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    [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

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    Beitrag Sa 13. Feb 2021, 23:52 von von Trotha

    [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    Was mir aufgefallen ist, ist das bei Kampf um Mlawa der Text der Lagebesprechung einen Teilenthält, der doppelt ist.

    Bei der Panzerschlacht von Rasenai starte ich mit einen Kernfeldverhältnis von 54/50, d.h. entweder konnte ich mit zu vielen Truppen starten oder ich konnte mir keine dazu kaufen. Kannst dir das ja mal anschauen
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    Beitrag So 14. Feb 2021, 00:42 von HBalck

    Re: [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    An alle anderen hier: Generell läuft das Szenario im MP - wir können also gerne eine Partie dort starten.
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    Problem ist: Die Lua script Datei wird anscheindend nicht im MP über den Server aufgerufen - alle Heros und Verstärkungen arbeiten also so nicht - das wäre ein riesen Bug des Spiels.
    Schaue mir das mal an mit den Kerneinheiten.

    Läuft das Szenario in der größe bei dir in Maximaleinstellungen ohne Probleme.
    Bei mir läd es fast ne Minute und zeigt dann nicht allle Terraingrafiken in Maximum.
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    Beitrag Mo 15. Feb 2021, 18:19 von von Trotha

    Re: [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    [atDas Spiel hängt nun dabei, dass nachdem ich meine Runde beendet habe, der zweite deutsche Spieler, denn es ja nicht gibt, dran wäre.

    Die Grafik möchte ich hier mal loben, denn sie macht echt Spaß und gefällt mir sehr.

    screenshot_2021.02.14-20.49.58.png


    screenshot_2021.02.14-20.49.41.png


    screenshot_2021.02.14-20.36.56.png
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    Beitrag Mo 15. Feb 2021, 19:06 von HBalck

    Re: [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    Das Spiel hängt nun dabei, dass nachdem ich meine Runde beendet habe, der zweite deutsche Spieler, denn es ja nicht gibt, dran wäre.
    Die Grafik möchte ich hier mal loben, denn sie macht echt Spaß und gefällt mir sehr.


    Fehler mit dem 2.Spieler ist schon behoben - in der dir zugesandten Version. Für alle anderen hier kommt das MP Szenario Rassanai behoben in der Version 1.0.

    PS: Hoffe wir können heute Rassanei spielen !!!
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    Beitrag Mo 15. Feb 2021, 19:33 von von Trotha

    Re: [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    Leider immer noch

    Unbenannt.JPG
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    Beitrag Mo 15. Feb 2021, 19:50 von HBalck

    Re: [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    Leider immer noch

    Du must das Szenario auch neu installieren und neu starten - Szenario ist auf dem Server - Passwort wie gehabt !
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    Beitrag Di 16. Feb 2021, 09:07 von von Trotha

    Re: [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    - Da die Karten historisch sind, d.h. die Einheiten und deren Position vorgegeben sind, kann man da nicht auf die Aufstellungsphase verzichten?
    Sobald man die Aufstellungsphase beendet hat, springt man wieder zum Auswahlbildschirm des MP und startet die Partie erneut, dann aber halt in der Zug Phase.

    - Wenn eine Einheit mit Pferden zum Transport ausgerüstet ist und verlegt, kommt am Anfang das Geräusch startender Motoren und dann das Hufgeklapper
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    Beitrag Di 16. Feb 2021, 10:56 von von Trotha

    Re: [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    Update: Das Problem mit dem zweiten Spieler ist wieder aufgetreten
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    Beitrag Di 16. Feb 2021, 11:18 von HBalck

    Re: [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    Update: Das Problem mit dem zweiten Spieler ist wieder aufgetreten

    Ist ein Editor Bug - ich kann den 2. Spieler zwar löschen aber er wird auf dem Server immer wieder angezeigt - das Szenario ist komplett im Arsch mit diesem Bug.

    Spielen wir erst einmal Mersa Brega im MP ?
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    Beitrag Di 16. Feb 2021, 11:19 von von Trotha

    Re: [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    Können wir machen
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    Beitrag Di 16. Feb 2021, 13:43 von von Trotha

    Re: [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    Briefing Mersa Brega

    Willkommen in Afrika Generalleutnant Rommel! Mein Name ist Generale d'Armata Ettore Bastico. Gegenwärtig bin ich Generalgouverneur von Italienisch-Libyen und Oberbefehlshaber der italienischen Truppen in Nordafrika und führe die Befehle meines Vorgesetzten Rodolfo Grazani, Marschall von Italien, aus. Meine Berichte bestätigen, dass die ersten Truppen des AfrikaKorps bereits gelandet sind, perfekt. Das Commando Supremo hat das Oberkommando über alle Achsenmächte in Afrika. Von diesem Punkt an sind Sie vom Commando Supremo losgelöst. Mit Hilfe Ihrer Truppen könnte es möglich sein, das Kriegsglück auf diesem Kriegsschauplatz zu verändern. Leider haben wir in den letzten Monaten des Krieges schwere Rückschläge erlitten und der Duce hat einen Wutausbruch nach dem anderen bekommen.


    Nun zurück zum strategischen Überblick: El Agheila wurde von den Western Desert Forces erobert. Wir müssen die Tommies zurückdrängen und die verlorenen Stellungen zurückerobern. Die Briten haben sich in Verlegenheit gebracht und große Teile ihrer Streitkräfte nach Griechenland geschickt - das ist die Chance, auf die wir gewartet haben. Herr General, sie werden den Angriff befehligen. Nehmen Sie El Agheila und die kleineren Garnisonen entlang Ihrer Route ein.


    Fordern Sie so schnell wie möglich Fliegerkräfte an, um Ihen Angriff zu unterstützen! Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass unsere Munition und vorallem unsere Betriebstoffreserven begrenzt sind.


    Das die Aufstellungspahse nun nicht mehr kommt, emfinde ich als sehr positiv, allerdings wird bei den Kerntruppen 21/20 angezeigt
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    Beitrag Mi 17. Feb 2021, 16:12 von HBalck

    Re: [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    ...allerdings wird bei den Kerntruppen 21/20 angezeigt

    Das liegt an meiner Voreinstellung "Panzer General 25% weniger Slots" - danach habe ich die Kampagne erst einmal berechnet - solltest du dann auch wählen !
    Wurde schon in der nächsten Version 1.1 angepasst auf 22 Slots - auch der Resourceneingang wurde verringert in der ganzen Kampagne.
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    Beitrag Fr 26. Feb 2021, 22:18 von von Trotha

    Re: [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    Wenn ich die Tarnung ändere, in diesem Fall auf Wüstentarnung, dann übernimmt er sie zwar, aber in der nächsten Runde springt es wieder auf die original Tarnung
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    Beitrag Sa 27. Feb 2021, 08:10 von asuser

    Re: [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    Kann es sein, dass man die Runde nach camo Änderungen kurz speichern muss?
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    Beitrag Sa 27. Feb 2021, 21:39 von von Trotha

    Re: [PzC2] PG 3D Mod - Multiplayer

    Spiel Absturz

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