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Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 11:10
von peter
nikivdd hat geschrieben:Danke schön Peter für Ihre konstruktiven Kritik Panzer grüßt
RV 1 war entwickelt mit PC v1.14 und das updaten wird ich nicht mehr tun. Darumsweg habe ich auch Final geschrieben und hoffentlich sind keine Bugs mehr da.
RV 2, wovon zwei DLCs schon fertig sind, habe ich verschiedene änderungen durchgefuhrt. Z.B. 1 SE/1 Beute/1 spezielle Einheit (mit italienischen Helden) pro DLC (Jeder DLC = 6 Szenarien). DLC 1 = Nordafrika/Spanien/Albanien/Frankreich; DLC 2 = Albanien/Griechenland. DLC 3, in entwicklung = Udssr. Noch mehr italienischen Einheiten als in RV 1.

Wie Du schon richtig erkannt hast, spiele ich RV1 mit V1.20; da ich sonst meinen geliebten "chess" mode in jedem Szenario einzeln aktivieren müsste, ändere ich das auch nicht. Die Nebenwirkungen sind sowieso überschaubar.

Spaßeshalber habe ich Deinen Mod innerhalb meines Wehrmacht-Mods gestartet (aktuell basierend auf V1.21). Funktioniert auch, nur einige Einheitennamen sind dann falsch, da es einigen gleiche IDs in den equipment-files gibt und Du die Namen im E-file definierst und ich in localization. Die Lösung war für den Test meine Datei equipment.pzloc zu löschen.

Werde mit bei Gelegenheit RV2 holen.
Danke! Habe die Ehre!..

edit:
Habe noch eine gute Nachricht zu RV1:
Nachdem ich die originale Datei efx.pxdat (liegt in Graphics) mit der efx.pzdat des Mods überschrieben, passt auch der sound aller Einheiten. (Auch wenn ich denke, Panzer Corps Wehrmacht würde problemlos mit der Mod-efx Datei funktionieren, habe ich sicherheitshalber das Original vorher gesichert.)

Auch wenn der Mod nicht offiziell auf >= V1.20 portiert wird, muss sich niemand abschrecken lassen, der wie ich mindestens V1.20 verwenden will. Mir gefällt jedenfalls Roma Victor 1! ja.......

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 16:13
von asuser
Hello Nikivdd,

thanks again für your view to 2014 with the new DLC3 updates. Great pleasure to make the right stuff for the next battles. So i have to push my troops through the last scenarios and go on.


Hallo Peter,

das ist wahrlich schon ein ordentliches Brett, ich hänge bei RV1 aber noch ganz schön hinterher (hab erst die Hälfte). Um so mehr freut es mich, das Niki ein paar von meinen Einheiten in den Dienst gestellt hat. Thats Motivation!


Gruß Hallo......

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 15:50
von von Kemmelberg
Das Schicksal einer Szenario-Entwickler. Drei Stunden um ein sch*%!§ E-Dateifehler zu erledigen heul..... Endlich funktionieren Asuser's MAS Einheiten einwandfrei :sg_002:

Ein paar Screenshots von Serafimovich Verteidigungsmission inklusiv neue Einheiten von Asuser

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Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 17:07
von Der Wolff
nikivdd hat geschrieben:Das Schicksal einer Szenario-Entwickler. Drei Stunden um ein sch*%!§ E-Dateifehler zu erledigen heul..... Endlich funktionieren Asuser's MAS Einheiten einwandfrei :sg_002:

Ein paar Screenshots von Serafimovich Verteidigungsmission inklusiv neue Einheiten von Asuser



Nico, that's not nice. aufmuntern..... aufmuntern..... prost....

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 17:15
von asuser
Hey Nikivdd,

das sieht ja schon toll aus, was sich da auf dem Schlachtfeld tummelt. Wenn Du noch Bedarf hast, soeben habe ich in meinem RV thread eine neue HW Inf Einheit und ein Schlachtschiff für die RA veröffentlicht. Historische gesehen kommen die aber erst etwas später zum Einsatz? Ich sende Dir noch auf Deine PN die Big UI Bilder für diese Einheit und für den Fiat 626 zu. Feedback wäre toll!

Grüße prost....

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2013, 16:19
von peter
nikivdd hat geschrieben:Danke schön Peter für Ihre konstruktiven Kritik Panzer grüßt
RV 1 war entwickelt mit PC v1.14 und das updaten wird ich nicht mehr tun. Darumsweg habe ich auch Final geschrieben und hoffentlich sind keine Bugs mehr da.


Weil Du Roma Victor1 (RV1) nicht weiterpflegen willst, überlege ich gerade, ob ich mich selbst daransetzen soll.
So ein Aufwand macht jedoch nur Sinn, wenn ich es dann auch weitergeben darf (z.B. "hier" im Forum veröffentlichen).
Deshalb die Frage, ob ich die Freigabe dafür erhalte? Panzer grüsst...,

Nachdem ich die letzten Szenarios schon mit Panzer Corps V1.21 gespielt haben, denke ich daran, RV1 richtig zu portieren (es gibt ja kleine Nebenwirkungen -die beachtet werden wollen- wie, dass Überstärke dadurch teuerer wird).

Wenn ich schon dabei bin, kann ich auch prüfen, ob ich passend weitere Einheiten finde (z.B. mehr Strato-Bomber oder "mein" italienisches UBoot mit Über-/Unterwasser-Modus).
Bei Gefallen, könntest Du solche (italienischen) Einheiten dann auch in Roma Victor2 übernehmen. Fly away....

Wenn ich darf, kann ich auch die zusätzlichen Einheiten von Roma Victor2 dahin prüfen, ob sie für RV1 geeignet sind und ggf. einbauen.

Gruß, Peter

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2013, 21:00
von von Kemmelberg
peter hat geschrieben:Deshalb die Frage, ob ich die Freigabe dafür erhalte?

Gruß, Peter


Selbstverständlich, ohne Vorbehalt.

Nico.

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2013, 14:28
von peter
Vielen Dank Nico! Juhuuu....

Wird leider noch ein wenig dauern, weil ich meinen Wehrmacht Mod noch einem finalen Test unterzeihen muss.

Werde auch eine "changes" Datei verfassen, in der ich mit Nennung der betroffenen Dateien beschreibe, was ich ändere.

Peter

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2013, 22:02
von asuser
Hallo Peter,

da hast Du Dir ja eine anspruchsvolle Aufgabe vorgenommen. Falls Du dort noch weitere neue Einheiten einbauen willst, schau doch bitte mal in meinem RV thread vorbei. Vielleicht erhältst Du ja noch weitere Anregungen. Auf Dein U Boot bin ich auch schon gespannt!

Gruß Panzer grüßt

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 20:44
von von Kemmelberg
Fortschritt DLC 3 Update:

- GME Teil: T-28, Tu-SB, Tu-2, Fiat 626 mit 20mm FlaK, Fiat 626 Truppentransporte, Battalion M, Mas Truppen/Torpedo, Fiat/Lancia Brücke - 100%
- Neue Screens Knapper Sieg, Sieg, Niederlage - 100%
- Szenario 1: Kominternivske - 100%
- Szenario 2: Stalino - 100%
- Szenario 3: Serafimovich Offensive - 100%
- Szenario 4: Serafimovich Verteidigung - 100%
- Szenario 5: Chertkovo - 100%
- Szenario 6: Nikolayevka - 20%

Wie in DLC 1 und 2, gibts irgendwo eine Beutepanzer für Ihre Kernarmee und eine spezielle Einheit mit Helden. Max. SE Einheiten = 5. Max. Erfahrung = 425.

ETA: Januar 2014.

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 21:06
von Der Wolff
Ich muss mich ranhalten.

Danke Danke Danke

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2013, 21:58
von von Kemmelberg
Nikolayevka

Bild

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 09:26
von von Kemmelberg
RV! 2 - DLC 3 ist 99% fertig. Das wird noch eine schöne Release dieses Jahr, und nicht in Januar wie erst gesagt.

Es freute mich um etwas neues aus zu probieren mit Dank an Asuser. Wir hatten noch keine Torpedo in aktion gesehen ;)

Diese Einheit kommt bestimmt zurück in DLC 4.

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 16:57
von asuser
Pretty cool that 'my' torpedo troops in action now!

Excited about the targets for these units: Cargo or armed ships?

Panzer grüßt

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 18:57
von von Kemmelberg
asuser hat geschrieben:Pretty cool that 'my' torpedo troops in action now!

Excited about the targets for these units: Cargo or armed ships?

Panzer grüßt


I only saw one opportunity to use them with the Italians at the Eastern Front. The targets are transport ships.