• Downloads
    • Foren-Übersicht ‹ Modifikationen ‹ Panzercorps ‹ Panzercorps Bastelecken ‹ HBalck's Bastelecke
    • Druckansicht
    • Nächstes Thema  | 
    • Vorheriges Thema  | 

[PzC2] PG 3D Mod - Erfahrungsberichte

30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Sa 13. Feb 2021, 12:22 von asuser

[PzC2] PG 3D Mod - Erfahrungsberichte

Afrika Korps

1.Scenario Mersa el Brega

o Spielverlauf
    Eine schöne übersichtliche Karte mit einer ausgewogenen Aufstellung. Verminte Straßen, mag ich.
    Kaufen kann ich keine Einheiten, ist vielleicht auch nicht nötig.

In der Mitte der Karte teile ich meine Truppen auf, um meinen Angriff etwas mehr Breite zu geben, und die vorhandenen
    Straßen für einen schnelleren Vormarsch zu nutzen. Die Angriffe bzw. die Gegenwehr der Briten ist moderat, da lässt sich mit leben.
    Die Luftwaffe scheint etwas unterbesetzt, aber die 8,8 ist ein echter Brecher, gut gegen Luft/Bodenziele, da braucht man nicht unbedingt
    Jäger. Nach 19/24 Runden ist es geschafft. Ziel erreicht. Gelungener Start!

Was mich bei der Spielmechanik (des Spiels/des Scenarios?) verwundert, ist, der Fieseler Storch und der Stuka können immer nur ein Stück
    bis zu ersten deutschen Stellung nach dem Flugplatz fliegen. Hängt das mit der Reichweite zusammen oder ist da eine Reichweitenbegrenzung
    eingebaut?

o Missionstext

Textkorrektur
    Diese Formulierung ersetzt das vorherige Wort oder wird neu hinzugefügt
    Diese Formulierung kann entfallen

Alternativ kann ich anbieten, den Text gleich richtig neu auszuschreiben.

Bbcode Spoiler On
    Global Parameters
    Mersa el Brega, 31. März 1941 Nach ihrem glorreichen Sieg über die Italiener im Dezember 1940 wurden die Briten mit Forderungen nach ihren mageren Mitteln (dürftigen Ausrüstungen) belagert (konfrontiert). Als Truppen an andere Theater (Kriegsgebiete) geschickt wurden, vor allem nach Westafrika und Griechenland, wurde die Western Desert (Force) von der grünen britischen 2.Panzer und den Undergraduierten (???, unerfahrenen Verbündeten) gehalten, und einige würden sagen (hierzu gehörte auch, die) Außenseiter, (der) 9. Australian Division. Die Atempause, die der Achse gegeben wurde, war unglücklich, da Rommel am 12. Februar in Afrika eintraf, zusammen mit den Hauptelementen der deutschen Truppen, die entsandt wurden, um ihre italienischen Verbündeten zu unterstützen. Bis Ende März hatte er genug Streitkräfte gesammelt, um die britischen Verteidigungslinien zu testen, und el Agheila, das Tor zur Cyrenaika, fiel am 24. März ohne einen einzigen Unfall (Kampf, Schuss) . 25 km östlich liegen jedoch der kleine Ankerplatz (Stützpunkt) von Mersa el Brega und die letzte natürliche Verteidigungsposition zwischen | el Agheila und el Alamein, 1000 Kilometer östlich. Es war hier, unter den Salzwiesen, dass (als) sich die britische 2. Panzerarmee entschied, ihren Stand (der deutschen Wehrmacht entgegenzutreten) zu machen, und der deutschen 5.leichten Abteilung ihre erste feste Schlacht der Afrikakampagne zu geben. Die Hauptaktion wurde in gekämpft (den) Bereich der Küstenstraße (gelegt) , wo die Selbsthilfegruppe (Hilfstruppen) wiederholte deutsche Angriffe abwehrte und ihnen den ersten Geschmack von konzentriertem 25-Pfünder-Feuer gab. Am späten Nachmittag drangen deutsche Infanteristen in die Küstensanddünen ein und schlugen schließlich die britische Infanterie aus ihren Stellungen. Um die dürftige Stärke der britischen Rüstung (Ausrüstung) , bestehend aus verschiedenen verunglückten (liegengebliebenen) Kreuzern (Cruiser- Panzern) und gefangenen (erbeuteten) italienischen Panzern, nicht zu vergeuden, weigerte sich General Gambier-Perry, mit der 3. Panzerbrigade einen Gegenangriff durchzuführen, und die Division gab die Stellung während der Nacht auf. Rommel begann dann seinen berühmten Cross-Desert-Move (Wüstenkreuzschachzug) und der Lauf des Benghazi Handicap (???), (sowie) das Rennen (,) um die 9. australische Division aus dem Benghazi-Gebiet zu evakuieren, bevor die Deutschen ihren Rückzug abschneiden konnten, hatte begonnen.

Briefing
    Willkommen in Afrika Generalleutnant Rommel! Mein Name ist Generale d'Armata Ettore Bastico. Gegenwärtig bin (ich) Generalgouverneur von Italienisch-Libyen und Oberbefehlshaber der italienischen Truppen in Nordafrika und führe die Befehle meines Vorgesetzten Rodolfo Graz(i)ani, Marschall von Italien, aus. Meine Berichte bestätigen, dass die ersten Truppen des AfrikaKorps bereits gelandet sind, perfekt. Das Commando Supremo hat das Oberkommando über alle Achsenmächte in Afrika. Von diesem Punkt an sind Sie vom Commando Supremo losgelöst. Mit Hilfe Ihrer Truppen könnte es möglich sein, das Kriegsglück auf diesem Kriegsschauplatz zu verändern. Leider haben wir in den letzten Monaten des Krieges schwere Rückschläge erlitten und der Duce hat einen Wutausbruch nach dem anderen bekommen.

Nun zurück zum strategischen Überblick: El Agheila wurde von den Western Desert Forces erobert. Wir müssen die Tommies zurückdrängen und die verlorenen Stellungen zurückerobern. Die Briten haben sich in Verlegenheit gebracht und große Teile ihrer Streitkräfte nach Griechenland geschickt - das ist die Chance, auf die wir gewartet haben. Sie Herr General werden den Angriff befehlen. Nehmen Sie El Agheila und die kleineren Garnisonen entlang Ihrer Route.

Das Basislager der Briten ist Mersa Brega – s(S)ie sollten dort also mit Wiederstand rechnen. Umgehen Sie mit einer Kampfgruppe die Stellungen und flankieren Sie den Feind!

Stoßen Sie bis Agedabia vor!

Fordern Sie so schnell wie möglich Fliegerkräfte an(d), um Ih(r)en Angriff zu unterstützen! i(I)ch mache Sie aber darauf aufmerksam, dass unsere Munition und vor () allem unsere Betriebstoffreserven begrenzt sind.
    >>
    <<

HBalck

HBalcks Orden

Beitrag Sa 13. Feb 2021, 19:39 von HBalck

Re: [PzC2] PG 3D Mod - Erfahrungsberichte

Was mich bei der Spielmechanik (des Spiels/des Scenarios?) verwundert, ist, der Fieseler Storch und der Stuka können immer nur ein Stück
    bis zu ersten deutschen Stellung nach dem Flugplatz fliegen. Hängt das mit der Reichweite zusammen oder ist da eine Reichweitenbegrenzung
    eingebaut?

Die Reichweite wurde von mir ja schon verdoppelt für alle PC2 Flieger. Es ist aber nun hier der Fall das im neuen PG3D Maßstab 1Hex ≙ 2km die Flieger trotzdem nicht mehr volle Unterstützung auf Mersa Brega leisten können.Weitere Flugplätze sind historisch nicht vorhanden und eine erneute Weitung der Reichweite auch nicht. Faktum ist, das Rommel erst mit der Einnahme Mersas diesen Flugplatz nutzen konnte und dann erst mit Agedabia weitere Operationen möglich waren. Der Flugplatz bei El Agheila ist fiktiv - der liegt historisch 200km weiter westlich in Sirte - geht aber in der Spielmechanik nicht anders.

Desweiteren hätte ich gerne sich auf Agedabia zurückziehende Briten, bekomme ich aber nicht hin - habe bisher keinen passenden kombinierbaren Lua script gefunden der das könnte, vielleicht kann Peter da helfen.

Außerdem kommt historisch noch ein Motocicli Batallion der Bersaglieri als Unterstützung, habe das 3d Modell natürlich - aber weiß nicht wie es ins Spiel zu bringen geht, bzw weiß ich nicht, wie man im Lua script gespawnten Einheiten Namen gibt. Das ist für die Dödel-DLC-Kampagnen von Kerenzy unwichtig, hoffe aber so ein script ist möglich.

Außerdem hätte ich in dem Szenario gerne eine Sprit- Limitation. Im OoB Szenario hatte ich einen Trigger geschrieben, wo 3 Support Eiheiten Agedabia erreichen mussten.
    Also irgendwas in diese Richtung sollte da noch rein ins 1.Szenario.
    Es ist nicht erlaubt Grafiken, Szenarien, Karten und 3d Modelle meiner Mods für eigene Projekte zu benutzen , bzw sie gewinnbringend zu verkaufen.
    It is not allowed to use graphics, maps, scenarios and 3d models of my mods for your own projects or to sell them profitably.
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag So 14. Feb 2021, 08:56 von asuser

HBalck hat geschrieben:Desweiteren hätte ich gerne sich auf Agedabia zurückziehende Briten, bekomme ich aber nicht hin - habe bisher keinen passenden kombinierbaren Lua script gefunden der das könnte, vielleicht kann Peter da helfen.

Außerdem kommt historisch noch ein Motocicli Batallion der Bersaglieri als Unterstützung, habe das 3d Modell natürlich - aber weiß nicht wie es ins Spiel zu bringen geht, bzw weiß ich nicht, wie man im Lua script gespawnten Einheiten Namen gibt. Das ist für die Dödel-DLC-Kampagnen von Kerenzy unwichtig, hoffe aber so ein script ist möglich.

Außerdem hätte ich in dem Szenario gerne eine Sprit- Limitation. Im OoB Szenario hatte ich einen Trigger geschrieben, wo 3 Support Eiheiten Agedabia erreichen mussten.
    Also irgendwas in diese Richtung sollte da noch rein ins 1.Szenario.

-> Zurückziehende Briten: Könnte man nicht vor dem letzten Ziel 1...2 feste britische Einheiten platzieren unter dem Motto: Die haben sich schon dahin zurück gezogen?

-> Bersaglieri: Gäbe es eine alternative Italien Einheit, die man stattdessen beifügen könnte? Wenn es keine echten Ita Kradschützen gibt, dann könnte man hilfsweise eine Ita Infanterie nehmen und die als "abgesessen" deklarieren. Die Implementierung von neuen 3D Modellen ist momentan selber leider noch nicht möglich, das wurde bereits in anderen Foren auch schon beklagt.

-> Sprit: Wie ist das gemeint, sollen die deutschen Truppen Treibstoff-LKW mitführen, die überleben sollen?
    (Weil die Versorgungs/Nachschub Linie immer länger wird)
    Warum geht das nicht, wenn man zB 3 Hilfstruppen (keine Coreeinheiten) mit auf die Karte setzt? Eventuell bräuchte man dann auch ein paar mehr Gegnereinheiten, die dann diese Hilfseinheiten speziell angreifen. Vermutlich werden dann auch die Siegbedingungen schwieriger zu definieren (3 Hilfseinheiten müssen die Zone um Agedabia erreichen).
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag So 14. Feb 2021, 16:22 von asuser

Afrika Korps

2.Scenario Beda Fomm

o Spielverlauf
    Wieder eine schön übersichtliche Karte, wo man zunächst probieren muss, wie die Truppen aufzuteilen sind.
    Ich habe dann so wie empfohlen eine linke Streitmacht mit den Italienern (ohne Lkw sind die ja echt extrem langsam)
    und eine rechte Streitmacht mit den meisten deutschen Truppen "loslaufen" lassen. Gegnerische LW wird wie schon einmal mit der 8,8 "rasiert".
    Kann sein, dass ich lange nicht mehr harte Stellungen anzugehen hatte, aber ich hatte nie das Gefühl,
    unterbesetzt zu sein. Ging gut voran!

Was evtl. noch ergänzt werden könnte, wäre ein Depot Icon mit entsprechend stärkerer Verteidigung in Msus
    (falls das nicht tatsächlich so leicht gesichert war).

o Missionstext

Textkorrektur

Bbcode Spoiler On
    Global Parameters

Den Text habe ich im Editor leider nicht gefunden, deswegen als Bild:

2.Sc_Text Briefing.png

"... Cross Desert Move..." (Wüstenkreuzschachzug)

Letztes Wort: "...vor(s)toßen(.)

Briefing
    Unser Vorstoß erfolgt nach Plan. Wir müssen jetzt vorrücken und die gegnerischen Positionen ausspähen. Zerschlagen Sie jeglichen gegnerischen Widerstand und ziehen Sie weiter nach Norden. Die Luftaufklärung hat eine große Ansammlung von gegnerischen Truppen in der Gegend um Beda Fomm und Antelat entdeckt. Die Luftwaffe(n)einheiten haben die gegnerischen Stellungen bombardiert. Wir müssen nun aber diesen wichtigen Knotenpunkt sichern, damit unsere Nachschublinie nicht gefährdet wird.

Rücken Sie mit Ihren Männern aus, um dieses Rattennest des Widerstands auszuräuchern! Es stehen Ihnen nur etwa 2.Drittel unserer Korps zur Verfügung, da die Kampfgruppe Streich schon vor Agedabia in östlicher Richtung vor(s)tößt und den angeschlagenen Feind dort verfolgt. Die Aufklärungsabteilung 3 ist schnellstens in nördlicher Richtung auf Ghemines anzusetzen - die italienische Infanteriedivison Brescia wird Ihnen unterstellt und sollte den Vorstoß auf der Via Balbia vorantreiben. Teilen Sie die beiden Regimenter in 4 Batallione auf, so haben Sie eine(n) breitere Vor(s)toßlinie!

Die Masse sollte der zurückziehenden britischen Panzerdivsion nachsetzen. Bilden Sie eine Kampgruppe mit dem 5.Panzerregiment teilen (Sie) das 200.Schützenregiment auf in das 2.MG Bat(t)al(l)ion und das 8.MG Battalion, die Flak und die Artillerie übernimmt die Kampfgruppe Streich - stellen Sie also keinen Anspruch auf diese Einheiten. Nehmen Sie unbedingt alle Stützpunkte der Briten ein – vor () allem die großen Versorgungslager in Msus.
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
    >>
    <<

HBalck

HBalcks Orden

Beitrag So 14. Feb 2021, 20:59 von HBalck

Was evtl. noch ergänzt werden könnte, wäre ein Depot Icon mit entsprechend stärkerer Verteidigung in Msus
    (falls das nicht tatsächlich so leicht gesichert war).

Das Depot Feature in Msus kommt noch für dieses Szenario.
    Auc hier sollten sich die Australier natürlich zurückziehen, bzw Reste der 2. brit.Panzer Division auf dem Weg nach Msus Wiederstand leisten.
    Es ist nicht erlaubt Grafiken, Szenarien, Karten und 3d Modelle meiner Mods für eigene Projekte zu benutzen , bzw sie gewinnbringend zu verkaufen.
    It is not allowed to use graphics, maps, scenarios and 3d models of my mods for your own projects or to sell them profitably.
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Mo 15. Feb 2021, 07:16 von asuser

HBalck hat geschrieben:Außerdem kommt historisch noch ein Motocicli Batallion der Bersaglieri als Unterstützung, habe das 3d Modell natürlich - aber weiß nicht wie es ins Spiel zu bringen geht, bzw weiß ich nicht, wie man im Lua script gespawnten Einheiten Namen gibt. Das ist für die Dödel-DLC-Kampagnen von Kerenzy unwichtig, hoffe aber so ein script ist möglich.

Ich würde gerne mal mit dem Editor etwas ausprobieren. ZB, dass ab einer bestimmten Runde Bersaglieri (die im Spiel verfügbaren) in einer bestimmten Zone mit einem festgelegten Einheitennamen erscheinen. Das scheint erstmal umsetzbar... wenn ich an PC(1) und dem dort verfügbaren Editor denke...
    >>
    <<

HBalck

HBalcks Orden

Beitrag Mo 15. Feb 2021, 07:25 von HBalck

Ich benutze diesen Lua Script, um Verstärkungen zu erzeugen....
    Keine Möglichkeit einen Namen zu geben - ich habe schon 10 Varianten probiert - ohne die richtig kodierte Schriftzeile für den Namen, stürzt das Szenario ab.
    Verstärkungen kommen im Singleplayer super an,aber halt ohne für mich so wichtig zu gebenden Truppennamen - im MP über den Server kommen sie garnicht - weiß nicht warum. Hotseat geht wieder. Hero auch nicht - die Lua Script Datei scheint im MP über den Server nicht gelesen zu werden. Das ist eine Sauerei, sowas unfertiges zu verkaufen.

(Bsp ist vom Rassanei Szenario):
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    titel = "Vertärkungen"

function B5() -- Bedingung im Editor: Trigger Rundenende
    return world.round == 9
    end

message5 = "Unsere 23. Panzerdivision trifft über Telsiai kommend von Nordwesten her ein. Sie hat massive Versorgungsprobleme, da sie schon gestern weiter westlich eingesetzt wurde und sollte zunächst erst einmal sammeln und als Reserve bereitstehen."

function F5() -- neue Einheit erzeugen und platzieren + Ausgabe Nachricht
    MessageBox("", message5)

player = 2
    zone = { {1,2},{1,3},{1,4},{1,5},{2,1},{2,2},{3,2},{2,3} }
    units = { {"T26", "", 0, 0}, {"T26", "", 0, 0}, {"T26", "", 0, 0}, {"T26", "", 0, 0}, {"SUEngineers", "SUTruck", 0, 0}, {"SUHWInf", "SUTruck", 0, 0}, {"76mmM1939", "SUTruck", 0, 0}, {"122mmM1938", "SUTruck", 0, 0} }

SpawnWave(player, zone, units)

end
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Mo 15. Feb 2021, 09:31 von asuser

Für den ersten Versuch bin ich gewaltig gegen die Wand gelaufen...
    Von PC(1) kommend ist der dortige Editor relativ einfach zu bedienen und man kann sogar mit HexAction sehr viel machen.

(Ohne Kenntnisse von LUA)

Nun habe ich versucht, eine Einheit Bersaglieri im ersten Scenario per Trigger "kommen zu lassen".
    Die Einheit auswählen, auf die Karte setzen, einen Namen geben klappt wunderbar.

Aber dann, der Trigger. Was der Trigger machen soll kann man auswählen, aber wie der Trigger funktioniert muss man
    mit einem LUA Script "programmieren". Mir war das vorher nicht so bewusst, an dieser Stelle bin ich erstmal erschlagen
    und ehrlich gesagt auch verwundert, dass das der modinteressierten Spielerschaft zugemutet wird....

Das geht anscheinend nur über Try and Error... da sie Syntax der LUA Befehle ziemlich gewöhnungsbedürftig ist.
    Da kann man nur hoffen, dass die oft angedeuteten "Tools" einen Standardbaukasten beinhalten, der so relativ
    einfache Dinge wie "Einheit setzen nach x-tem Zug" oder "Wetterbedingungen ändern wenn Zuganzahl erreicht"
    berücksichtigen.

Ich weiß nicht wie lange die "Tools" noch entwickelt werden müssen, ob ich mir das mit dem LUA antue...
    Hofffentlich ist Mr. Rudankort nicht der Einzige, der das programmiert, ansonsten Gute Nacht Marie!
    >>
    <<

HBalck

HBalcks Orden

Beitrag Mo 15. Feb 2021, 09:59 von HBalck

Das geht anscheinend nur über Try and Error... da sie Syntax der LUA Befehle ziemlich gewöhnungsbedürftig ist.

Jetzt verstehst du mich - Stell dir vor In Rassanai brauche ich zirka 50 solche Trigger, um die KI einigermaßen historisch zu programmieren, keine Chance mit dem Lua-Scheiß - ich brauche Wochen um da "Try and Error." durchzusteigen - und dann müsste ich hunderte Befehlszeilen in jedem Szenario kopieren, schreiben, verändern - die haben den Schuß nicht gehört.

Ich denke, die werden das genau so wie bei Order of Battle machen - die Tools nur an Firmenfreundliche Forenlakeien,sind immer die gleichen 3-4, vergeben.
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Mo 15. Feb 2021, 11:08 von asuser

Blitzkrieg

1.Scenario Madrid

o Spielverlauf
    Sehr schöne Karte!
    Die italienischen Truppen stehen zwar etwas eingekeilt in der rechten oberen Ecke, aber
    durch konsequentes Arifeuer und die Regia Aeronautica kann man die Umfassung aufbrechen.
    Ich habe mir dann erstmal 4 SM81 Bomber gekauft und später dann noch zwei Jäger um von oben
    zusätzlich Schaden zuzufügen bzw. um die rep. Luftangriffe abzuwehren.
    Nach 21/24 Zügen hatte ich das letzte Ziel eingenommen.

Gut fand ich auch nach ca. 11 Runden die Infobox (Aufklärung, Funkmeldung?),
    dass nun die rep. Luftwaffe angreift.

o Missionstext

Textkorrektur

Bbcode Spoiler On
    Briefing
    Primary Objective (Siegbedingungen): Erobern Sie alle Siegeshexe (markierten Siegfelder).
    >>
    <<

HBalck

HBalcks Orden

Beitrag Mo 15. Feb 2021, 19:33 von HBalck

Sehr schöne Karte!
    Die italienischen Truppen stehen zwar etwas eingekeilt in der rechten oberen Ecke, aber
    durch konsequentes Arifeuer und die Regia Aeronautica kann man die Umfassung aufbrechen.
    Ich habe mir dann erstmal 4 SM81 Bomber gekauft und später dann noch zwei Jäger um von oben
    zusätzlich Schaden zuzufügen bzw. um die rep. Luftangriffe abzuwehren.
    Nach 21/24 Zügen hatte ich das letzte Ziel eingenommen.

Gut fand ich auch nach ca. 11 Runden die Infobox (Aufklärung, Funkmeldung?),
    dass nun die rep. Luftwaffe angreift.

Vielen Dank für die positive Kritik - ist halt die 1zu1 Kopie des 1997 erschienenen PG3D Szenarios - natürlich mit historischen Ausbesserungen, bzw. KI Verbesserungen - für 90er Jahre PG3D Fans ein Hochgenuss.
    3 weitere historische Heros/Kommadeure kommen hier noch - sobald ich weiß wie man die Bilder ins Spiel bringt.
    Die 13.Republikanische Division sollte sich eigentlich auf die rechte Flanke der neu gebildeten Verteidigungslinie bei Torija zurückziehen, tut das aber noch nicht so richtig, Der historische Gegenangriff der XI.Internationalen Brigade an der südlichen Flanke der Erstverteidigung der.13.ID funktioniert schon sehr gut.
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Di 16. Feb 2021, 11:45 von asuser

Gerne! Wenn man sich öfter damit beschäftigt, gewinnt man trotz einiger Probleme Gefallen dran.

Zu "Beda Fomm"
    asuser hat geschrieben:Den Text habe ich im Editor leider nicht gefunden, deswegen als Bild:

Wieder was gelernt: Die Auftaktbesprechung liegt in den beigefügten "...path_selection_.json" files.

Gibt es für diesen Besprechungstext auf der ersten Seite eine zeichenmäßige Begrenzung? Was passiert, wenn man statt zB 200 Wörter 400 Wörter reinschreibt?
    Der Rahmen wird anscheinend dann nach oben auseinandergezogen?

Ich frage deshalb, da es für das Spiel noch keine Bibliothek wie in PC(1) gibt und man dem Spieler je nach Scenario oder Zeitabschnitt noch mehr Informationen
    mitgeben möchte.
    >>
    <<

von Trotha

von Trothas Orden

Beitrag Di 16. Feb 2021, 15:22 von von Trotha

Ich habe das erste Szenario gestartet und am Ende der Runde ist die Stuka nach dem Angriff auf den Spähpanzer abgestützt
    "Wo die Flotte fährt, sind wir längst gewesen."

"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Di 16. Feb 2021, 15:34 von asuser

Flugzeugabstürze ohne Fremdeinwirkung können als Ursache einen nicht funktionierenden Mod im Mods- Ordner haben.
    Wenn Du den Mods- Ordner leerst und die Units Datei hart im Content/Data Ordner kopierst, sollte der Fehler behoben sein.
    >>
    <<

von Trotha

von Trothas Orden

Beitrag Di 16. Feb 2021, 16:16 von von Trotha

Ich habe die beiden Unterorder in "Mods" gelöscht und die "unit" in das Stammverzeichnis von PC2 kopiert, dann hat das funktioniert
    "Wo die Flotte fährt, sind wir längst gewesen."

"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
    Nächste

30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu HBalck's Bastelecke