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Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 18:56
von asuser
Ergänzungsscenario Bardia Battle


40.000 Italiener hinter Bunkern, Minen, Stacheldraht...

Die Schlacht von Bardia dauerte nur ein paar Tage, war aber an Heftigkeit und Materialeinsatz schon außergewöhnlich. Erstmalig von Australiern geplant und geführt, gab es letztendlich doch keinen guten Ausgang für die Italiener. Der Spieler hat es diesmal in der Hand! Zeitlich liegt diese Mission zwischen OP Compass und Beda Fomm.

Bardia.png
Bardia.png (860.01 KiB) 1376-mal betrachtet



Hier gibt's schon mal einen kleinen Vorgeschmack was Euch erwartet:

BardiaMap.png
BardiaMap.png (694.96 KiB) 1376-mal betrachtet



Ein paar kleine Überraschungen gibt's auch, wie Truppenverstärkungen des Gegners:

Meldung.png
Meldung.png (654.28 KiB) 1376-mal betrachtet



Die Dateien zum Einbauen in den Data Ordner:

Bardia Battle.zip
(12.46 KiB) 82-mal heruntergeladen



@Markus: Bitte wie gehabt die Übersetzungen vornehmen...und natürlich eine Rückmeldung zum Spielverlauf... ;)


Viel Spaß!
Anders prost....

Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 10:51
von maho1973
Hallo Anders Habe die Ehre!.. ,
Uuuui... Wie ich sehe, hast Du dieses Mal die Mission Bardia, die man bei Allied Corps als Angreifer spielt, vorgenommen. Bin schon gespannt, wie sich Deine Version aus Sicht der Verteidiger spielt. :sg_002:
Die Übersetzungen übernehme ich natürlich gerne. Werde mich heute oder morgen darum kümmern. harte arbeit...
Feedback bekommst Du natürlich auch, sobald ich soweit bin. ;)

Panzer grüßt Markus

Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 14:53
von asuser
Prima, Danke! mein Freund...

Wichtig wäre auch zu wissen, ob die Karte zu groß oder die gegnerischen Einheiten zu viel sind. Ich passe das gern auch noch an.

Ich würde auch gern umlackierte Einheiten reinbringen wollen. Die Briten hatten ja eher sand/blau/grau gefärbte Fahrzeuge. Das geht am Besten mit GME und angepassten e-file. Könnte man ja als Bonus oben drauf packen.


Preisfrage: Wo habe ich Hex action eingesetzt? ;)

Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 19:19
von maho1973
asuser hat geschrieben:@Markus: Bitte wie gehabt die Übersetzungen vornehmen ;)


Bitteschön: da.....
Bardia (dt.).rar
(2.4 KiB) 71-mal heruntergeladen
peace....

Panzer grüßt Markus

Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 19:22
von von Kemmelberg
Italy Corps has received a fix!
Two critical files were missing. The download has been updated and is available in the first post of this thread.

Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 20:21
von asuser
Thank you Nico!

Interestingly, I played the campaign from Raid to Rec.Force without a problem. yeeeees!.....



Danke Markus! Saubere Arbeit! :sg_002:

Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 07:59
von maho1973
Hallo zusammen Habe die Ehre!.. ,
asuser hat geschrieben:Thank you Nico!

Interestingly, I played the campaign from Raid to Rec.Force without a problem. yeeeees!.....

Danke Markus! Saubere Arbeit! :sg_002:


bittschön..... , gern geschehen. Bisher hatte ich auch keine Probleme, mit der originalen Afrika Korps Kampagne fortzufahren hmmmmm.... ; was aber möglicherweise daran liegen könnte, dass ich (und vermutlich auch Du, Anders) den Aufstellungsmod, den Nico vor einiger Zeit herausgegeben hatte, installiert habe und somit der Übergang bereits geschaffen war. wahrsager....

Panzer grüßt Markus

Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 15:15
von asuser
Oder das File auf dem anderen Forum hatte einen anderen Arbeitsstand?

Wie dem auch sei, ich hatte nur Hauptspiel und 'IC' installiert.


Das nächste Scenario ist schon in Arbeit, wird eine ganz neue Karte zu 'Tobruk'. Angriff....

Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 16:41
von von Kemmelberg
The issue was that in the second version of Italy Corps, i forgot to add the "Reconnaissance in force" mission which is the official start of Afrika Korps.
That's all that is to it.

Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 14:40
von asuser
An interesting thing could also be:

To buy or to set in one or two naval units for the core troops.

Nico, do you could help here please, which characteristic value need eg. a destroyer within the unit sheet to come into the core for use in the next scenario? kopf kratz,....

Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 18:39
von von Kemmelberg
asuser hat geschrieben:An interesting thing could also be:

To buy or to set in one or two naval units for the core troops.

Nico, do you could help here please, which characteristic value need eg. a destroyer within the unit sheet to come into the core for use in the next scenario? kopf kratz,....


The destroyer must get a "time trigger" [1,1] for it to appear immediately after the deployment phase.

Select the destroyer with shift+ left click, chose edit trigger, chose time trigger, then fill turn between 1 and 1.

Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 20:54
von asuser
The trigger function yes, of course.

After finish of that scenario, the destroyer belongs still to the core troops - if that ship isn't sunk?

Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 08:49
von von Kemmelberg
asuser hat geschrieben:The trigger function yes, of course.

After finish of that scenario, the destroyer belongs still to the core troops - if that ship isn't sunk?


That's correct

Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 13:29
von asuser
Ok. I will try and test it...

It would be a big pleasure, if we can use additional unit variations or completly new units or Overlay Tiles with that campaign. Is there the only way to load it up with GME?

That means, I have to add a new equipment-, efx- and Layer file to the zip pack and the player have to load it up before starting the main campaign? Nice work...

Re: Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 22:20
von asuser
Update (s.o. Zip Datei)

Beim letzten Ergänzungsscenario Bardia Battle kam bei einfachem Sieg keine Erfolgsmeldung, wurde in der Campaign Datei korrigiert. Auf der Map war ein Minenfeld noch als "Deutsche Einheit" gekennzeichnet - ebenfalls korrigiert.