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Re: Wehrmacht-Balance V2.0

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2016, 16:49
von Hoi Neuling
Peter danke..... dir für die Rückmeldung. Zumindest ich habe keine Fragen mehr, da diese in deiner Ausführung beantwortet wurden.

Re: Wehrmacht-Balance V2.0

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2016, 16:05
von Erich Topp
Hoi Neuling hat geschrieben:Peter danke..... dir für die Rückmeldung. Zumindest ich habe keine Fragen mehr, da diese in deiner Ausführung beantwortet wurden.


Ja, danke Peter, ist nun alles geklärt! bittschön.....

Re: Wehrmacht-Balance V2.0

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2016, 16:44
von peter
Freut mich! :sg_002:

Ansonsten, wenn es Fragen gibt, immer her damit. relax......

Peter

Re: Wehrmacht-Balance V2.0

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 12:52
von Kretschmer_U99
Hallo Peter...

nach langer zeit melde ich mich auch beim panzerGeneral zurück und möchte deinen mod spielen...mit jsgme ist das ja kein Problem, da bleibt orginal und mod gut selbstständig....Allerdings hat das spiel jetzt auf Version 1.26 gepatcht, und daher meine frage, ob du die Dateien mit deinem mod mal prüfst und ob sie kompertibel mit Patch V1.26 sind, oder ob man lieber mit auf der von dir verwendeten V1.24 arbeiten sollte...Leider habe ich nicht mitbekommen, welche änderungen in den Versionen 1.25 oder 1.26 gemacht wurden...und ob du überhaupt noch aktiv bist...Es liest sich jedenfalls klasse und ich teste grad mit Version 1.26 an...

MfG Kretschmer Whisky....!

Re: Wehrmacht-Balance V2.0

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 13:28
von peter
Ich habe meinen aktuellen Mod bisher nur unter Panzer Corps V1.24 getestet und empfehle deshalb diese Basisversion.
Bei V1.25 und V1.26 hat sich zwar nicht viel geändert, aber ich kann Nebenwirkungen nicht ausschließen.

Meine aktuelle Planung sieht vor, dass ich den Mod auf die "letzte" Version portieren will. Da Slitherine eine weitere Version angekündigt hat, kann ich nur vermuten, dass V1.27 die letzte sein wird.
Ansonsten will ich nur wenige Kleinigkeiten verbessern (mehr russische Einheitentypen...).

Falls jemand (gegen meinen Rat) meinen Mod auf Basis V1.25 oder V1.26 verwendet, bin ich an dem Ergebnis interessiert. Ggf. passe ich meine Planung an.

Peter Habe die Ehre!..


PS: Meine aktuelle Planung ist als nächstes eine neue Version meines Mods Soviet-Balance mit zwei zusätzlichen Szenarios etc. zu bauen.

Re: Wehrmacht-Balance V2.0

BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 14:56
von Kretschmer_U99
Dankeschön, Peter...aktuell läuft dein mod unter V1.26, deinen Mod über jsgme enabler zugeschalten...Alle Einheiten bislang da, keine Abstürze...bin über die mittlere Kampagne gestartet mit den 6 Übungsmissionen, Nordafrika gespielt, sowie Torch, Italien(Sizilien) und aktuell in der Gustav Linie...inwieweit Spielparameter dadurch nicht greifen, weiß ich nicht...aber es läuft erstmal fehlerfrei unter v1.26 bislang (ohne gewähr, die kann nur peter geben) Danke, und bitte dranbleiben ;-) Ich spiele das Spiel schon seit Diskettenzeiten als PanzerGeneral ,-) MfG Kretsche Panzer grüsst...,

Re: Wehrmacht-Balance V2.0

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 10:46
von peter
Danke für die Rückmeldung!

Nachdem es funktioniert, wird meine Migration auf eine neue Basisversion wenig Aufwand bedeuten. :sg_002:
Aktuell plane ich (die zukünftige) V1.27 als Basis zu verwenden und die zusätzlichen russischen Einheiten zu integrieren.
Sonst wird sich voraussichtlich nicht viel ändern.

Peter Habe die Ehre!..

PS:
Panzer General und die anderen "General" Titel habe ich auch viel gespielt. Unter Windows XP habe ich sogar Panzer General 1 noch lauffähig.
Dank Panzer General war ich auch motiviert Nordafrika zu Panzer Corps hinzuzufügen...

Re: Wehrmacht-Balance V2.0

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 16:37
von Kretschmer_U99
Das les ich gerne...schön das du dran bleibst! winke.....