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Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 12:49
von peter
Martin3367 hat geschrieben:Ich habe folgendes Problem nach Szenario 3 Malaga stürzt er immer ab woran könnte das liegen? habe Version 1.22 !


Ich habe es erfolgreich basierend auf V1.21 gespielt. Da V1.22 (laut Beschreibung) nur Erweiterungen für Multi-Player liefert, empfehle ich es mit V1.21 zu spielen.

Ich sehe hier nicht welche Basisversion Nikivdd verwendet hat, aber ich vermute mal er hat auch V1.21 verwendet.

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 18:38
von Martin3367
peter hat geschrieben:
Martin3367 hat geschrieben:Ich habe folgendes Problem nach Szenario 3 Malaga stürzt er immer ab woran könnte das liegen? habe Version 1.22 !


Ich habe es erfolgreich basierend auf V1.21 gespielt. Da V1.22 (laut Beschreibung) nur Erweiterungen für Multi-Player liefert, empfehle ich es mit V1.21 zu spielen.

Ich sehe hier nicht welche Basisversion Nikivdd verwendet hat, aber ich vermute mal er hat auch V1.21 verwendet.



Probiere Ich gleich mal aus ob es dann klappt danke für die Info !

Gruß

Martin

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 19:11
von Martin3367
So Ich habe PC noch mal neu inst. mit Patch 1.21 Roma Victor 2 in das Mod verzeichnis Kopiert aber immer noch das selbe Problem O.o Er schmiert nach Malaga ab heul.....

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 21:21
von Martin3367
beim 2 DLC läuft es im Moment noch ( 2 Szenario ) keine Probleme Sniper...

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 10:24
von Kretschmer_U99
Ganz dickes Lob an die Macher von Roma daumen nach oben!.... ....War ich doch zu anfangs sehr skeptisch, mit italienischen Einheiten in die Schlacht zu ziehen... eingenickt.... Ich habs bislang nicht bereut...sehr angenehmes Balancing, mega Einheitenvielvalt, Erbeutung von Ausrüstung sehr schön gelöst, sehr schöne (große) Szenarien, dt. Fahrzeuge als Kerntruppe möglich...bin echt begeistert - sehr toll gemacht prostataaaaa... Habe die Ehre!..
Derzeit vertreibe ich die Briten aus Tobruk und komme nach Al Alamein a bist jetzt still...? Bislang keinen Absturz, und was mich besonders freut, ich kann mit TonEffekten spielen...komischerweise stürzt mir das Spiel mit anderen mods oder in der vanilla immer ab, wenn ich eine erste einheit ziehen will (Musik geht, aber Audioeffkte wie schießen und ketten - Spiel friert ein) häää?

Also, tolle Arbeit! daumen nach oben!....

Einzig negativ....Leider fehlt mir nur ein Faden/Führer/ Wegweiser durch die Szenarien kaffee......

MfG
Kretschmer Panzer grüsst...,

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 10:37
von Kretschmer_U99
Nun ist es doch passiert... in Kairo gehts für mich nicht weiter - Speil stürzt ab, nachdem ich ein PoW erobere, und mich ein nicht in der Karte angezeites Kanonenboot bei Cairo beschießt... Es kommt eine Fehlermeldung ...HIER im anhang zu sehen...Kann jemand weiterhelfen??? Oder ist der Post hier tot???

MfG Kretsche Panzer grüsst...,

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 14:42
von Kretschmer_U99
Also, nach dem Mehrfachen Anspielen ist der Fehler bei den im Bild nicht vorhandenen Kanonenbooten zu suchen. Nachdem ich leider per Cheat die beiden k-Boote am nil bei Kairo per "one-Shoot" vernichtet hatte, so daß diese nicht selbstständig zurückschießen konnten, bin ich nun vorerst weitergekommen und über besagtem Absturzpunkt drüber gekommen...läuft erstmal wieder.... Bier-Prost!

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 18:57
von Der Wolff
Moin Kretsche, Habe die Ehre!..

kannst Du mir bitte mal ein oder zwei Save schicken.
Solche Probleme hatten wir nicht.
Dann schaue ich mal im Editor nach und vergleiche mal mit meinen Saves.


ich hatte nur Systemabstürze bei UK44, da hier der Speicher komplett belastet wird.
Hier den 4GB Patch installieren.

Vielen dank und viele Grüße

Holger Marine grüßt....

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 22:59
von dan86
Ich habe folgendes Problem; also nach Beendigung von RomaVictor 2 DLC1 wird die Kernarmee gespeichert. Wenn ich den DLC2 mit GME lade, wird bei der 1. Mission nicht abgefragt, ob ich die Kernarmee übernehmen möchte...woran kann das liegen?

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 07:32
von Soldberg
dan86 hat geschrieben:Ich habe folgendes Problem; also nach Beendigung von RomaVictor 2 DLC1 wird die Kernarmee gespeichert. Wenn ich den DLC2 mit GME lade, wird bei der 1. Mission nicht abgefragt, ob ich die Kernarmee übernehmen möchte...woran kann das liegen?


Ich habe RV nicht, daher kann ich den Fehler nicht eingrenzen... Es gibt hier ziemlich genau nur drei Fehlerquellen, die in Frage kämen... In den einzelnen DLC-Ordnern müsste eine "GUID.txt"-Datei vorliegen... Die darin enthaltene "Nummer" muss auch im verwendeten e-File im Startkopf an korrekter Stelle sehen... und natürlich muss das vorherige DLC mit "Save_End_Core" beendet werden...

Ist eine Bedingung nicht erfüllt, lassen sich auch keine Einheiten aus früheren Einsätzen übernehmen und weiter nutzen...

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 14:43
von dan86
Erstmal danke für die Antwort. Die Kernarmee wir automatisch gespeichert. Den entsprechenden e-file im roma victor ordner und die guid dateien hab ich schonmal gefunden. An welcher Stelle müssen die Zahlen eingetragen werden?

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 17:55
von Soldberg
wenn es vorher kein anderer macht, kann ich dir das morgen fix zeigen... andernfalls schau dir - sofern du einen offiziellen dlc (außer gc'39) hast - dir das mal in deren e-files an...

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 21:01
von Erich Topp
Soldberg hat geschrieben:In den einzelnen DLC-Ordnern müsste eine "GUID.txt"-Datei vorliegen... Die darin enthaltene "Nummer" muss auch im verwendeten e-File im Startkopf an korrekter Stelle sehen...


Arne, seit wann steht eine Seriennummer aus der "Guid.txt" wie z.B. {f3ebef0d-8930-40c3-81f9-1c1702019bc3} irgendwo in der Equipment Datei?? ja wie jetzt?......

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 21:30
von Soldberg
oh... danke für den hinweis... verwirrt.....

ich meine natürlich das campaign-file... entschuldigung!!!! hab da unabsichtlich die falsche bezeichnung verwendet, aber sehr wohl das richtige (eben das c-file) im sinn gehabt... war sicher die hitze...

Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4

BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 23:54
von dan86
Ok, jetzt macht es auch Sinn und ich hatte mich schon gewundert...danke. Kernarmee wurde gespeichert und Nummer aus den guid war auch schon die richtige. - kommt trotzdem keine Abfrage ob Kernarmee übernommen werden soll.