Re: [PzC2] Panzer General 3D Kampagne
HBalck hat geschrieben:Es wäre sehr schön, wenn du diese Textkontrollarbeit komplett machen könntest.
Dann bist du aber Teil des PC2 PG3D mod Teams !
Wäre geil....
Danke für diesen Vorschlag!
Ich würde es besser finden, wenn ich als "unabhängiger Berater" gesehen werden würde.
In der Vergangenheit war ich in verschiedenen Mod Projekten (PC/OOB) beteiligt und da habe ich gute und schlechte
Erfahrungen sammeln dürfen. Als offizielles Mitglied geht man auch immer eine Verpflichtung ggü. dem Projektleiter
und dem Projektteam ein. Dabei geht es auch um qualitative und terminliche Fragen, die früher oder später zu echten
Problemen führen können.
Gerade auch die zeitliche Komponente ist bei mir ein echtes Problem, eine definierte Mitgliedschaft lässt meine aktuelle berufliche,
familiäre und forenadministrative Tätigkeit einfach nicht zu.
Von daher, wenn es die Zeit zulässt, teste ich gerne Scenarien, gebe Empfehlungen und sehe mir die Missionstexte an.
Ich schreibe die korrigierten Textbausteine, sobald fertig direkt unter das getestete Scenario in einen separaten Spoiler oder in einen separaten Thread. Dann kann das nach und nach eingebaut werden. Bei den Übersetzungen nach Englisch und Russisch muss ich mal sehen, ob Google das gut hinbekommt, 1:1 funktioniert das nicht immer.