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Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 07:42
von karatefighter82
Das ist ja super
Dank die für die Info scotch...

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 16:23
von Pocman
War Klaus sein Nick Churchlakecity?
Gruss Pocman

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 16:38
von Croaker
Ja, das war sein Nick.
Wieso? Bist du mit ihm in Kontakt?

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 17:04
von Pocman
Ich habe früher viel mit ihm via Skype gechattet.
Habe lange aber kein Skype mehr benutzt und schon ewig nix mehr von ihm gehört.
Skype ist nun wieder drauf und ich habe ihn mal angeschrieben vllt meldet er sich ja.
Gruss Pocman

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 17:05
von Croaker
Das wäre schon schön. Klaus wird hier auch vermisst...

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 17:14
von Pocman
Sollte ich Kontakt bekommen sage ich es Ihm.
Nur erwarte nicht zuviel sein skype profil sagt das er schon lange nicht mehr on war.

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 17:17
von Croaker
Keine Sorge, man muss im Internet Kummer gewöhnt sein, wenn es drum geht Leute in der Community zu halten oder zurück zu bekommen.
Ist nur immer schön und auch wichtig, dass es Leute gibt, die zum Einen die Hoffnung nicht aufgeben und sich zum Anderen durch den Umstand langer Abwesenheit nicht abschrecken lassen ;)

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 14:49
von Ludwig Beck
Hallo Streitmacht Team,

gibt es etwas neues vom abgespeckten LOV-Ultimate Projekt ?? ( All in one Mode)

:sg_002: :D

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 17:48
von asuser
Soldberg hat geschrieben:Kurzmeldung: Seit 5:45 Uhr wird zurück gebastelt... am LoV Ultimate Projekt!

Allerdings nur an einer Light-Version... Das heißt, wir wollen die LoV-U-Missionen in LoV-Classic integrieren... ohne customized Unit-Icons... Dazu sind ein paar Anpassungen im Mod nötig...

Weitere Details folgen demnächst...



Seit der letzten Meldung gibt es leider nichts Neues. Das Jahr ist aber noch jung...

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 00:36
von Soldberg
Ich weiß, dass ich diesen Mod irgendwo noch für 2015 "versprochen" habe... Mein Beruf nimmt mich derzeit aber extrem ein... so dass ich bestenfalls in den Schulferien etwas daran herum basteln kann... Die letzte dieser Möglichkeiten war zu den Sommerferien... Über Weihnachten war ich zwar nicht beruflich, dafür aber familiär eingebunden...

Das Projekt ist nicht vergessen... nur die Zeit... Ich hoffe in den jetzt kommenden Winterferien finden sich freie Tage... dann lässt sich bestimmt auch an einem Soviet Corps UI-Theme weiter arbeiten... (wobei die Prioritäten erst einmal auf die Fertigstellung des Mods selbst liegen dürfte und sowas später nachgeschoben wird...

ultimate_selected.png
ultimate_selected.png (84.47 KiB) 9298-mal betrachtet


(Nur damit man mal ne Vorstellung bekommt, wo es lang gehen würde... bei einem SC-UI-Thema... Während das UI-Thema der Wehrmacht einen eisernen Look hat und von dunklen Farben dominiert wird, wird das Thema der Alliierten (wie schon im Original bekannt) Silber mit grünem Hintergrund daher kommen... Die Sowjets werden mit goldenen Rahmen kommen und Rottöne - sicher aber nicht so intensiv wie hier - im Hintergrund haben...)

Die gezeigten Grafiken sind die LOV-Auswahlbuttons für den Ultimate-Schwierigkeitsgrad...

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: So 27. Mär 2016, 19:45
von Soldberg
Lebenszeichen: Die Idee, diese Geschichte doch noch zu einem glücklichen Ende zu bringen, schwirrt nach wie vor in meinem Kopf herum... Allerdings lässt sich Familie und vor allem Beruf nicht mit dem Modden in Einklang bringen...

Das letzte Mal in großen Zügen, konnte ich im Sommer 2015 am Projekt (weiter) arbeiten... zwischenzeitlich ging es aber über flicken und leichten Anpassungen (im Rahmen der letzten Patches) am Mod nicht hinaus... Die bald anstehenden Sommerferien machen mir allerdings Hoffnung, dass es irgendwie weiter gehen könnte...

Grundlegend ist das Projekt seit gut zwei Jahren tot... Vom ursprünglichen Entwicklerteam, ganz zu schweigen von den Initiatoren sind bis auf Anders aka asuser - der relativ spät ins Projekt einstieg und meiner Wenigkeit im besten Fall noch unsere Tester über... Alle anderen sind oder mustten anderen Verpflichtungen nachgegangen bzw nachgehen...

Damit die Arbeit der nunmehr letzten vier Jahre nicht völlig umsonst gewesen war, soll es nachwievor Ziel sein, die wenigen "LoV-Ultimate"-Missionen als eine Art Prequel-Mission-Pack vor die bereits veröffentlichte LoV-Classicversion zu schalten... Dazu müssen allerdings einige speziell für LoV-U erstellte Einheiten durch konventionelle Vanilla-Einheiten ersetzt werden... Einige exklusive LoV-U-Features können nun - seit SeaLion (v1.24) - auch problemlos übernommen werden, denn LoV-U nutzte bereits 2013 eine spezielle PanzerCorps-EXE, die Funktionen bzw Features enthielt, die erst letztes Jahr im Oktober mit v1.24 offziell ins Spiel kamen...

Neben den "Lost Missions" (ca 10 Missionen vom PzCrps-Map-Guru nikivdd) - die sich mit der deutschen Besetzung der entmilitarisierten Zonen an der deutsch-französischen Grenze (1935) beschäftigen, dem Bürgerkrieg in Spanien und im Unternehmen Grün (Überfall auf die Tschechoslowakei) letztlich münden, soll noch unser überarbeitetes "GUI" - das grafische Benutzerinterface - für das ich verantwortlich bin und die eine oder andere weitere Idee in die Realisierung dieses Projektes Einzug finden.

Wie dem auch sei... es wird schon... irgendwie! harte arbeit...

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 07:44
von asuser
Die letzten Veröffentlichungen der Basis waren ja mehr oder weniger etwas halbherzig. Deswegen macht es auch Sinn, hier weiter am Ball zu bleiben. Wäre schon genial, Deine tolle UI mit anderen Mods zu kombinieren.

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 10:50
von LordBolt
Das ist ja eine gute Nachricht . Ich war schon so verzweifelt,ich wollte schon selbst Hand anlegen :)
Ob es gut geworden wäre,steht natürlich auf einem anderen Blatt :)
Aber ich glaube Karten kann ich schon ganz gut (wenigstens reichts für mich),bei dem rechts haperts noch etwas,aber ich denke mit etwas geduld hät ich mich da auch reinfuchsen können:)

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 18:56
von Soldberg
Ach ja... Nun ist der Urlaub faktisch wieder zuende und es gibt immer noch viele Baustellen... aber eine wird derzeit immer kleiner...

Das Gamesetup-Menü war schon seit Ewigkeiten eine Baustelle, nun steht das Gerüst und es kann nun relativ zügig zuende gebaut werden. Einer der letzten Punkte die noch umzusetzen waren in der für LoV-Ultimate angedachten exklusiven customized GUI war die Anpassung des Szenario-Bildschirms... LoV Ultimate wird als Projekt ansich zwar nicht mehr fortgeführt, dafür aber - was ich mal angekündigt habe - die Integrierung der bisherigen Ultimate Karten in die LoV Classic Kampagne, inklusive einiger interessanter Zuarbeiten: zusammengeschnürrt zu einem Mod-Bundle... Die Eingliederung ist dabei - unter Bedacht: soweit es geht, alle Customized Units durch Vanilla-Units zu ersetzen - weit schwieriger als gedacht, da die Unnits im Spanienfeldzug so customized sind, dass ich da keine Äquivalente finde... Teilweise bastel ich daher selber ein paar Units nach...

Warum aber nicht die von Churchy nehmen? Dass Klaus (aka "Churchlakecity") seit ner halben Ewigkeit verschollen ist, ist fast schon das kleinere Übel... denn neben der fehlenden Erlaubnis, seine Arbeit zu veröffentlichen, sind sämtliche Einheiten noch nicht ausgerichtet, stumm, animationslos... kein Knall, kein Feuer, keine Fahrgeräusche, nicht einmal Fahrwind machen die...

Wie sieht da nun die Alternative aus? Zum Beispiel gibt es in LoV-U nen Mörser-Trupp... den gibt es sicher irgendwo auch schon wesentlich schöner, aber ich hab dafür die WH Grenadiere als Basis genommen und das MG etwas umgebaut... Wichtig war halt ersteinmal überhaut etwas zu haben. Da die Jungs switchbar sind, benötigte ich neben der quasi stationären Fassung auch ne mobile... Hier waren die Pioniere als Grundgerüst ganz interessant...

Herausgekommen ist dabei das hier:

Wehrmacht_Moerser.png
Wehrmacht_Moerser.png (22.69 KiB) 8729-mal betrachtet


Wehrmacht_Moerser_S.png
Wehrmacht_Moerser_S.png (19.73 KiB) 8729-mal betrachtet


Um noch einmal auf das Gamesetup-Menü zurück zu kommen... Nur, um mal nen Vergleich zu haben...

Szenarios_Original.jpg
Szenarios_Original.jpg (359.14 KiB) 8729-mal betrachtet


So sieht's im Original aus... und daraus gemacht habe ich folgendes:

Scenarios.jpg
Scenarios.jpg (524.76 KiB) 8729-mal betrachtet

[LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 23:14
von U von Schreckenstein
Gut das es weiter geht ... harte arbeit...