Moin und Mahlzeit allerseits.
Ja Kino wäre mal wieder schön, aber wie Anders schon sagte, alles erst nächstes Jahr. Die Filme die ich sehen will sind "Top Gun: Maverik", "Dune - Der Wüstenplanet (komplette Neuauflage)", "Bond: Keine Zeit zu sterben (passt ja in der Krise wie die Faust aufs Auge
.gif)
)", die mir so direkt einfallen.
Ansonsten gibts ja die guten Streamingdienste wie Netflix, Amazon Prime und Co., sollte es nicht klappen.
Mal zu was anderem: Ich habe mir gestern das neue DLC für Hearts of Iron gezogen. Es ist wie erwartet mit 3 neuen Fokussen für Griechenland, Türkei und Bulgarien sowie den reparierten 2 Fokussen Jugoslawien und entweder Rumänien oder Ungarn. Zudem erhielt es einige 3D-Sprites und andere Kleinigkeiten. Für knapp 10 Euro und einem kleinen, aber feinen Patch 1.10 "Collie" nichts zu meckern.
Leider fehlen einige Überraschungen für dieses Country-Pack, so wie damals für TfV oder DoD, welche zumindest Kleinigkeiten verbessern bzw. erweitern. Ich habe stark den Verdacht, dass diese aus gutem Grunde weggelassen wurden, denn Patch 1.11 "Barbarossa" und das DLC dazu soll ja die Luft-, Wirtschafts- und Armee-Sachen in Angriff nehemen neben den fehlenden Ostblock-Fokussen (Slowakei, Lettland, Estland, Litauen, Ukrainie usw.). Denn diese Refits werden etwas größeres, da ja auch die Forschung & Entwicklung komplett überarbeitet werden muss.
Von daher denke ich, dass Freelancers dieses kleine Inhalts-DLC "Battle for Bosperus" machten und die Entwickler mit weiteren Freelancers sowie den wieder freigewordenen an dem großen Überrraschungspaket feilt.
Die bestehenden Mods für 1.9 können problemlos auf 1.10 angepasst werden, wie schon bei vielen gestern geschehen. Die Mods sind alle lauffähig, nur müssten Sie entprechend der neuen Version angepasst werden (1.10), damit der Launcher nicht meckert.
Zudem kommt heute auch noch die Neuauflage von Aquanox heraus. Sollte so in etwa 2 Stunden oder so kommen. Also WE ist gerettet.