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[Civilisation VI] Völker

BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 08:36
von Banfield
Amerika

Anführer: Theodore Roosevelt (Tourismus-Bonus auf Nationalparks)

Spezialeinheiten:
    - Rough Rider - Kavallerie (besonders auf Hügeln effektiv und verdienen Kultur für besiegte Gegner im eigenen Staatsgebiet)
    - P-51 Mustang - Jagdflieger

Spezialgebäude: Filmstudios (Vorteil Kultursieg)


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England

Anführerin: Königin Victoria

Spezialeinheiten:
    - Sea Dog - Schiff
    - Rotröcke - Landeinheit (kämpfen stärker wenn weit von der Heimat und verbrauchen keinen Bewegungspunkt wenn sie an einer Küste landen)

Spezialdistrikt: Royal Navy Dockyard (Dort gebaute Schiffe erhalten zusätzliche Bewegungspunkte, erzeugt zusätzliches Gold für Dockyards auf anderen Kontinenten und liefert Punkte für Große Admiräle.)

Spezialfähigkeit: British Museum (zusätzliche Slots für Artefakte und mehr Archäologen durch Museen)


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Ägypten

Anführerin: Kleopatra VII (Handelsrouten produzieren mehr Gold wenn sie zu Städten auserhalb des Reichs führen)

Spezialeinheit:
    - Maryannu Chariot Archer - Streitwagen mit Bogenschütze (zusätzliche Bewegungspunkte, wenn sie auf offenem Gelände starten)

Feldmodernisierung Spezial: Sphinx (ausgebaute Felder erzeugen mehr Glaube und Kultur und erhalten einen Bonus wenn sie neben einem Wunder errichtet werden)

Spezialfähigkeit: Iteru (Distrikte und Wunder werden schneller gebaut wenn sie an Flüssen liegen)


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Japan

Anführer: Hojo Tokimune (Divine Wind", Bonus Landeinheiten wenn sie an einer Küste kämpfen und Seeeinheiten beim Einsatz in flachen Gewässern)

Spezialeinheit:
    - Samurai (verlieren keine Kampfstärke wenn sie Schaden nehmen)

Spezialgebäude: Elektronikfabrik (zusätzliche Produktion und Kultur)

Spezialfähigkeit: Meiji-Restauration (Boni auf aneinandergrenzende Bezirke was besonders kompakte Städte begünstigt)


harte arbeit... weitere folgen ....

Re: [Civilisation VI] Völker

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 06:43
von Benutzer V
Da haben wir die Dlcs :D. Jede nation. Kriegt 2 herrscher, jeder spielt sich anders. TOP fuer abwechslung.

Re: [Civilisation VI] Völker

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 11:46
von Banfield
ich denke mal da liegst du nicht falsch blinker......

Re: [Civilisation VI] Völker

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 12:24
von Benutzer V
Das geile aber (bestätigt via Twitter) die beiden Herrscher können im selben szenario spielen! Griechenland (Sparta, Athen).. Bürgerkriegs Multiplayerspiele geil :D

Re: [Civilisation VI] Völker

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 12:32
von Croaker
Dabei wäre interessant zu erfahren, wie das dann geregelt ist.
Zweimal Griechenland bringt einiges an Verwirrung mit ins Spiel.
Nicht nur für die anderen Mitspieler, auch dadurch, dass dann z.B. die Städte unterschiedlich benannt werden müssten, sonst kommt es darüber schon zu Konflikten...

Re: [Civilisation VI] Völker

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 12:41
von Benutzer V
Nein, die Entwickler haben daran gedacht. Andere Farben, andere Fähigkeiten, andere Hauptstädte... Athen und Sparta...

Re: [Civilisation VI] Völker

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 12:44
von Croaker
Also im Prinzip jeder Anführer sein eigenes Volk... okay.