Und ich hab mal sowas von keine Lust heute Hab schon vier geplante Messungen vor mir Und vermutlich später noch weitere vier Dann heute Abend noch Training Was für ein Tag
Für mich ist das heute der letzte Tag vor dem verlängerten WE. heute nur noch MA Gespräche und Zielerreichungsgespräche.. nachher erfahren wir dann welche Datensätze wir ab dem 02.12.15 hätten schon übernehmen müssen.. also ein entspannter Tag.
Hier wird es etwas strittig, da wir Punkte haben, die wir nicht erfüllen konnten, da die Abteilungen vor uns Ihre Arbeit nicht gemacht haben. Aber da schwebt schon eine Lösung im raum... mal sehen, ich bin jedenfalls ruhig und lass das erst mal auf mich zu kommen.
Moin Matthias... ja das kenn ich auch.. obwohl die Grundlaune des Chefs eigentlich immer mies ist.. es sei denn Du hast Titten und nen kurzen Rock an..
Das klingt scheisse Matthias So einen Chef hab ich zum glück nicht David das war hier auch so Aber wir waren von anderen Firmen abhängig Die haben ihre Leistung nicht erbracht und daher sind wir da jetzt raus Also Thema erledigt
Dann hast Du ja noch Glück gehabt Stefan. Hier stellt sich die GF hin und sagt, tja.. dann hätte man solche Ziele nicht definieren dürfen... Pech gehabt. Der Betriebsrat hat aber interveniert und jetzt gibt es wohl eine Regelung womit wir gut leben können. Also wird hier auch alles gut...jedenfalls lächeln alle die diese Gespräche schon hatten.