Wie ja der Hans Cramer schon richtig gesehen hat war meine Eingabe eben die das man Spiele findet und eben das ganz schnell auf einen Blick, wenn ich wieder nur eine Seite aufmache wird das irgendwann zum Kuddelmuddel und keiner findet mehr was, so finde ich das übersichtlicher und jedes Spiel ist auch automatisch ein eigenes Thema dazu wo auch alle reinposten können (was das Spiel betrifft) Denn Spiele, kosten richtig Geld, ich bin einer der sich bisher nur einmal "illegal" etwas gezogen hat (und das war auch noch virenverseucht, zuerst dachte ich das wär eine Demoversion - aber schön geirrt..) im Jahr 2007 glaube ich, dann nie wieder. Ich bin mir ja dessen bewusst das vieles Illegal angeboten wird - und davon nehme ich Abstand, deswegen diese Ecke.
Viel spiel ich nicht, aber Slender meine Freunde, das Horrorgame, ich hab mir nachts fast in die Hose gemacht vor Schrecken, da bin ich 2 oder 3 mal dermassen erschrocken das ich dabei meinen Kaffee quer über den Schreibtisch verteilt hab.. Klasse.. Meine Frau (ist Tatsache!) kann das Spiel nicht mal tagsüber spielen wenn ich daneben sitz... Probierts es aus, aber am besten Nachts im Dunkeln...
.gif)
Ich hab mir erlaubt bei manchen Spielen wo es nicht klar hervorgeht noch einen Zusatz zu schreiben, bei manchen muss man das fast damit man die Ecke weiss, bei manchen Klassikern wie
"WOLFENSTEIN" Ja da weiss jeder was Sache ist...
Ich bedanke mich noch für die rege Beteiligung hier BEI ALLEN! Ihr bekommts von mir einen Spiele Orden! (wenns einen gäb...
.gif)
)