So 15. Feb 2015, 21:04 von Der Wolff
Der Leiter der Kriegsmarinewerften ist angekommen.
Er denkt sich gutn das wir die Heinkel in Norwegen gefunden haben, jetzt haben wir eine schnelle Verbindung.
Er macht sich gleich auf den Weg zum Ober-Ing. Berensen.
Der sitzt in seinem Büro und trägt ins Arbeitsbuch für die Spee, die Berichte ein.
Schäden an Deck behoben.
Rumpfschäden sind beseitigt, alles fertig.
Die Radar- und Funkanlage ist soweit fertig, hier fehlen halt noch die Erstsatzteile.
Der Radar- und Funkmast sind instandgesetzt und gerichet worden.
Ihre Geschützen sind ebenfalls fertig und gewartet worden.
Maschine, Ruder- und Steueranlage repariert, justiert, eingestellt und gewartet worden, nach Fristenheft. Es gab hier Schäden an Manometern, Rohrleitungen, etc..
Treibstoffbunker sind dicht und geprüft worden.
Die Schäden an der elektrischen Anlage, behoben.
Störung bei den Ankerwinden, gefunden und beseitig.
Moin moin Herr Ober-Ing. Berensen.
Gerade angekommen, dann lassen SIe uns mal alles durchsprechen.
Wie war das mit dem Kommandanten?
Verstehe ich nicht, ich habe Ihm einen Überblick gegeben, das war dem Herren nicht genug.
Ich habe das Gefühl der will nur raus und sich beweisen.
Da errinert mich an früher, als wir die SMS Hindenburg fertgigestellt hatten, die sind auch gleich raus.
Hitzköpfe.
Und dann noch sein Spruch mit der "Hinweis der Gesamtlage", der scheißt drauf das hier alle ihr möglichtest tun.
Und schlafen tut der auch noch an Bord
Er will nicht verstehen das die Ersatzteile für Radar und Funk später kommen.
Günther wir kennen uns jetzt schon eine Ewigkeit, haben viel erlebt.
Ich gehe jetzt rüber und mal sehen was Er dazu sagt.
Bis gleich
Der Leutnant geht zur Spee und betritt das Schiff.
Vor der Kommandantenkabine bleibt Er stehen und klopft freundlich an.
