.gif)
selten so gut gelacht.
Bin mal gespannt, was dem amerikansichen Demenz-Präsidenten (genannt Trumpeltier) noch so alles einfällt. Innenpolitisch hat der ja in seinem Land alles kaputt gemacht und mindestens nach den bösen ICE-Einsätzen 3/4 der Bevölkerung ab jetzt gegen sich. Außenpolitisch ist für den auch nichts mehr zu wollen, so dämlich wie er sich seit Beginn seiner zweiten und für seine ganze Familie letzten Amtszeit anstellt und noch weiter anstellen wird, da diese nie einer guten Erziehung unterworfen wurde.
Aber da ist er nicht der Einzige, denn auch die Europäische Union verzapft den gleichen Mist ohne sich vorher über die Konsequenzen nachzudenken. Lustigerweise sind die jetzt auf den Trichter gekommen, daß die E-Autos unnütz sind. Bin mal gespannt, ob die mit ihrem Verbrennerverbot jetzt endlich mal zurückrudern, da die jetzt mal selber merken, was die für einen Schwachsinn gegen die Industrie gemacht haben.
Na ja, aber mal was zu erfreulichen. Wie gesagt ist gerade der UFO 2: Extraterrestials-AAR in einem kompletten Refit und auch Hoi IV ist seit den 2 ersten Expansions-Pässen schon recht ansehnlich geworden. Morgen kann man ja schon mal antesten, was der 2.te Expansionspass für Hoi IV mit allen Inhalten bringt. Stellaris folgt 1 Woche später mit seinem nächsten Stellaris-Refit-Packet für das Basisspiel und einem kleinen DLC-Schmankerl. Vor allem für die Star Trek und Star Wars-Mods wird wieder vieles von den Paradox-Entwicklern einfacher gemacht.
Ich werde bis Samstag sowie am Montag nächste Woche noch am UFO 2: ET-AAR basteln, dann bin ich ein paar Tage weg (Kreativpause). Ob ich Sonntag was machen werde, weiß ich noch nicht, da ich ab Samstag Nachmittag auf einem Kampfsport-Event, genannt MFC (Mixed Fight Championship), bin. Ist eines der großen Events in Deutschland, wo Kickboxen und MMA stattfindet und auch komplett in die Kampfakte mit einfließt. War schon auf 2 dieser Events (2x in Frankfurt) und da haben auch schon mal Anfänger gestandene Vollprofis gezeigt, wo Barthel den Most holt.