Unternehman Herbstreise - Besprechungsraum
ich denke was anderes wird uns nicht übrigbleiben, ansonsten sind 1 - 2 Schlachtschiffe mit SIcherheit weg. Und die Bismarck würde ich in den Hafen zurückziehen und das Vorfeld erstmal von uBooten räumen lassen.
Re: Unternehman Herbstreise - Besprechungsraum
Vor Trondheim hatten wir ja schon zu Beginn einmal aufgeräumt. .gif)
.gif)
tjo die Ordnung hält halt nur zeitlich begrenzt .gif)
.gif)
Die Luftwaffe hat Aufklärer im Gebiet angepasst an die Küstenflieger, vielleicht finden wir ja was .gif)
.gif)
Was ist denn wenn die Bismarck tiefer in den Fjprd verlegt wird. Zum Beispiel nach Steinkjer. Wenn du jetzt aus den Fjord herausfährst, dann wirst du dem U-Boot wahrscheinlich direkt vor die Flinte fahren.
Ich bin davon ausgegangen, dass das U-Boot erst einmal nachladen muss.
Das ist wie bei unseren U-Booten. In der nächsten Runde können sie wieder schießen.
Hab es gerade auch nochmal nachgelesen, je nach Typ hätte das U-Boot ggf. sogar noch Torpedos in den Rohren zum feuern, daher war meine Überlegung überflüssig.
Soll ich bei der Tirpitz noch etwas anpassen?
Neue Runde ist draußen. Wir mussten einiges einstecken, aber auch die Briten mussten einiges einstecken. Ich würde mal sagen, dass die Briten so schnell keinen weiteren Angriff auf Stavanger machen werden.
Danke Stephan, dass war ja ein hartes Stück Arbeit!
Hallelujah, eine Staffel Bomber im Meer versenkt, müssen wir das Vampi erzählen? .png)
.png)
Ich weiß nicht, ob wir das Vampi erzählen müssen.
Achso, falls ihr die Briten nicht verfolgen wollt, dann können wir das Unternehmen jetzt beenden.
Also ich würde das Risiko einer Verfolgung mit unseren angeschlagenen Einheiten nicht eingehen
Zurück zu Unternehmen Herbstreise