Seite 3 von 4

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 12:44
von Benutzer V
Den Nationalisten wurde wohl Zeug geschenkt, den Reps nichts :).

Man muss 90% der Siegprovinzen kontrollieren(ca), 10% davon sind im Nordwesten von Spanien, dass nie eerobert wurde.

Irgendeiner muss den Krieg ja beginnen aber zu früh wäre unvorteilhaft für den Italiener. Ihr kriegt dann keine ressourcen mehr :)

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 14:58
von Banfield
unsere Spanier haben letztens besser gekämpft, kommt mir zumindest so vor, oder ich war der Grund kann auch sein, waren recht schnell in der Verteidigung und konnten uns nicht mehr befreien und unsere mot.Inf. war ausbaufähig was das kämpfen angeht.

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2016, 16:26
von Intercosmo
so ähnlich ist es jetzt auch in China. Bin da eigentlich gut vorangekommen und dacht schon wir könnten es da länger halten. Der Japse landete an 2 Stellen an und hatte auch viele Divisionen neu in den Kampf geschickt.
Ich denke das wir in China nichts mehr reißen können. Ergeb mich....
Das Ziel mehr Erfahrungspunkte wurde erreicht und sogar übertroffen. Neue Divisionszusammenstellungen können wir nun ohne weiteres erstellen. Angriff.......

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2016, 20:09
von Helmar
Da ich ja der Bück Dich.... von Vampi bin, bin ich gespannt, was er mit mir plant!

Ja, da darf er das!^^

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2016, 08:16
von Benutzer V
Igitt...

Aber gut mein Sklave. Hast dich damit abgefunden. Brav! Bück Dich....

Kanada darf in Berlin landen (sollte es mal zum KRieg kommen) nageh...

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 08:47
von asuser
Können wir bitte Morgen auf Dienstag verschieben, ich bin bis spät unterwegs?

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 16:14
von Benutzer V
Ich habe da nichts dagegen. Wie schauts bei den anderen aus?

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 18:58
von Banfield
von mir aus kein Problem

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 19:01
von Helmar
Keine Chance bei mir

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 19:16
von Kowalski
Ich kann am Montag nicht, würde erst so gegen 22 Uhr Zeit haben, was deutlich zu spät ist.

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 08:15
von Banfield
Gut der Achse fehlen heute zwei Mann, dann geht also heute nicht.

Wie sieht es den Rest der Woche aus?

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 08:54
von Benutzer V
Für mich sieht es eher mau aus. Montag und Dienstag noch ok, alles andere nein. Wäre Kowalski heute da, könnten wir spielen(wir haben ja ersatz).

auf der alliierten Seite haben wir keinen Ersatz für Helmchen, daher können wir nicht ohne Ihn.

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 09:01
von Banfield
Kowalski kann heute erst ab 22:00 Uhr

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 17:16
von Kowalski
Ich bin zwar zwischenzeitlich am Rechner, könnte theoretisch auch mal 5 Minuten hier und 10 Minuten da zocken, aber ich muss dabei ein anderes Programm beaufsichtigen. Das würde nur dazu führen, dass ich totale Grütze spiele.

Diese Woche könnte ich sonst jeden Abend, nur Freitag nicht.

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 08:45
von Benutzer V
Nächsten Montag gehts weiter ;)