens entschieden, den Technologiebaum enorm aufzustocken.
    Die die die Mod bereits kennen werden jetzt sagen: "Ihr habt schon einige neue
    Techordner mit kaum Technologien darin".
    Das ist wahr, aber wir haben vor die mit den nächsten Patches zu füllen.
    Des weiteren wollen wir mehr Unique-Einheiten dem Spiel hinzufügen, ohne auf bestimmte Modelle
    (zum Beispiel keine Tiger-Panzer Einheit für das Deutsche Reich) eingehen zu müssen.

    Des weiteren wollen wir die Technologien voneinander abhängiger machen.
    Dies haben wir in 0.09 probehalber bereits bei den U-Booten hinzugefügt, wo zum Beispiel
    ein stärkerer Antrieb das Sonar beeinträchtigt.
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    Loser568

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    Loser568 Orden

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    Beitrag Sa 27. Jul 2013, 11:09 von Loser568

    Re: ToW-ModdingGroup

    Wie schaut es denn aus?
    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

    „Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
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    Kinskis Orden

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    Beitrag Do 8. Aug 2013, 08:50 von Benutzer K

    Re: ToW-ModdingGroup

    Leute ich mach dann für die "ToW Moddinggroup" ein eigenes Forum auf dann sieht man das Forum bereits auch schon auf der Startseite, nachdem hier länger nix mehr geschrieben wurde wärs gut wenn der Ersteller also Cherrie Pie sich nochmal hier kurz zu Wort meldet. Du kannst mir dann auch eine PN schicken Cherry Pie ob Du ein eigenes Forum wilsst Dafür! Dann richte ich das ein
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    Benutzer K

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    Kinskis Orden

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    Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:55

    Beitrag Do 22. Aug 2013, 21:58 von Benutzer K

    Re: ToW-ModdingGroup

    also doch kein eigenes Forum, bleibt erst mal so wies ist.... :D *staub wisch*
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