[7. PD] Appellplatz
Re: [7. PD] Appellplatz
*Auf dem Appellplatz ist die neue 7. PD angetreten. Überall wehen Fahnen, das Rondell ist mit reichhaltig Blumen geschmückt. Major Ghoule steht an der vordersten Stirnseite des Appellplatzes auf einem Podest, seitlich hinter ihm der Oberleutnant karatefighter82. Der Leutnant tritt vor die angetretene Division und ruft*
Ganze Division stillgestanden! Richt Euch! Zur Meldung an den Divisionskommandeur ... die Augen... links!
*Dann geht er strammen Schrittes zum Major Ghoule, knallt die Hacken zusammen und meldet freudestrahlend*
Herr Major!
Melde 7. Panzer Division vollzählig angetreten!
Ganze Division stillgestanden! Richt Euch! Zur Meldung an den Divisionskommandeur ... die Augen... links!
*Dann geht er strammen Schrittes zum Major Ghoule, knallt die Hacken zusammen und meldet freudestrahlend*
Herr Major!
.png)
Melde 7. Panzer Division vollzählig angetreten!
Danke Herr Oberleutnant
*blickt zur Division*
Guten Abend Männer!
*Guten Abend Herr Major, schallt es aus tausenden Kehlen zurück*
Ja Ihr habt richtig gehört, ab heute ist es offiziell: Wir sind nund die 7.Panzerdivision!
Viele haben es schon vermutet und nun ist es Gewissheit. Unsere ruhmreiche 2. Leichte Division wird umgegliedert in eine vollwertige Panzerdivision.
Die Führung, die Männer und ihr Geist bleibt bleiben dieselben.
Neue Taten erwarten uns, neue Feinde bedrängen uns schon wieder, kaum haben wir in Norwegen gesiegt und die Polen zurückgedrängt.
Aber dieser Zukunft stellen wir uns. Auch wenn dafür das letzte Opfer gegeben werden muss, werden die Heimat nie aufgeben.
Wollen wir in diesem Augenblick nochmals unseren gefallenen Kameraden gedenken.
*der Trompeter spielt das Lied "Ich hatt einen Kameraden"*
Nun denn Männer, in diesen Tagen wird das neue Gerät ankommen, neue Organisationen umgesetzt, Übungen und so weiter stattfinden.
Einzelheiten dazu von ihren Einheitsführern.
Ich fürchte die Zeit ist knapp bemessen bis wir wieder zu den Waffen greifen müssen.
Deshalb gebt Euer bestes und bereitet euch darauf bestmöglich vor.
Ein 3-faches Hurra auf die 2.Leichte und die 7.Panzerdivision!!
*HURRAAA, HURRAAA, HURRAAA!!, schallt es über den Platz*
Herr Leutnant lassen Sie wegtreten und Sie und der Oberleutnant melden sich morgen nochmal in meinem Büro zur weiteren Besprechung.
Danke.

*blickt zur Division*
Guten Abend Männer!
*Guten Abend Herr Major, schallt es aus tausenden Kehlen zurück*
Ja Ihr habt richtig gehört, ab heute ist es offiziell: Wir sind nund die 7.Panzerdivision!
Viele haben es schon vermutet und nun ist es Gewissheit. Unsere ruhmreiche 2. Leichte Division wird umgegliedert in eine vollwertige Panzerdivision.
Die Führung, die Männer und ihr Geist bleibt bleiben dieselben.
Neue Taten erwarten uns, neue Feinde bedrängen uns schon wieder, kaum haben wir in Norwegen gesiegt und die Polen zurückgedrängt.
Aber dieser Zukunft stellen wir uns. Auch wenn dafür das letzte Opfer gegeben werden muss, werden die Heimat nie aufgeben.
Wollen wir in diesem Augenblick nochmals unseren gefallenen Kameraden gedenken.
*der Trompeter spielt das Lied "Ich hatt einen Kameraden"*
Nun denn Männer, in diesen Tagen wird das neue Gerät ankommen, neue Organisationen umgesetzt, Übungen und so weiter stattfinden.
Einzelheiten dazu von ihren Einheitsführern.
Ich fürchte die Zeit ist knapp bemessen bis wir wieder zu den Waffen greifen müssen.
Deshalb gebt Euer bestes und bereitet euch darauf bestmöglich vor.
Ein 3-faches Hurra auf die 2.Leichte und die 7.Panzerdivision!!
*HURRAAA, HURRAAA, HURRAAA!!, schallt es über den Platz*
Herr Leutnant lassen Sie wegtreten und Sie und der Oberleutnant melden sich morgen nochmal in meinem Büro zur weiteren Besprechung.
Danke.

Jawoll!
*Der Leutnant tritt wieder vor die Division und befiehlt*
Division...Links um! Iiiiiiimm Gleichschritt ... Marsch!
*Ein gewaltiges Aufstampfen ist zu vernehmen und dann schreitet die Division am aufgebauten Podest vor den Augen der Divisionsführung vorbei*

*Der Leutnant tritt wieder vor die Division und befiehlt*
Division...Links um! Iiiiiiimm Gleichschritt ... Marsch!
*Ein gewaltiges Aufstampfen ist zu vernehmen und dann schreitet die Division am aufgebauten Podest vor den Augen der Divisionsführung vorbei*
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"