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[WOT] News

BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 08:18
von Maik Fries
Special: Faules Wochenende


An diesem Wochenende wird sich ausgeruht und erholt . Macht mal locker und habt Spaß, Kommandanten!

In den folgenden Tagen konzentrieren wir uns auf all die entspannten Panzer, die zu faul sind, als erstes die Frontlinie zu erreichen. Wechselt zu euren langsamen Lieblingshaufen lauffaulen Metalls und profitiert von einigen großartigen Boni! Hier erfahrt ihr, was wir für euch auf Lager haben:



Doppelte Mannschaftserfahrung für jedes Gefecht

Selbst, wenn ihr es langsam angeht, werden eure treuen Panzerfahrer nicht herumtrödeln! An diesem Wochenende gewinnen all eure Besatzungsmitglieder doppelte Erfahrung für jedes Gefecht!



Medaillenjagd: Stahlwand

Wenn es euch gelingt, mehr potentiellen Schaden (mindestens 1.000 Punkte) zu erhalten und zu überleben als alle anderen Spieler im Gefecht, und ihr gleichzeitig mindestens 11 Treffer einsteckt, bringt euch das nicht nur eine glänzende Stahlwand-Medaille in eurem Wehrpass, sondern auch einen Bonus von 7.000 zusätzlichen Credits.

Dieser Bonus wird eurem Konto automatisch bei Erhalt der Medaille gutgeschrieben. Ihr braucht nichts weiter unternehmen.



30 % Rabatt und 30 % Creditbonus auf folgende Fahrzeuge:





VI Churchill VII

VII Pz. Kpfw. VI Tiger

VI AT 8

VI Churchill Gun Carrier

VII AT 7



80 % Creditbonus mit folgenden Panzern:

II Hotchkiss H35

II D1

III AMX 38

IV Matilda

IV Valentine

III D2

IV B1

V BDR G1B

V Churchill I

II AT-1

II Renault FT AC

III Valentine AT

V AT 2



Wochenendauftrag:

Für all die Spieler, die sich noch mehr Boni wünschen, gibt es auch einen Spezialauftrag!

Einschränkungen:

Keine - jedes Fahrzeug kann teilnehmen!

Bedingungen:

Um eine Belohnung zu erhalten, müsst ihr lediglich einen der oben genannten Panzer zerstören.

Belohnungen:

Die Belohnungen unterscheiden sich je nach Stufe des zerstörten Panzers:

Bei Panzern der Stufen II bis III: 2,500 Credits
Bei Panzern der Stufen IV bis V: 5,000 Credits
Bei Panzern der Stufen VI bis VII: 10,000 Credits



Diese Boni sind von Samstag, dem 20. Juli um 07:10 Uhr bis Dienstag, dem 23. Juli um 7:00 Uhr erhältlich.

Re: [WOT] News

BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 12:27
von Benutzer Z
Freunde ab heute ist es Offiziell, wir dürfen Bilder und Screenshots von WOT verwenden!!!!

Re: [WOT] News

BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 15:44
von Benutzer Z
Bei dem Trefferzonen-Mod müsst ihr einfach alles in den WOT Ordner res_mods/0.8.7 den Ordner vehicles rein kopieren

Re: [WOT] News

BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 10:49
von Benutzer R
Hier mal einen Einblick in die Version 8.8!

http://worldoftanks.eu/de/news/44/version-88-sneak-peek/

Re: [WOT] News

BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 11:42
von churchlakecity
zambo hat geschrieben:Bei dem Trefferzonen-Mod müsst ihr einfach alles in den WOT Ordner res_mods/0.8.7 den Ordner vehicles rein kopieren



Hat scheinbar geklappt mit den Trefferzonen....Wo war denn der Fehler?

Re: [WOT] News

BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 14:50
von Benutzer Z
Nein wir konnten das Problem noch nicht beheben aber ich schätze das es mit den Einstellungen der Grafikkarte zu tun hat. hmmmmm....

Re: [WOT] News

BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 16:03
von churchlakecity
zambo hat geschrieben:Nein wir konnten das Problem noch nicht beheben aber ich schätze das es mit den Einstellungen der Grafikkarte zu tun hat. hmmmmm....


Ich wünsch euch,das ihr das bald beheben könnt.....Und viel Erfolg für eueren Mod.... prost....

Re: [WOT] News

BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 18:38
von Benutzer Z
Danke dir KLaus prost....

Re: [WOT] News

BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2013, 12:58
von Benutzer Z
Sollte der MOD bei jemandem nicht gehen und er plötzlich einen schwarzen Panzer haben,
so liegt das an den Einstellungen. Die Textaturqualität muss unbedingt auf Maximum gestellt
werden.

Re: [WOT] News

BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2013, 14:39
von Benutzer Z
Nachstehend findet ihr Details zu allen September-Einsätzen!

Der Weg zum Ruhm
Ziel 15 Siege
Belohnung 250.000
Bedinungen Nur Zufallsgefechte
Ihr könnt diesen Auftrag den ganzen Monat über jeweils einmal pro Tag abschließen.



Klassenbester
Ziel Seid einer der drei besten Spieler nach Erfahrungspunkten im Gefecht – gilt sowohl für Sieger- als auch Verliererteams.
Belohnung 20 % mehr Mannschaftserfahrung
Bedingungen Nur Zufallsgefechte
Diesen Auftrag könnt ihr mehrmals pro Tag abschließen. Jedes Mal, wenn ihr die Bedingungen erfüllt, werdet ihr belohnt; der Auftrag bleibt anschließend weiterhin verfügbar.



Meister seines Fachs
Ziel Verdient 50.000 Erfahrungspunkte an einem Tag.
Belohnung 1 Tag Premium-Spielzeit
Bedingungen Nur Zufallsgefechte
Ihr könnt diesen Auftrag den ganzen Monat über jeweils einmal pro Tag abschließen.

Ihr könnt diese Aufträge vom 1. September um 07:10 Uhr bis zum 1. Oktober um 07.00 Uhr erledigen.

Re: [WOT] News

BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 12:30
von Benutzer Z
Update 8.8

Neue Inhalte


Neuer Zweig mittlerer sowjetischer Panzer hinzugefügt:

A-43 (Stufe VI, über T-34 erforschbar)
A-44 (Stufe VII)
Object 416 (Stufe VIII)
Object 140 (Stufe X, über T-54 erforschbar)
Neue deutsche Panzer hinzugefügt:

Durchbruchswagen 2 (schwerer Panzer der Stufe IV)
VK 30.02 (M) (mittlerer Panzer der Stufe VI)
Änderungen bei den deutschen Panzern:

VK 30.01 (H) von Stufe VI auf Stufe V verschoben und wird zum schweren Panzer
VK 36.01 (H) wird zum schweren Panzer
Neue chinesische Premiumpanzer zum Geschenkladen hinzugefügt:

T-34-3 (mittlerer Panzer der Stufe VIII)
112 (schwerer Panzer der Stufe VIII)


Karten


Neue Karte – Tundra (sowjetisches felsig-waldiges Gebiet im Frühherbst, 800 x 800 Meter groß).

Begegnungsmodus zur Karte Bergpass hinzugefügt.

Fehlerbehebungen auf den Karten Karelien, Sewerogorsk, Flugplatz.



Karten überarbeitet – Küste, Komarin, Moor.



Überarbeitungen


Premiumpanzer T26E4 SuperPershing überarbeitet (Frontpanzerung und einige weitere Eigenschaften); Möglichkeit hinzugefügt, ihn wieder für Gold zu verkaufen; der Panzer wurde zum „Nachschub“ im Spiel hinzugefügt.

Visuelle Modelle von folgenden Panzern wurden überarbeitet: E-100, SU-85A, E-50, E-50M.

Panzerungsmodelle folgender Fahrzeuge wurden überarbeitet: E-50, E-50M, Pz. Kpfw. VI Tiger, Tiger II, VK 30.01 (H), VK 36.01 (H), T26E4 SuperPershing, Jagdtiger.

Namen einiger Geschosse wurden geändert.



Entschädigung für E-75 und E-50:

Spieler, die den Motor “Maybach HL 295 Ausf. A” erforscht haben (für E-50 und E-75), bekommen 25.000 freie Erfahrung gutgeschrieben.
Spieler, die den Motor “Maybach HL 295 Ausf. A” im Lager oder auf dem E-50/E-75 verbaut haben, bekommen den vollen Kaufpreis des Motors erstattet.
Entschädigung für VK 30.01 (H):

Wenn der VK 30.01(H) erforscht wurde, wird der VK 30.02 (M) auch erforscht.
Spieler, die einen VK 30.01 (H) besitzen, bekommen einen VK 30.02 (M) mit Garagenstellplatz und 100 %-Besatzung gratis. Munition, Zubehör or Verbrauchsmaterialien werden nicht hinzugefügt.
Spieler, die Tarnmuster auf dem VK 30.01 (H) haben, bekommen die selben Muster für den VK 30.02 (M) gratis dazu. Sebliges gilt für Beschriftungen und Embleme.
Erfahrung auf dem VK 30.01 (H) wird auf den VK 30.02 (M) übertragen.
Fahrzeugstatistiken des VK 30.01 (H) werden nicht auf den VK 30.02 (M) übertragen.


Fehlerbehebungen


Auftragsfunktionalität beträchtlich erweitert. Benutzeroberfläche mit Beschreibung und aktuellem Auftragsstatus zum Client hinzugefügt.

Schutz gegen versehentliches Verkaufen von Panzern hinzugefügt

Qualität der FXAA-Kantenglättung beträchtlich verbessert (bei besseren Grafikeinstellungen).

Seite für Statistik und Erfolge komplett überarbeitet. Berechnung der globalen Bewertung der Spieler geändert.

Sprachmitteilungen für die Besatzung eines jeden Landes geändert. Die Besatzung eines bestimmten Landes spricht jetzt in ihrer eigenen Sprache. Kann in den Einstellungen verändert werden.

Übersetzte Sprachaufnahmen der Besatzung hinzugefügt – Besatzungsmitglieder des entsprechenden Landes sprechen jetzt ihre Muttersprachen. Diese Option kann in den Spieleinstellungen verändert werden.

Einige Probleme mit dem Matchmaking-System behoben, die in Version 8.6 auftraten und die in Version 8.7 nicht behoben wurden.

Bezeichnungen für alle Regionen wieder eingeführt: „Иосиф Сталин“, „За Сталина!“, „Сталинец“.

Beim Einbau von verbesserten Drehstabfederungen (alle Typen) wird der Schaden des Panzer-Chassis und der Schaden des Panzers selbst durch das Chassis beim Rammen und Fallen verringert.

Wenn euer Team besiegt wird, ihr aber eine Heldenauszeichnung, eine epische Auszeichnung oder eine Zug-Auszeichnung erhaltet, erhaltet ihr ab sofort die 1,5-fachen Credits und die 1,5-fache Erfahrung (wie beim Siegerteam).

Zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen am Gefechtstutorial.

Regeln für die Entscheidung geändert, wer das Rammen verursacht hat. Dies ist jetzt standardmäßig der Spieler, dessen Panzer zum Zeitpunkt des Rammzusammenstoßes mit der höchsten Geschwindigkeit unterwegs war.

Wenn ihr zu einem Zug oder einer Kompanie eingeladen wurdet, werdet ihr ab sofort automatisch erneut am Server angemeldet, von dem die Einladung ausging, sofern ihr vom Server getrennt werdet.

Option eingeführt, Besatzungsmitglieder in einen beschädigten Panzer zu schicken und herauszuholen.

Neue Option eingeführt, die Umkehrung beim Rückwärtsfahren umzuschalten. Beim Rückwärtsfahren und dem Tastendruck für das Wenden in eine bestimmte Richtung bewegt sich euer Panzer nun in diese Richtung und nicht mehr in die entgegengesetzte Richtung wie bei der deaktivierten Umkehrung.

Die Ausrüstung „Splitterschutzbeschichtung“ verringert nun auch die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung der Besatzung: klein – 20 %, mittel – 25 %, groß – 30 %, sehr groß – 50 %.

In der Garage wird das Panzerattribut „Haupt/Warteschlange“ am Karussell ab sofort am Server abgespeichert und nicht mehr wie zuvor am Client.

Beim Abschalten der Option der automatischen Zielerfassung muss man die Zielerfassungsanzeige nicht mehr länger vom aufgeschalteten Panzer bewegen.

Modell der Flaggen und Basis-Fahnenmasten auf allen Karten geändert.

Möglichkeit hinzugefügt, im Statistikfenster „Gefechtsergebnisse“ im Lesezeichen „Eigene Auswertung“ durch die Liste der gegnerischen Teammitglieder zu blättern.

Automatisches Schießen beim Drücken und Halten der Schusstaste hinzugefügt.

Warnung über falsches Layout oder falsche Zeichen bei der Eingabe eines Passworts im Anmeldefenster hinzugefügt.

Die Option für das Entlassen eines Besatzungsmitglieds durch einen Rechtsklick auf dieses Besatzungsmitglied wurde aus dem Kontextmenü entfernt, um versehentlichen Entlassungen vorzubeugen.

Ausführliche Beschreibung der Anwendungs- und Verarbeitungsprinzipien für Verbrauchsmaterial hinzugefügt.

Link für die „Passwort-Wiederherstellung“ bei der Eingabe eines falschen Passworts zum Anmeldefenster hinzugefügt.

Einige Fehler im Gefechtsstatistikbildschirm wurden behoben.

Logik beim Schließen des Fensters der Benutzeroberfläche beim Drücken der „Esc“-Taste behoben.

Neue Art von Grafikeffekten für gehäufte Projektil-Querschläger hinzugefügt.

Anzeige für die Nachladezeit zwischen Schüssen und Magazinwechseln hinzugefügt.

Panzer werden nicht mehr katapultiert, wenn sie auf bestimmte Objekte fahren.

Re: [WOT] News

BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 10:18
von Green Devil
Der Test zum neuen Update hat begonnen.

Panzerfahrer,

Wir vom World of Tanks-Team führen einen öffentlichen Test zur Erprobung der neuen Inhalte der Version 8.9 durch, und würden uns freuen, wenn du daran teilnehmen würdest.

Die Entwickler wollen das Spiel für euch so angenehm wie möglich gestalten, und euer Feedback ist dafür sehr wichtig. Wer bei diesem öffentlichen Test im Vorfeld der Veröffentlichung mitmacht, kann uns seine Meinung zu den Inhalten anstehender Spielversionen geben, und uns damit helfen, die allgemeine Qualität des Spiels für alle zu verbessern. Auf Basis eures Feedbacks, werden die Entwickler entsprechende Änderungen und Anpassungen durchführen können, die der finalen Version hinzugefügt werden, bevor diese später erscheint.

Alle World of Tanks-Spieler können an diesem öffentlichen Test teilnehmen. Einzige Bedingung ist, dass ihr euch vor dem 01.10.2013 registriert haben müsst. Vorherige Test-Erfahrung ist nicht notwendig. Alles was es braucht ist, dass ihr euch etwas Zeit zum Antesten der neuen Spielfeatures nehmt, und uns im Nachhinein euer Feedback zukommen lasst.



Hier eine Übersicht der wichtigsten neuen Features der Version 8.9
Neue Linie deutscher Jagdpanzer
Zwei chinesische Premiumpanzer wurden zum Ingame-Shop hinzugefügt
Neue nordamerikanische Karte: "Nordwest"
Die Karten "Moor" und "Erlenberg" wurden optimiert.
Erlenberg ist auch als Begegnungsgefecht verfügbar
Neue Spielmodus: "Teamgefechte"
Wer mehr zu den neuen Inhalten wissen will, kann einen Blick in die “In Entwicklung”-Rubrik auf unserer Homepage werfen.



So funktioniert der öffentliche Test
Sobald der Testzeitraum beginnt, werdet ihr die Test-Version herunterladen können. Haltet euch an die folgenden Anweisungen, um dies zu tun. Vergewissert euch, dass ihr alle Punkte genauestens befolgt, um eventuellen Schaden an eurem regulären Spielclient oder eurem Spielerkonto zu vermeiden.

In den meisten Fällen wird euer Test-Spielclient eine mehr oder weniger genaue Kopie eures Haupt-Spielclients sein. Daher werdet ihr auch während des Tests auf alle eure gekauften und erforschten Fahrzeuge zurückgreifen können. Beachtet bitte jedoch Folgendes:

Euer Test-Konto ist in keinster Weise mit eurem normalen Konto verbunden. Auf dem Test-Server gewonnene Auszeichnungen oder erforschte Fahrzeuge werden nicht für euer Hauptspielkonto übernommen.
Finanzielle Transaktionen sind auf dem Test-Server nicht möglich. Alle Bezahlmethoden werden auf diesem Server nicht zur Verfügung stehen.
Für den Test der Version 8.9 erhält jeder Tester:
100.000.000 freie Erfahrung
100.000.000 Credits
20.000 Gold
Erfahrungs- und Creditsgewinn auf den Testservern werden nicht angehoben.
Sowohl die EULA als auch die AGB von World of Tanks gelten ebenso auf dem Test-Server. Haltet euch also bitte auch auf dem Testserver an die üblich bekannten Regeln und seid höflich zueinander. Die Konsequenzen fürs Nichtbeachten unserer Regeln sind dieselben wie auch auf dem Haupt-Spielserver.
Habt ihr euch erst in den Test-Client eingeloggt, steht es euch frei, das Spiel (im Rahmen des Test-Zeitraums) so lange und so intensiv zu spielen, wie ihr wollt. Probiert in aller Ruhe alle neuen Features aus, um keine der neuen Inhalte zu verpassen.

Ist euer Spieldurst gesättigt, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns euer Feedback in einem unserer speziell dafür eingerichteten Foren-Threads geben könntet: Teilt dabei euren Bericht bitte in eine Übersicht der erlebten Bugs, sowie eine Analyse des allgemeinen Spielgeschehens in der Testversion ein! Unsere Community Manager werden dafür sorgen, dass euer Feedback zusammengefasst, und an die Entwickler weitergereicht wird.

Folgende Rückmeldungen sind uns besonders wichtig:

Alle Bugs oder Fehler, die euch aufgefallen sind, sollten berichtet werden. Seid ihr irgendwo in der Landschaft hängen geblieben? Oder stürzt das Spiel vielleicht ab, wann immer ihr eine bestimmte Aktion ausführt? Erzählt uns bitte davon!
Außerdem sind wir stets Ohr für ehrliches Feedback zur Leistung der einzelnen Fahrzeuge und der allgemeinen Spielmechanik. Wenn ihr der Meinung seid, dass irgendetwas nicht so funktioniert, wie es sollte, dann teilt uns dies bitte mit.
Und vergesst bitte nicht zu erwähnen, wenn euch etwas gefällt! Findet ihr die Verbesserung eines im Vorfeld schwachen Fahrzeugs gut? Dann zögert nicht auch solche positiven Kommentare an unsere Entwickler weiterzuleiten. Es ist wichtig, dass unser Entwickler-Team eure objektive Meinung einholen kann, um das Spiel in eurem Sinne zu verbessern.
So könnt ihr beim öffentlichen Test mitmachen
Ihr habt Lust bekommen beim öffentlichen Test mitzumachen? Dann folgt bitte den folgenden Anweisungen, um so schnell wie möglich aufs Schlachtfeld zu rollen!

Ladet euch den Test-Spielclient herunter (10,7 MB)
Vergewissert euch, dass ihr die Test-Version des Spiels in einem anderen Verzeichnis als euer Haupt-Spiel abspeichert und installiert.
Startet die neue Test-Version des Spiels. Der Launcher (Startprogramm) wird automatisch alle benötigten Dateien für den Test nachladen. (5,97 GB)
Loggt euch wie gewohnt über euer Konto ein und legt los. Vergesst nicht euer Feedback in diesem Forenthread zu hinterlassen!


Beachtet bitte Folgendes:

Um die Testergebnisse besser für uns auswertbar zu machen, werden wir die Anzahl der Spieler auf dem Testserver limitieren müssen. Solltet ihr euch einloggen, wenn der Testserver voll ist, kann es passieren, dass ihr in einer Warteschlage platziert werdet.
Der Testserver wird in regelmäßigen Abständen neugestartet werden müssen. Hier erfahrt ihr die Zeiten dazu:
Erster Cluster: Jeden geraden Tag um 7:00 Uhr für etwa 25 Minuten
Zweiter Cluster: Jeden ungeraden Tag um 7:00 Uhr für etwa 25 Minuten
Zentraler Server: Täglich um 8:00 Uhr für etwa zwei bis drei Minuten
Darüber hinaus kann es passieren, dass der Test-Server unvorhergesehen neugestartet oder gewartet werden muss.
Vergesst vor allem bitte nicht, dass es sich um einen Testserver handelt! Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ihr noch Bugs und anderen Fehlern im Spiel begegnet. Alles, was ihr in der Probeversion seht, kann sich bis zur endgültigen Veröffentlichung noch ändern.


Vielen Dank, dass ihr am öffentlichen Test des Spiels teilnehmen wollt! Viel Spaß den Test-Fahrern da draußen!


Liste der Änderungen zwischen dem zweiten und dem dritten Test der Version 8.9
Fehler in der Teamgefecht-Benutzeroberfläche behoben
Es ist nicht mehr möglich den Server zu wechseln, wenn man sich in der Warteschleife für ein Gefecht befindet
Nachlade-Anzeige verbessert
Das Übertakten des Prozessors führt nun nicht mehr zu Lags und Einfrieren des Spiels
Größe des Updates: 20 MB



Liste der Änderungen zwischen dem ersten und dem zweiten Test der Version 8.9
Bei der „Teamgefecht“-Benutzeroberfläche wurden viele Fehler behoben und Verbesserungen eingeführt.
Im Wehrpass wurde ein eigener Unterbereich „Teamgefechte“ hinzugefügt
Kleinere Fehler bei visuellen Modellen der folgenden Panzer behoben: Waffenträger auf Pz. IV, VK 45.02 (P) Ausf. B, M7 Priest, Type 64, Pz.Sfl. IVc, IS, Rhm.-Borsig Waffenträger, KV-1S, AT 15A, M103, BТ-2, Objekt 140, Waffenträger auf E 100, StuG III.
Fehler bei den folgenden Panzer-Symbolen behoben: Waffenträger auf E 100, Rhm.-Borsig Waffenträger, Pz.Kpfw. V/IV, IS-3, Pz.Sfl. IVc, Pz.Sfl. V.
„Einfrieren“ des Clients während des Starts eines Übungsgefechts behoben
Fehler in der Beschreibung der Gefechtsart im Gefechtsmenü repariert
Kleinere Fehler im Statistikfenster behoben
Verbesserung der Information bezüglich Medaillen auf verschiedenen Fahrzeugen
Details bei der Anzeige der Gefechtzahl als Kurzinfo wurden hinzugefügt (Siege, Niederlagen, Unentschieden)
Animation bei „Eigene Auswertung“ im „Statistik“-Reiter hinzugefügt
Anzeigefehler wurde behoben, der zu negativen Nachladenzeiten bei der Ladezeiten-Oberfläche führte, nachdem ein Erste-Hilfe-Kasten benutzt wurde
Synchronisierungsdifferenzen zwischen tatsächlicher und angezeigter Position der Waffenmündung beseitigt
Mehrere Fehler im Fenster „Aufträge“ behoben
Kleinere Fehler bei der Karte „Nordwesten“ beseitigt
Problem, dass Spieler auf der Brücke bei der Karte „Komarin“ hängenblieben, wurde beseitigt
Begegnungsgfecht wurde von der Karte „Bergpass“ entfernt
Fehler, dass im Tutorial bei den Mannschaften russische Sprachaufnahmen abgespielt wurden, unabhängig davon, zu welcher Nation ein Panzer gehört, wurde behoben
Fehler beim „Kettenlaufwerk-Effekt“ behoben
Fehler, dass die Einstellungen bei den Übungsgefechten nicht geändert werden konnten, wenn ein Spieler ein Gefecht ohne Übungsraum-Erstellungsanwendung begann, wurde behoben
Fehler beim Abspeichern bei der Option „horizontale Stabilisierung in der Richtschützenansicht“ wurde beseitigt
Zufällig auftretendes Einfrieren des Clients während des Gefechtsstarts wurde behoben
Nachlade-Geräusch wird nun korrekt abgespielt
Anzeige des Zug-Chats nach Verlassen des Zuges wurde berichtigt
Mehrere Probleme beim Wechseln des Fokus zwischen verschiedenen Hangar-Elementen wurde behoben
Fehler bei der Darstellung des Gefechts-Chats bei der Wiederholung wurde behoben


Liste der Änderungen zwischen dem ersten öffentlichen Test der Version 8.9 und 8.8:
Neuer Forschungsbaum deutscher Jagdpanzer hinzugefügt:

Marder III (Stufe IV)
Pz. Sfl. IVc (Stufe V)
Nashorn (Stufe VI)
Pz. Sfl. V („Sturer Emil“) (Stufe VII)
Rhm.-Borsig Waffenträger (Stufe VIII)
Waffenträger auf Pz. IV (Stufe IX)
Waffenträger auf E100 (Stufe X)
Chinesische Premiumfahrzeuge T-34-3 und 112 zum Nachschub hinzugefügt

Karte „Nordwest“ hinzugefügt. Nordamerikanische Karte mit einer Größe von 1000 x 1000 Meter und gemischter Landschaft (Hügel, Wälder, Gebäude, offene Flächen

Fehler behoben und einige Teile der Karte „Perlenfluss“ der Balance angepasst

Leistung der Karte „Sumpf“ optimiert

Leistung der Karte „Erlenberg“ optimiert

Karte „Erlenberg“ mit Begegnungsgefecht ergänzt

Parameter für persönliche Bewertung bearbeitet:

Einfluss der Gefechtsanzahl nach Erreichen eines bestimmten Limits stark verringert
Hohe Siegrate und gute Statistiken auf niedrigstufigen Panzern werden nun erkannt und dementsprechend anders berechnet.
Untergrenzen für durchschnittlich zugefügten Schaden und durchschnittlich erspielte Erfahrungspunkte entfernt
Aufgrund der Ergänzung einer neuen deutschen Jagdpanzerlinie wurden die Jagdpanzer Panzerjäger I und Marder II neu überarbeitet

Tarnung und Beschriftungen des Panther/M10 wechseln von deutscher zu amerikanischer Nation. Sollte ein Spieler aktive Beschriftungen und/oder Tarnung besitzen, wird der entsprechende Preis hierfür erstattet.

8.8 cm KwK L/56 zum Serienturm des VK 30.01 (P) hinzugefügt

Äußeres, Panzerung und Balance des Pz.Kpfw. V/IV und des Pz.Kpfw. V/IV Alpha verändert

Eigenschaften folgender Selbstfahrlafetten leicht verbessert: SU-26, SU-122A, SU-8, SU-14-1, SU-14-2, 212A, G.Pz.Mk. VI (e), G.W. Tiger (P), G.W. Tiger, M41, AMX 13 105 MA mle. 50

Eigenschaften folgender Fahrzeuge leicht verbessert: BT-7, Pz.Kpfw. I, Hotchkiss H35, D1, Cruiser Mk. I, Vickers Mk. E Type B, Jagdpanzer IV, Renault FT AC, Universal Carrier 2-pdr, Lorraine 40 t, Vickers Medium Mk. II, B1, Churchill VII, VK 30.01 (P).

Grafik- und Panzerungsmodell der Selbstfahrlafette 212A überarbeitet

Grafik- und Panzerungsmodell des IS-3 überarbeitet

Panzerungsmodell der folgenden Fahrzeuge korrigiert: Tiger, Tiger (P), Marder II, Panther II, KV-1S, SТ-I, IS-4

Grafikprobleme bei den folgenden Fahrzeugmodellen behoben: А-43, S-51, Т-28, IS, Т18, Tortoise, А-32, T-34-3, ISU-152, Birch Gun, Cruiser Mk. III, E-100, WZ-132, Somua SAu 40, M53/M55, 110, FV207.

Fehler mit der falschen Position der Geschützblende des E 50 Ausf. M. behoben

Form der Turmgeschützblende des Panther II Schmalturm leicht verändert

Falsches Grafikmodell des auf dem ersten Turm des IS-Panzers montierten Geschützes D-10T 100mm behoben

Kleine Fehler in der Fahrwerksgeometrie des FCM 50t behoben

Feuereffekt des Geschützes 7,5 PaK 39 L/48 des Jagdpanzers Hetzer behoben.

Feuereffekt des Panzergeschützes 10,5 cm KwK 46 L/68 vom Panzer Е-75 behoben.

Auspuffgrafikeffekte der Selbstfahrlafette Bat.-Châtillon 155 55 behoben.

Typ des französischen Saurer-Motors von Benzin zu Diesel geändert. Brandwahrscheinlichkeit von 20 % auf 15 % reduziert.

Neuer Spielmodus „Teamgefechte“: Gefechte für Teams von bis zu sieben Spielern mit Balance basierend auf der Erfahrungsstufe der Spieler.

Fenster zur Auswahl des Spielmodus überarbeitet.

Regel für HEAT-Granaten entfernt, nach der Abpraller ausgeschlossen wurden, wenn das Kaliber der Granate die Dicke der Panzerung in drei oder mehr Fällen übertraf.

Abprallwinkel von HEAT-Granaten von 80 auf 85 Grad verändert.

Fehler behoben und Design von Medaillen-Tooltips im Erfolge-Fenster überarbeitet.

Beschreibungen für einige Erfolge verändert.

Option hinzugefügt, mit der die horizontale Stabilisierung im dynamischen Kameramodus deaktiviert werden kann.

Zeile „Schaden nach Sichtung“ im Gefechtsergebnisfenster geändert

Klassische Mechanik zum Speichern der Gefechtskamera wieder eingeführt: Spieler beginnt das Gefecht mit der Kameraposition, die zum Ende des vorherigen Gefechts eingestellt war.

Alle Fadenkreuztypen sind nun mit der Nachladeanzeige in Sekunden versehen (einschließlich Hundertstel Sekunden).

Unmöglichkeit behoben, die Erfahrung von Elite-Panzern in einigen Fällen in freie Erfahrung umzuwandeln.

Einige Fehler im Gefechtsauftragsfenster behoben.

Unmöglichkeit behoben, die Änderung der Option „Dynamischer Wechsel in Effektqualität“ zu speichern.

Anzeige des leeren Kasernenfensters korrigiert.

Fehler mit dem Nicht-Wechsel der Sprache im „post-mortem“-Modus behoben, wenn die Option der nationalen Sprachmitteilungen aktiviert ist.

Einige Probleme behoben, bei denen der Bildschirm im Übungsraum „eingefroren“ ist.

„Turmdrehgeschwindigkeit“ aus den Fahrzeugdaten von Jagdpanzern ohne Turm entfernt.

Einige Fälle behoben, bei denen der Effekt einer verbesserten Lüftung im Besatzungsmitglied-Tooltip nicht angezeigt wurde.

Anzeige des Dialogfensters verbessert, in dem darauf hingewiesen wird, dass die Version einer Wiederholung nicht mit der Client-Version übereinstimmt.

Verfügbarkeit verbesserter Grafikoptionen im allgemeinen Grafikmodus korrigiert.

Problem behoben, bei dem die Aufzeichnung einer Wiederholung nach erneuter Anmeldung während des Gefechts unterbrochen wurde.

Anzeige der Voice-Chat-Anzeige neben einem Spieler-Nickname korrigiert.

Anzeige der aktiven Erfolge „Experte“ und „Ingenieur“ aus den bevorstehenden Auszeichnungen gestrichen.

Falsche Anzeige numerischer Werte für Kays Medaille behoben.

Einige Objekte überarbeitet, um das „Einfahren“ und darauffolgende „Glitches“ zu vermeiden.

Anzeige der Bölter-Medaille als unerreichte Auszeichnung korrigiert.

Neuer Punkt „Beleidigung und Provokationen“ im Menü „Beschwerden“ zu den Nachgefechtsstatistiken hinzugefügt. Wird geöffnet, indem mit der rechten Maustaste auf ein Teammitglied geklickt wird.

Fehler behoben, welcher verhinderte, die FXAA-Kantenglättung zur Standardgrafik zu ändern, wenn sie auf verbesserte Grafik eingestellt war.

Nun werden die Kosten für Verbrauchsmaterial, welches zuvor gekauft wurde, nach einer „manuellen“ Reparatur nicht mehr zu den Gesamtkosten hinzugefügt.

Fehlende Anzeige der Statistiken eines anderen Spielers in einigen Fällen korrigiert.

Anzeige von Panzern korrigiert, die im Spielnachschub im Gefechtsauftragsfenster nicht zum Kauf zur Verfügung standen.

Fehler behoben, ein Panzerbesatzungsmitglied nicht entlassen zu können, wenn der Panzer, auf den es ausgebildet wurde, nicht in der Garage steht.

Blinken der Service-Schaltfläche korrigiert, nachdem „Ins Gefecht!“ für eine(n) Zug/Kompanie betätigt wurde.

Scrolling-Geschwindigkeit der Panzerliste im Hangar auf das Niveau der Geschwindigkeit in Version 8.7 zurückgesetzt.

Fehlendes Kästchen „Schnellausbildung“ für Elite-Panzer (in einigen Fällen) korrigiert.

Problem behoben, bei dem verbündete Teamkiller in der Nachgefechtsstatistik (in einigen Fällen) nicht angezeigt wurden.

Fehler behoben, der es unmöglich machte, ein Spielerinfofenster (in einigen Fällen) in der Nachgefechtsstatistik zu schließen.

Seltener Fehler behoben, bei dem der Sprachchat im Übungsraum nicht getrennt wurde.

Fehlende Auszeichnungstipps in der Nachgefechtsstatistik nach Sortierung der Spielerliste behoben.

Fehler behoben, der (in einigen Fällen) verhinderte, in das Zug-Chat-Fenster zu tippen.

Einige Fehler korrigiert, in denen der Geschützlauf übermäßig angehoben wurde, wenn ein Spieler die Sicht auf das nahe Hindernis richtet.

Falsche Speicherung einiger „Lager“- und „Nachschub“-Fensteroptionen im Hangar korrigiert.

Falsche Anzeige des Effekts „Waffenbrüder“ (in einigen Fällen) behoben.

Desynchronisation des Client-Servers der Option „Zensierte Nachrichten“ korrigiert.

Falsche Anzeige des langen Clannamens im Statistikfenster eines anderen Spielers im Reiter „Gefechtseffizienz“ korrigiert.

Fehler behoben, welcher die Aktivierung/Deaktivierung der Schnellausbildung für den im Gefecht befindlichen Panzer unmöglich machte.

Re: [WOT] News

BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 06:00
von Kretschmer_U99
Dankeschön, für die Infos Panzer grüsst...,

Re: [WOT] News

BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 08:22
von Green Devil
Also ich spiele derzeit ab und zu auf dem Test-Server und habe mir mal den 2. deutschen Panzerjägerzweig angeschaut. Ist sehr interessant. Du hast da z.B. den Marder 38(t), Nashorn und verschiedene Waffenträger. Der Zweig endet mit dem Waffenträger auf E100. Bei dem hat man die Möglichkeit nun auch ne Kanone mit Magazin zu verwenden. Entweder die 12,8er mit 6 oder die 15er mit 4 Schuss.
Allgemein kann man sagen das dieser Zweig kleinere und wengigere Fahrzeuge nutzt als es mit Ferdi, Jagdtiger und JgPzE100 der Fall ist. Also er gern Jagdpanzer spielt kann sich über diesen Zweig freuen.

Re: [WOT] News

BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 12:04
von Green Devil
Update 8.9 „Armored Spearhead“ steht kurz vor der Veröffentlichung! Der Titel dieser neuen Spielversion bezieht sich auf die reale Panzertaktik mit dem gleichen Namen. Ihr fragt euch womöglich, wie wir auf einen solchen Titel gekommen sind? Das liegt daran, dass wir mit diesem Update einen brandneuen Spielmodus einführen, der Gefechte zwischen einer kleinen Anzahl von Panzern ermöglicht – wie bei einer gepanzerten Angriffsspitze! Bereitet euch darauf vor!

7-gegen-7-Teamgefechte
Der neue Spielmodus führt Gefechte für Teams von bis zu sieben Spielern ein. Bei diesem Modus basiert das Ausgleichssystem auf den Erfahrungsstufen und Statistiken der Spieler. Im Gegensatz zu den Zufallsgefechten ermöglichen die Teamgefechte den Spielern, sich in hart umkämpftem Gameplay zu beweisen. Die Spieler können ihre eigenen Teams erstellen oder den besonderen Matchmaker dieses Modus nutzen, um Spieler ähnlicher Fertigkeitsstufen zu finden. Man kann dieses System dazu verwenden, einem bestehenden Team beizutreten, das der eigenen Fertigkeit entspricht.

Neue deutsche Jagdpanzer-Linie: Zähmt das Nashorn

Marder 38T (Stufe IV)
Pz.Sfl.IVc (Stufe V)
Nashorn (Stufe VI)
Pz.Sfl.V (Sturer Emil) (Stufe VII)
Rhm.-Borsig Waffenträger (Stufe VIII)
Waffenträger auf Pz.IV (Stufe IX)
Waffenträger auf E 100 (Stufe X)


Neue Premiumfahrzeuge einschließlich unseren ersten japanischen Panzer
Zum ersten Mal bei World of Tanks steht nun ein japanischer Panzer zur Verfügung. Und es ist der Type-3 Chi-Nu Kai! Dies ist der letzte Panzer, der im Zweiten Weltkrieg von Japan produziert wurde, und der erste japanische Panzer, den wir unseren Spielern anbieten. Somit ist das der ideale Weg, um sich auf die kommende japanische Panzerlinie vorzubereiten! Es ist aber nicht der einzige Premiumpanzer, denn Armored Spearhead umfasst auch die folgenden Premiumfahrzeuge:


Japanischer mittlerer Panzer der Stufe V: Type 3 Chi-Nu Kai (Geschenkladen)

Chinesischer leichter Panzer der Stufe VI: Type 64 (Geschenkladen)


Chinesischer mittlerer Panzer der Stufe VIII: T-34-3 (im Laden erhältlich)

Chinesischer mittlerer Panzer der Stufe VIII: 112 (jetzt im Laden erhältlich)


Beachtet bitte, dass ihr nach dem Aufspielen der Version 8.9 den T26E4 SuperPershing nicht mehr für Gold verkaufen könnt.


Neue Karte „Nordwesten“
Wartet keine Sekunde länger und entdeckt diese neue nordamerikanische Karte mit gemischter Landschaft(Hügel, Wälder, Gebäude und offenes Gelände), die 1.000x1.000 Meter groß ist.



Verbesserung am persönlichen Bewertungssystem
Damit das System der „persönlichen Bewertung“ noch fairer und leichter verständlich wird, haben wir mit der Version 8.9 einige Änderungen an der Berechnungsformel vorgenommen.

Für die Berechnung der „persönlichen Bewertung“ haben wir die Auswirkung der insgesamt gespielten Gefechte verringert
Die „persönliche Bewertung“ ist eine Darstellung der Fertigkeiten und Erfahrungen eines Spielers bei World of Tanks. Durch die Teilnahme an den Gefechten lernt ein Spieler die Feinheiten der Taktiken und Spielmechaniken, er übt und verfeinert neue Fertigkeiten und lernt das Spiel allgemein besser kennen. In der ersten Version des Systems der „persönlichen Bewertung“ lag jedoch ein zu großes Augenmerk auf der Anzahl der gespielten Gefechte. Darum haben wir uns dazu entscheiden, den Einfluss dieses Faktors zu überarbeiten.
Bei den Berechnungen der „persönlichen Bewertung“ ist die Anzahl der Gefechte jetzt ein Koeffizient, der die Summe anderer Bestandteile der Formel multipliziert. Mit der Veröffentlichung von Version 8.9 lautet der Einfluss dieses Koeffizienten wie folgt:

Nach 500 Gefechten hat der Koeffizient den Wert 0,1.
Nach 3,000 Gefechten hat der Koeffizient den Wert 0.5.
Nach 5,000 Gefechten hat der Koeffizient den Wert 0.7.
Nach 9,000 Gefechten hat der Koeffizient den Wert 0.9.
Nach 9.000 Gefechten nähert sich der Koeffizient allmählich dem Wert 1.
Somit wird ein Anstieg bei der Anzahl der gespielten Gefechte, der Spielfertigkeiten und der Ebene der Spielererfahrung angemessen wiedergegeben.

Es wurde eine Beschränkung hinzugefügt, um eine dramatisch gestiegene Bewertung durch den Missbrauch einiger prozentualer Parameter vorzubeugen.
In der ersten Version des Systems der Formel der „persönlichen Bewertung“ gab es nur eine Beschränkung, die einen Missbrauch des Verhältnisses von Siegen zu Niederlagen vorbeugte. In der Version 8.9 werden außerdem folgende Beschränkungen zu anderen prozentualen Parametern hinzugefügt: Überlebensrate und Treffgenauigkeit. Dies bedeutet, dass alle diese Parameter bis zu einer bestimmten Größenordnung die „persönliche Bewertung“ beeinflussen. Eine statistische Analyse hat gezeigt, dass das Überschreiten dieser Beschränkung gewöhnlich nur durch Missbrauch und nicht durch die Spielweise möglich ist. Extreme Werte haben nun keinen Einfluss mehr auf die Formel.

Die unteren Grenzwerte wurden vom durchschnittlichen Schaden und der durchschnittlichen Erfahrung pro Gefecht entfernt.
Dies erfolgte, um die Statistiken derjenigen Spieler zu verbessern, die sich gerne steigern und Klasse bei den allgemeinen Spielfertigkeiten zeigen wollen, ohne sich dabei auf einen einzigen Parameter zu konzentrieren und andere zu vernachlässigen.

Berechnungsformel der Persönlichen Bewertung:



Eine ausführlichere Liste der Änderungen mit allen Fehlerbehebungen, der Karte und den Verbesserungen bei der Fahrzeugbalance findet ihr im Updatebereich.