Hallo allerseits.
Ich wünsche euch noch nachträglich ein schönes neues Jahr. Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut rübergerutscht. Mein Weihnachten war etwas schmerzhaft,
.gif)
, da ich eine böse Entzündung am Zahnfleisch hatte. Silvester und Neujahr konnte ich dann wieder mit der Familie richtig feiern und der Übergang wurde gut eingeläutet.
Was die Arbeit und Urlaubsaktivitäten betrifft sind viele Vorbereitungen für dieses Jahr zu treffen, denn es kommt alles geballt. Vor allem auf der Arbeit, da wir dieses Jahr voll im Fokus sind.
Von daher wird es dieses Jahr etwas ruhiger bei mir hier werden, ich werde daher nur das Nötigste machen für das Rollenspiel. Von daher wird mein provisorischer Stelli (später vollwertiger Stelli) und Frischling viel Arbeit für die Divison bekommen, so leid es mir tut. Die anderen Bereiche wo ich aktiv bin (AAR, Bibliothekkorrekturlesungen, etc.) werden von mir auch weiterhin betreut. Bei den AAR´s wird hin und wieder mal geballt etwas hinzukommen. Allen voran Battletech und ein AAR von einem historischen Spiel, an denen ich schon länger arbeite.