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Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 20:37
von Soldberg
Es gibt keine großen Neuerungen zu vermelden... nur das es in ganz kleinen Schritten weiter geht und der Runden- und Prestigezähler etwas runderneuert wurde...

Bild

und nein... größer ging das Bild nicht! prostataaaaa...

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 21:11
von asuser
Super, das ist doch mal eine gute Nachricht! daumen nach oben!....

Und wenn schon die Wünsche der vielen Panzer Corps Spieler nicht oder nur halbherzig von den Entwicklern erfüllt werden, so ist eine aufgepeppte Oberfläche mindestens ebenso ersehnt.

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 17:36
von raider45
Es gibt etwas neues und es sieht gut aus prostataaaaa...
Auch die kleinen Schritte kommen an. relax......

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 13:24
von peter
>Neben den "Lost Missions" (ca 10 Missionen vom PzCrps-Map-Guru nikivdd) - die sich mit der deutschen Besetzung der entmilitarisierten Zonen an der deutsch-französischen Grenze (1935) beschäftigen, dem Bürgerkrieg in Spanien und im Unternehmen Grün (Überfall auf die Tschechoslowakei) letztlich münden, soll noch unser überarbeitetes "GUI" - das grafische Benutzerinterface - für das ich verantwortlich bin und die eine oder andere weitere Idee in die Realisierung dieses Projektes Einzug finden.

Gibt es einen Weg an die "Lost Missions" zu kommen?
Es wäre für mich als Modder kein Problem, wenn die Szenarios nicht ganz komplett sein sollten.
Da die "Lost Missions" anscheinend alle vor den LOV Missionen sind, könnte ich es sogar mit LOV Vanilla verbinden... :sg_002:

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 10:50
von asuser
Hallo Peter,

es bestehen gute Chancen... Details werden noch intern geklärt.

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 11:02
von peter
Danke!

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 14:38
von von Kemmelberg
Hello guys,

I have been asked twice already, so to be perfectly clear:

I give Peter permission to use anything (maps,scenarios, e-file,...) that i created for Legacy of Versailles vanilla edition and all that i created (maps, scenarios, e-file,...) for Legacy of Versailles ultimate edition.

Good luck and keep up the fantastic work!
prostataaaaa...

Panzer grüsst..., Nico.

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 16:57
von asuser
Thanks Nico! Habe die Ehre!..

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 00:29
von Soldberg
"The Legacy of Versailles" ist wieder ein "Aktiv-Posten"...

Seit Anfang Februar wird an "LoV" wieder gearbeitet... Peter ist auf Anfrage nun Teil des Entwicklerteams... Ziel ist es, die für die nie realisierte, die aber zum Teil schon entwickelten Szenarien/ Maps der Ultimate-Version in die "Classic-Fassung" von LoV als "Early Missions" zu integrieren... Für die Ultimate wurden damals etwa ein Dutzend Szenarien entwickelt... Ein kleines Tutorial, welches auf die Besonderheiten in LoV eingeht und anschließend geht es in die Besetzung des Ruhr- und Saargebietes durch die Wehrmacht und wahlweise in den spanischen Bürgerkrieg oder in eine militärische Auseinandersetzung mit Tschechien... Peter ist nun kräftig dabei, die Szenarien anzupassen, etwas zu exotische Einheiten "herauszuschreiben" und andere durch eigene zu ersetzen...


Bild


LoV bekommt ein eigenes Gamesetup-Menü mit diversen (aber noch nicht endgültig feststehenden) Startpunkten...

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 10:21
von Croaker
Coole Sache! Freut mich sehr, dass sich wieder jemand mit dem Erbe von Versailles beschäftigt. Kann mir vorstellen, dass Klaus Verschwinden da eine klaffende Lücke hinterließ. Drücke die Daumen, dass ihr die Fahne aufnehmen und zu ner LoV Ultimate Version vollenden könnt...

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 18:07
von Kretschmer_U99
Das liest man gerne!!! ganz großes Lob an euch! dafür.....

prostataaaaa...

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Sa 11. Mär 2017, 01:17
von Wehrmachtsschütze
Sehr gut! Das liest man gerne :)
Meine Frage ist hierbei aber: Wie sieht es mit den späteren Kriegsjahren aus? Werden dort auch neue Szenarien kommen? Wird man an die Ostfront kommen?

Ich möchte mich bei allen für die fortführung von LoV bedanken! Das ist echt klasse :)

Viele Grüße,
Lukas/Wehrmachtsschütze

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 19:28
von gyndoc
Nach langer Zeit habe mich mal wieder reingeschaut und bin freudig überrascht, dass es wohl doch noch weiter geht mit der Ultimate.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Haut rein Jungs dafür..... danke.....

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 17:43
von Soldberg
2018 ist ein besonderes Jahr...

Vor 100 Jahren endete am 11. November 1918 durch die Unterzeichnung des Waffenstillstands von Combiegne (den wir mit unserem Startscreen/ Titelbild tangieren) der Erste Weltkrieg. Er war zugleich einer der ersten Schritte (von vielen in der Geschichte), die direkt in den Zweiten Weltkrieg führten...

Vor fünf Jahren kam Mitte Dezember 2013 LoV Classic heraus...

Gründe genug, um LoV in diesem Jahr ein Jubiläums-Upgrade zu verpassen...

Weitere Infos in Kürze... harte arbeit...

Re: [LoV-Ultimate] Screenshots und Diskussion

BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 18:16
von Soldberg
Schon im Mai habe ich mich in einem Post an einem Wortspiel versucht, dessen Aufklärung ich bis heute wohl noch schuldig bin... In etwa, dass die Liebe (LoV - Legacy of Versailles) rot (red) wäre... Das RED steht nun für "Redux Edition"...

Mehr im englischen Sprachgebrauch etabliert, sind auch hierzulande einige Medien (Filme, Musikalben, Spiele) mit diesem Begriff unterwegs... Redux steht dabei grob in etwa für "Wiederauferstehung"... Wikipedia kann es ggf. (auch in einer anderern Sprache) besser zum Punkt bringen... Spiel/Mod-Namens-technisch sieht das Ganze nun so aus...

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