Ausgabestelle für Urlaubsscheine der Marine
Bin am 29.und 30.August nicht da, haben meinen zweiten TÜV Termin im Krankenhaus.
Re: Ausgabestelle für Urlaubsscheine der Marine
Melde mich zurück zum Dienst!
Ich hoffe in alter Frische? Willkommen "daheim" :)
Ich weiss nich, ob das bei allen so war, aber bei mir war streitmacht.com die letzten 2 Tage nicht zu erreichen. Wenn das nur bei mir war, melde ich mich nachträglich
für diese Tage ab.
für diese Tage ab.
Oh, danke für die Info, Holger!
Moin,
melde mich in den Urlaub ab! Komme am 19.9. wieder, werde aber erst am 21./22. wieder hier sein können.
Meine Herren!
melde mich in den Urlaub ab! Komme am 19.9. wieder, werde aber erst am 21./22. wieder hier sein können.
Meine Herren!
Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub Chris!
Von Morgen bis einschliesslich dem 19.09.2014 bin ich abwesend. Grund ist meine Abschlussfahrt
Meine Herren!
Ich bin wieder zurück, da ich dieses Wochenende noch viele Veranstaltungen habe etc. werde ich erst ab kommendem Montag wieder vollständig da sein. Ich werde mich aber schonmal versuchen einzulesen.
@HGW: Bitte zukünftig (und das betone ich nun zum wiederholten Male) frühzeitig Bescheid sagen, damit sich ggf. jemand um deine Schiffe kümmern kann!
Ich bin wieder zurück, da ich dieses Wochenende noch viele Veranstaltungen habe etc. werde ich erst ab kommendem Montag wieder vollständig da sein. Ich werde mich aber schonmal versuchen einzulesen.
@HGW: Bitte zukünftig (und das betone ich nun zum wiederholten Male) frühzeitig Bescheid sagen, damit sich ggf. jemand um deine Schiffe kümmern kann!
Willkommen zurück Chris!