Mi 3. Mär 2021, 23:20 von HBalck
Gäbe es evtl. eine Möglichkeit, die linke Seite der Map etwas einzukürzen, da das überwiegend "nur" Aufmarschgebiet darstellt und sich die meiste Aktivität ja östlich von Tobruk abspielt?
Spieltest wird ansonsten fast unmöglich...
Ich kürze die Szenarien nicht - bitte bestell dir umgehend eine 1080er Graka - bekommst du schon für 200,-€ - damit läuft alles - ich spiele mit von Trotha online ohne Probleme mit seiner 1080er.
Du kannst natürlich gerne die Szenarien für dich selbst kürzen - aber bitte nichts davon online stellen. Ich kann und will nicht auf 10 Jahre alte Hardware Rücksicht nehmen müssen. bei mir laufen nach gestrigem Test auch 256x256 Karten ohne Probleme - habe meine alte PC1 Normandie-Karte mal geladen - meine 64 Prozessorenkerne fahren noch nicht mal auf 25% dabei hoch !
PS: Spätestens mit Crusader läßt sich nichts mehr kürzen !
.gif)
Und in Zukunft wird es hier sehr viele große Karten geben! Es wäre sehr schade, wenn du daran nicht teilnehmen kannst.
Es ist nicht erlaubt Grafiken, Szenarien, Karten und 3d Modelle meiner Mods für eigene Projekte zu benutzen , bzw sie gewinnbringend zu verkaufen.
It is not allowed to use graphics, maps, scenarios and 3d models of my mods for your own projects or to sell them profitably.