Seite 2 von 4

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 10:16
von von Truxa
Dann brauche ich die skype adresse

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 19:17
von von Truxa
Skype Adresse? Bitte

@Edith

Ist erledigt, Frank hat mir die Adresse geschickt

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 19:28
von Benutzer V
Wir machen TS. Die adresse oben im 1. Post.

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 07:54
von asuser
Erstaunlich, was die Technik ermöglicht und trotzdem nicht immer garantiert, das alles funktioniert.

Kann Jörg den Spieltag nachholen?

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 08:38
von Benutzer V
Nachholen, nein. Er wird dann die Rumänen übernehmen oder als Coop einsteigen :). Wir müssen aber erstmal schauen was und warum da was los war.

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 10:31
von Banfield
hat spass gemacht gestern, jörg drück die daumen das es nächste woche klappt

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 11:43
von von Truxa
Schauen wir mal.

Ich werde das alles auf einen anderen Rechner schaufeln..und dann können wir ja noch im LAufe dieser Woche einen Testlauf machen. Das macht doch Sinn, bevor wieder Montag nix läüft..

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 12:09
von Benutzer V
Hast eine PN erhalten ;)

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 20:27
von Benutzer V
Getestet und es funktioniert. Stufe 3 maximal möglich aber Longstreeet ist dabei ab Montag mit den Rumänen :)

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2016, 08:04
von Banfield
:sg_002: die SU geht mal von einer friedlichen Nachbarschaft aus :D

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2016, 19:41
von RSteiner
Die SU darf friedlich im Deutschen Reich existieren. :kacken: Bayern.....

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 07:52
von Benutzer V
Da haben leider einige nicht verstanden, dass ein HoI MP sehr langwierig ist und Zeit beansprucht :). Neue Zusammensetzung im Post 1. Schöner Spieltag gestern, vielleicht kommen wir auch in den Krieg wenn es Steiner nicht wieder verbockt Knüppel..

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 08:55
von asuser
Ich lerne nebenbei noch einige Feinheiten, Kooperation für D und gestern Italien. Die Unterschiede bei den möglichen Ausrichtungen und die Vorbereitungen sind schon beachtlich. Supi!

Nach dem großartigen Sieg gestern in Spanien war ich wieder putzmunter und wollte Jugoslawien angreifen, der Führer hats aber verboten... :D

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 10:32
von Banfield
ja in Spanien hat sich das Blatt gewendet, 3 von 7 eingesetzen Div´s verloren, 1xGebJ + 2xInf

a Chines....

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 12:02
von asuser
Sehr kurios, dass bei der Überlegenheit vom letzten Mal die Republikaner den Sack nicht zugemacht haben. Die Mehrzahl der Siegprovinzen waren doch schon weg?

Oder gab es einen Moralbonus/malus wg. der intensiven Achsen Unterstützung?