[Silent Hunter 3] Allgemeine Diskussion
Alles klar, danke Sniper!
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
Hallo Magic könntest du mir eventuell irgendwie sagen welche Alarmtauchzeit also Zeit bis sich das Boot in richtung Tiefe bewegt gebraucht hat? Am besten für das Typ VII am besten noch wie die Crew das Deck räumt ich hätte da an 20.25 sekunden gedacht was meinst du?
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
Hi Sniper!
Die Tauchzeit eines Bootes vom Typ VII, mit eingespielter Crew die schon paar Feindfahrten absolviert hat, lag bei 27 Sekunden. Gemessen wird, vom Zeitpunkt des Alarm Befehls, bis der Turm unter Wasser ist.
Die jemals größte bestätigte Tiefe eines Bootes war von U-995 unter Kptl. Georg-Hess mit 240 metern.
Die Tauchzeiten der Boote variierten von Typ zu Typ (auch innerhalb der VIIer Typen), deswegen waren die IXer auch nicht für den Atlantik geeignet, da sie nicht schnell genug im Keller waren mit ihren 30 Sekunden.
Und bei Fliegern entscheiden schon 3 Sekunden!
Die Tauchzeit eines Bootes vom Typ VII, mit eingespielter Crew die schon paar Feindfahrten absolviert hat, lag bei 27 Sekunden. Gemessen wird, vom Zeitpunkt des Alarm Befehls, bis der Turm unter Wasser ist.
Die jemals größte bestätigte Tiefe eines Bootes war von U-995 unter Kptl. Georg-Hess mit 240 metern.
Die Tauchzeiten der Boote variierten von Typ zu Typ (auch innerhalb der VIIer Typen), deswegen waren die IXer auch nicht für den Atlantik geeignet, da sie nicht schnell genug im Keller waren mit ihren 30 Sekunden.
Und bei Fliegern entscheiden schon 3 Sekunden!
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
Alles klar danke wie siehts mit deinem SH 5 aus?
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
SnipersHunter hat geschrieben:wie siehts mit deinem SH 5 aus?
Liegt "auf Eis" Sniper!
Habe momentan, man sollte es nicht glauben, irgendwie (immer noch) keine Lust auf U-Boot-Simulation....
Man muss dabei aber bedenken, dass ich ca. 4 Jahre lang fast nichts anderes gespielt/gemoddet hatte! Von daher ist das denke ich verständlich!
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
Magic wenn ich das Magui in CCOm nutzen will muss ich dann auch den FM_NI_Fix_for_MaGui 3.4 aktivieren?
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
SnipersHunter hat geschrieben:Magic wenn ich das Magui in CCOm nutzen will muss ich dann auch den FM_NI_Fix_for_MaGui 3.4 aktivieren?
Ich glaube (bin bis Montag nicht daheim), der o.g. Fix beinhaltet doch nur die cameras.dat, oder? Wenn ja, dann brauchst Du den nicht, da die normale cameras.dat aus CCom bereits auf das NI (New Interior) angepasst ist!
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
Alles klar danke. Muss ich mal gucken ich spiele inmoment auch keine Marinesimulation. Inmoment eher Flugsimulationen wie Il-2 Sturmovik
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
SnipersHunter hat geschrieben:ich spiele inmoment auch keine Marinesimulation.
Und warum fragst Du dann...?!
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
Hab´ich mir fast gedacht...
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
ich hab mir jetzt mal den lsh3 version 5.1 mod geholt....das is doch der aktuellste, oder
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
Momentan ja, aber es sollte eigentlich noch vor Weihnachten LSH v6 erscheinen! Mal sehen, ob das noch was wird!
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
Da bin ich zuversichtlich das kommt bestimmt noch diesen Monat
Wird mir bestimmt auch besser gefallen als CCOm 10
Wird mir bestimmt auch besser gefallen als CCOm 10
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
is da auch ein dynamischer schiffsverkehr dabei? ich habe das problem, das ich das spiel nicht starten kann, da der kopierschutz ein problem mit windoof 7 hat....oder umgekehrt....was kann man da machen?
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