es ist 27 ° C in der Sonne, im Schatten ist es noch angenehm. Wir sitzen auf der Terrasse, unser neuer Brunnen plätschert vor sich hin, es ist noch schöne Luft und unser NAchbar mäht nicht
...leider wieder im Büro. Kaum dreht man das Notebook auf, wird man auch schon angeschrieben... es hat genau den Bootvorgang gedauert und schon is man wieder mitten drin im ganz normalen Wahnsinn
21 Grad und noch sonnig, es wird aber schon immer wolkiger ... In meiner Cisco- und Sametime-Kontaktliste auf dem Laptop gibts immer noch ein Sommerloch ... kaum jemand Online.
heute ist es bedeckt, nicht zu warm und ich dachte, eigentlich ganz ok. Aber gleich muß ich zu einem Lieferanten nach Arnsberg. Der Typ ist zwar ganz brauchbar, aber er will mir ein Muster vorstellen? Mir? Bin ich Einkäufer oder Techniker oder was?? Nein - einen von der Technik bräuchte er nicht...na mal sehen!
Guten Morgen, Herrschaften! Heute wird es nochmal kurz angenehm, morgen und übermorgen soll es dagegen wieder richtig heiß werden. Heute wäre Fachbesuchertag auf der Gamescom, aber da mich die letztjährige Gamescom enttäuschte und mein Rücken immer noch etwas zwickt, ist es bestimmt die richtige Entscheidung der Messe fernzubleiben...
Ja, meine Hardware mittlerweile auch seltener. Sollte Mal wieder aufrüsten. Das war nur die letzten Jahre nicht wirklich prickelnd machbar, weil die ganzen guten Grafikkarten von Cryptominern abgegriffen wurden und dadurch die Preise unmöglich hoch waren... Aber spätestens mit den neuen Karten von nVidia sollte die letzte Generation im Preis fallen. Dann kann man dort mal zugreifen...