Guten Morgen, Herrschaften! Hier gilt schon der Ferienfahrplan, heißt, dass ich mich auf unnötige Änderungen einstellen muss und aller Voraussicht nach, später zur Arbeit komme als gewohnt... Und die Bahn muss ich nehmen, da bei meiner Arbeit die Umgehungsstraße gesperrt wird und ich somit eh nicht mit dem Auto fahren könnte...
Ich beobachte mal das Forum, wenn es mal länger ohne streiten funktioniert, dann könnte ich mir einen Wiedereinstieg vorstellen Muss mit Bernd aber noch die Modalitäten klären. GröFaZ oder sowas muss dann schon drinnen sein
Klar, das müsst ihr beide dann ausmachen... Möchtest du Reichsmarschall werden? Dafür müsstest du aber zur Luftwaffe wechseln Ansonsten ist es der Vermeidung von Streit zuträglich, wenn alle nach gemeinsamen Zielen streben. Da muss man zur Abwechslung halt einfach mal welche von haben...
Naja, rang technisch gibt es nicht mehr viel, wo du noch hin könntest. Wir könnten dich auch auf einen beliebigen Rang degradieren und dir zum Ausgleich nen "ich war mal Feldmarschall"- oder "Ich hab eigentlich x Ränge mehr"-Orden geben
Dazu müsste man aber erstmal wieder die Monarchie einführen... Und ich bin ziemlich sicher, dass dafür kein geeigneter Kandidat fürs höchste Amt zur Verfügung steht. Oder sollen wir den Willi 3 nehmen?
Aber hätte schon was... Dann könnte man auch Hausorden vergeben und sowas...