[7. PD] Appellplatz
Re: [2. LD] Appellplatz
* Der Wagen von Oberstleutnant Fedaykin fährt bei der 2. Leichten Division vor. Oberfeldwebel Fischer steigt aus dem Wagen, und hält Oberstleutnant Fedaykin die Tür des Wagens auf. Dieser steigt aus, zieht seinen Mantel enger, und korrigiert den Sitz der Mütze. Es ist doch schon empfindlich kühl in Norwegen. Er stapft zusammen mit dem Oberfeldwebel auf einige Soldaten zu, die am ende des Apellplatzes Aufstellung genommen haben. *
*Der Fähnrich sieht das Fahrzeug und den Pulk der auf die Abteilung zulaufenden Soldaten und ruft*
Ganze Abteilung stillgestanden! Richt Euch! Zur Meldung an den Herrn Oberstleutnant... die Augen... links!
*Dann geht er strammen Schrittes zum Oberstleutnant Fedaykin, knallt die Hacken zusammen und meldet*
Herr Oberstleutnant!
Melde Empfangsabteilung der 2.LD angetreten. 2.LD in Bereitschaft - keine besonderen Vorkommnisse!
Ganze Abteilung stillgestanden! Richt Euch! Zur Meldung an den Herrn Oberstleutnant... die Augen... links!
*Dann geht er strammen Schrittes zum Oberstleutnant Fedaykin, knallt die Hacken zusammen und meldet*
Herr Oberstleutnant!
.png)
Melde Empfangsabteilung der 2.LD angetreten. 2.LD in Bereitschaft - keine besonderen Vorkommnisse!
* Fedaykin lässt zufrieden den Blick über das Empfangskommitee schweifen und verweilt auf dem Befehlshabenden Oberstleutnant. *
Guten Morgen Soldaten der 2. LD!
Es ist schön hier zu sein.
Immerhin handelt es sich um die Einheit eines ehemaligen Divisionskollegen.
Leider ist Hauptmann Ghoule ja nicht anwesend. Aber wie ich sehe, hat er für eine fähige Vertretung gesorgt!
Herr Fähnrich asuser, seine Sie gegrüßt!
Guten Morgen Soldaten der 2. LD!

Immerhin handelt es sich um die Einheit eines ehemaligen Divisionskollegen.
Leider ist Hauptmann Ghoule ja nicht anwesend. Aber wie ich sehe, hat er für eine fähige Vertretung gesorgt!
Herr Fähnrich asuser, seine Sie gegrüßt!

Herr Oberstleutnant,
es ist uns eine Freude, Sie hier im hohe Norden bei der 2.LD begrüßen zu können. Ja, leider ist unser sehr geschätzter Herr Hauptmann Ghoule auf Dienstreise, wird sich aber demnächst wieder bei uns einfinden. Da wir hier sehr engagierte und begeisterungsfähige Kameraden in unseren Reihen haben, ist die Führungsaufgabe kein großes Problem. Insoweit genieße ich hier auch die volle Unterstützung meines Kameraden, des Regimentskommandeurs Herr Leutnant Karatefighter82 sowie unserer Adjutanten.
Da sich unsere OP nun doch etwas hinzieht, haben wir schon besondere Vorkehrungen getroffen. Das betrifft nicht nur die Ausrüstung mit entsprechenden Wintersachen, sondern auch den Begrüßungstrunk, den wir in meinem Gefechtsstand einnehmen könnten.
Wenn Herr Oberstleutnant erlauben...?
es ist uns eine Freude, Sie hier im hohe Norden bei der 2.LD begrüßen zu können. Ja, leider ist unser sehr geschätzter Herr Hauptmann Ghoule auf Dienstreise, wird sich aber demnächst wieder bei uns einfinden. Da wir hier sehr engagierte und begeisterungsfähige Kameraden in unseren Reihen haben, ist die Führungsaufgabe kein großes Problem. Insoweit genieße ich hier auch die volle Unterstützung meines Kameraden, des Regimentskommandeurs Herr Leutnant Karatefighter82 sowie unserer Adjutanten.
Da sich unsere OP nun doch etwas hinzieht, haben wir schon besondere Vorkehrungen getroffen. Das betrifft nicht nur die Ausrüstung mit entsprechenden Wintersachen, sondern auch den Begrüßungstrunk, den wir in meinem Gefechtsstand einnehmen könnten.
Wenn Herr Oberstleutnant erlauben...?
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"