Mi 10. Aug 2016, 06:50 von von Hohenstaufen
neee, ich hatte noch recht glück gehabt...ausgerechnet gestern hatten wir keine security....ein kunde hat im spielterminal geld reingesteckt und dann zu mir gesagt, das der das geld genommen hätte es aber nicht auf die karte gebucht worden sei. also musste ich das überprüfen und stellte fest, das genau das geld in der geldbox war, das da drin sein sollte...
fand er nicht lustig und beschimpfte mich auf deutsch und türkisch. ich blieb noch relativ ruhig, da ich auch kaum zu wort kam. erstmal wollte er mir einen kleinen metallbehälter, in dem kugelschreiber waren an den kopf werfen. dann setze er sich hin und ich wollte die geldboxen wieder in das terminal stellen. da kam er auf mich zu und wollte mich anfassen, was ich mir verbat....und schon explodierte seine faust auf meinem jochbein. ich drehte mich weg und dann folgten noch 2-3 schläge auf den hinterkopf...ich konnte und wollte mich nicht wehren, ich hatte ja die geldboxen in der hand.
naja...endlich griffen mal andere ein....während ich blutete ging ich ruhig an meinen platz und rief die polizei...das übliche prozedere eben....aber ich hatte echt glück...keine grösseren verletzungen....nur eine geschwollene lippe mit einem dickenblutbeutel unter der oberlippe....
aber ich kann arbeiten und das is wichtig. heute abend wieder ^^
ach, nebenbei bemerkt...der automat hatte das geld tatsächlich geschluckt, aber es steckte irgendwo fest...da er mich ja gleich bzw früh schlug konnte ich das ja erst gar nicht prüfen
"Es ist nichts Großes dabei, wenn ein Volk seine Krieger ehrt, die da siegreich heimkehrten. Aber wie gross und edel müsste ein Volk sein, das seinen Männern, die geschlagen zurückkehren, noch Kränze flicht!"