Besprechungsraum
zumindest vermute ich das....ich kann säulen erkennen...naja...sowas in der art
Re: Besprechungsraum
Croaker hat geschrieben:Das ist das Haus Doorn, das Exil des deutschen Kaisers...
Es gibt übrigens noch den Waggon, in dem der Waffenstillstand nach dem ersten Weltkrieg unterzeichnet wurde auf CK 37.
Nette Gimmicks...
Ich zieh das mal eben hoch... ^^
Besprechungsraum
Die Bildchen gehören zu Hassos schönen Ereignissen (Events) wenn man sie erreicht.
Den Kaiser kann man ja befreien wenn man schon im Holland ist.
Naja, der hat ne recht deutliche Meinung zur deutschen Entwicklung nach seiner Abdankung...
Ich denke nicht, dass er sich würde befreien lassen...
Oder haben wir vor die Monarchie wieder einzuführen?.gif)
Oder haben wir vor die Monarchie wieder einzuführen?
.gif)
Ist ja auch völlig unerheblich im Moment.
Gibt es Vorschläge aus dem I.AK zur Luftaufklarung?
Ansonsten entscheide ich das heute Abend.
Gibt es Vorschläge aus dem I.AK zur Luftaufklarung?
Ansonsten entscheide ich das heute Abend.
Croaker hat geschrieben:Naja, der hat ne recht deutliche Meinung zur deutschen Entwicklung nach seiner Abdankung...
Oder haben wir vor die Monarchie wieder einzuführen?
Ja bitte!
Befreien sollte man ihn.
Aufklärung für die Luftwaffe? III. AK? Einen Wunsch?
Besprechungsraum
Soweit wie die I. AK in der nächsten Runde kommt ist eh schon alles aufgeklärt und Minen sieht man auf den Luftbildern nicht.
Ich würde die Option der Aufklärung an Jörg und seine Pferdchen geben, der spart sich dann ein paar Hufeisen alles im Dunkeln abzureiten.
Ich würde die Option der Aufklärung an Jörg und seine Pferdchen geben, der spart sich dann ein paar Hufeisen alles im Dunkeln abzureiten.
Ulrich ich bin auch der Meinung, dass die Reiterei und denen die sie brauchen in dieser Angelegenheit mehr Unterstützung bekommen sollten. Die anderen Divisionen der AK geben sich gegenseitig Deckung und benötigen die Aufklärung nur bedingt, da sie durch Beobachter / Aufklärer selber gute Sichtweiten haben.
Außerdem haben wir jetzt viele Wälder vor uns, wo die Luftaufklärung eh nichts bringt.
Außerdem haben wir jetzt viele Wälder vor uns, wo die Luftaufklärung eh nichts bringt.
U von Schreckenstein hat geschrieben:Soweit wie die I. AK in der nächsten Runde kommt ist eh schon alles aufgeklärt und Minen sieht man auf den Luftbildern nicht.
Dann macht doch bitte einen konkreten Vorschlag, darum hatte ich schon vor 2 Tagen gebeten.
Bis heute Abend 17 Uhr bitte Vorschläge noch zur Luftaufklärung. Danach geht die Raus.
Besprechungsraum
Ich wäre für PQ E 99 bei Jörg oder PQ V 79 bei Jörg und mir.
Ich brauch noch keine..
Denn für meine Pferdchen gilt das kurzfristige Ziel sich im Raum Arnheim- Appeldorn wieder zu vereinigen.
@Uli
Wir sollten uns absprechen, wie meine StuG euch unterstützen können.
Für mich erschliessen sich da zwei Möglichkeiten.
1. Vereinigung mit deiner Kampfgruppe im Nordosten von Eindhofen und dann gemeinsamer Angriff
2. Oder nördliche Umgehung von Eindhoven östlich an Hertgenbosch vorbei un dann durch die Hintertür nach Eindhoven.
Da macht es dann Sinn Tillburg als Zentrumspunkt aufzuklären
Denn für meine Pferdchen gilt das kurzfristige Ziel sich im Raum Arnheim- Appeldorn wieder zu vereinigen.
@Uli
Wir sollten uns absprechen, wie meine StuG euch unterstützen können.
Für mich erschliessen sich da zwei Möglichkeiten.
1. Vereinigung mit deiner Kampfgruppe im Nordosten von Eindhofen und dann gemeinsamer Angriff
2. Oder nördliche Umgehung von Eindhoven östlich an Hertgenbosch vorbei un dann durch die Hintertür nach Eindhoven.
Da macht es dann Sinn Tillburg als Zentrumspunkt aufzuklären
Hat jemand die Möglichkeit die neuste Aufklärung in die Karte einzubauen?
Also Aufklärung für das I.AK ist nun durch.
Nächste Runde früher Bescheid sagen.
Nächste Runde früher Bescheid sagen.