Guten Morgen!
Tut mir leid, ist heute der erste Tag wo ich wieder selbst im Büro bin. Es ist einiges schief gelaufen mit der Organisation zum Südtirol Cup.
Wir sind jetzt 32 Mannschafften und wollte dazu das es endlich mal ein bischen interessanter wird vom Preisgeld - das Preisgeld anheben -
statt 5.000 muss man jetzt 15.000 entrichten, das geht aber nur wenn ich die untere Ligenbegrenzung auf "Kreisliga" mache, habe ich Kreisklasse
drin ist das Maximum weiterhin 5.000... Also nach etlichen Saisons wollte ich das mal endlich anheben damit die ersten auch mehr davon haben.
Wurde dazu auch angeschrieben per PN bei OFM selber wann die Preisgelder hochgehen. Und jetzt sind wir scheinbar zu teuer...
.gif)
Irre Welt..
Echt.
Liegt also an OFM nicht an mir, leider haben es Einzelne nicht geschafft wie der Cupverteidiger und Pilzdörfel der Ardrian.. Ich werde den Cup
dann nächste Saison nach oben wieder offen lassen aber die untere Begrenzung auf Kreisliga lassen. 18 Teams sind bisher gemeldet - 14 teams
können noch. Scheiss Einteilungssystem bei OFM.. Nochmals Sorry, könnt mich grad ärgern.
Der CuptoGo bleibt aber egal welche Stufe auch immer bei der Einteilung wie er jetzt ist.