Di 11. Nov 2014, 08:05 von Fedaykin
* Nachdem der Tag gestern mit Besprechungen über die Lage in der Heimat, und hier an der Front, sowie die technischen Dienste und die Panzerkampftaktik ins Land gegangen ist, und Oberstleutnant Fedaykin die Nacht im Gefechtsstand verbracht hat, fasst er beim Frühstück noch mal die Lage zusammen. *
Meine Herren, sehr schön zusammengefasst. Die Möglichkeiten der Panzerwaffe und der Panzertaktiken im allgemeinen sehe ich genauso! Und auch die probleme mit der Kommunikationstechnik werden uns von allen bereichen des Heeres gemeldet! Wir werden abwarten müssen, inwieweit unsere Technischen Dienste in der Lage sind die Mängel abzustellen, und oder neue Technologie nutzbar machen können.
Herr Oberfähnrich Asuser, ich gratuliere auch noch recht herzlich zur sehr verdienten Beförderung! Ihre Leistung sticht hervor, und wird beachtet! Sehr schön! Und auch Sie Leutnant Karatefighter fallen durch gute Leistungen auf. Jetzt heißt es dran bleiben und wir werden noch öfters positive Neuigkeiten von Ihnen allen hören! Ich denke Hauptmann ghoule wird wenn er von seiner Dienstreise zurück kommt mehr als zufrieden sein, über die Leistungen und den Stand in seiner Division!