[OFM] Allgemeine Diskussion
Ich habe mal eine Frage zu den Turnieren im Trainingsbereich. Wann macht ihr Trainingslager und oder Turniere? Ich mach sie Anfang der Saison wenn die jungs noch frisch sind, sonst geht es doch nicht oder?
Re: [OFM] Allgemeine Diskussion
Du kannst die auch mitten in der Sasion machen.
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
So ich kann mich dieses Mal ned bschweren,
- Meister
- Torschützen König
- Beste Abwehr
So kanns weitergehen (wirds aber ned... )
Monaco? Hat Glück gehabt, Trotz Platz 15 in der Landesliga geblieben? Glückwunsch zum Dusel! Thema Trainingslager: Ich schöpf beides zum Maximum aus - aber nicht das Teuerste, die letzte Option reicht mir da ich die Jungen pushen möcht.
- Meister
- Torschützen König
- Beste Abwehr
Monaco? Hat Glück gehabt, Trotz Platz 15 in der Landesliga geblieben? Glückwunsch zum Dusel! Thema Trainingslager: Ich schöpf beides zum Maximum aus - aber nicht das Teuerste, die letzte Option reicht mir da ich die Jungen pushen möcht.
Dafür dass ich aufgestiegen bin, sind die Gegner nicht sonderlich stark. Bei Liga-Stärke bin ich irgednwo zwischen 5 und 10
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
Ich möchte meine Frage nochmals in dne Raum werfen:
Wie ist das mit der Frische im Spiel? Das Alter spielt ja eine Rolle wie gut der Spieler ist. Wie ist das bei der Frische?
Unter 30 hat ja ein höheres Verletzungsrisiko. Spielt ein Spieler mit Frische 40 auch schlechter wie einer mit Frische 75?
Gibt es da Abstufungen? Wo setzt ihr die Grenze?
Wie ist das mit der Frische im Spiel? Das Alter spielt ja eine Rolle wie gut der Spieler ist. Wie ist das bei der Frische?
Unter 30 hat ja ein höheres Verletzungsrisiko. Spielt ein Spieler mit Frische 40 auch schlechter wie einer mit Frische 75?
Gibt es da Abstufungen? Wo setzt ihr die Grenze?
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Da kann ich dir leider nicht helfen.
Kinski hat geschrieben:So ich kann mich dieses Mal ned bschweren,
- Meister
- Torschützen König
- Beste Abwehr
Mir wäre auch der Abstieg lieber gewesen. Wollte mich verjüngen. Naja jetzt noch mal Zuschauerzahlen nutzen
@Maik
kann ich dir auch nichts zu sagen.
mist, mist, mist. verkackt
verpeilt Verträge zu verlängern und jetzt habe ich den Salat...
ja das is bitter wenn man die sch... Verträge nicht rechtzeitig verlängert, Tip von mir:
Jeder hat ein Handy von Euch, die meisten ja auch ein iphone (oder so ähnlich) Kalender aufmachen und dort die Grenze eingeben (3 Tage vor Ablauf) "VERTRÄGE VERLÄNGERN OFM" dann "reminder on" und gut is
so mach ichs, bzw. hab ich ja den Bezahl Account und lass das automatisch machen. Aber so hab ichs am Anfang gemacht und hab nie Leute verloren dadurch.
Thema Form unter 40: Ein Spieler der da runter fällt nicht mehr aufstellen, nicht mehr trainieren lassen, ab 35 ist er verletzt, das ist die Grenze.
Jeder hat ein Handy von Euch, die meisten ja auch ein iphone (oder so ähnlich) Kalender aufmachen und dort die Grenze eingeben (3 Tage vor Ablauf) "VERTRÄGE VERLÄNGERN OFM" dann "reminder on" und gut is
so mach ichs, bzw. hab ich ja den Bezahl Account und lass das automatisch machen. Aber so hab ichs am Anfang gemacht und hab nie Leute verloren dadurch.
Thema Form unter 40: Ein Spieler der da runter fällt nicht mehr aufstellen, nicht mehr trainieren lassen, ab 35 ist er verletzt, das ist die Grenze.
persönlich setze ich sogar 50 als Grenze...
Die Frage war aber ob die Frische zwischen 127 und 40 nochmals
abgestuft ist und Einfluss auf den Spieler hat?
Spielt der Tw mit frische 50 schlechter wie mit 75?
Die Frage war aber ob die Frische zwischen 127 und 40 nochmals
abgestuft ist und Einfluss auf den Spieler hat?
Spielt der Tw mit frische 50 schlechter wie mit 75?
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Ardrianer hat geschrieben:mist, mist, mist. verkackt
das wird jetzt allein 3 Saisons dauern, bis dieser mistige Umstand wieder korrigiert ist. da geht es diese Saison leider nur gegen den Abstieg. die einzigen, die aus der alten Elf übrig geblieben sind: mein TW, der LV, der RMD, der ZM und der MS (Gott sei Dank!). bitter dass mein 27-jähriger 10er weg ist...
da ich beim Saisonwechsel doch schon den Stadionausbau forciert habe (mit einen kleinen Kredit), dauert es eine Weile, bis ich wieder Geld habe, um neue junge Talente zu holen
Ich habe auch mein Stadion ausbauen lassen, aber nun sehe ich, dass die Mannschaften eine Liga höher genau die selben Stärken haben, wie die darunter. Echt blöd. Nun gut jetzt bekomme ich ein 10.000er Stadion
Ich kann im Moment machen was ich will ich bekomme nur auf die Mütze. Egal ob gleichwertig oder schwächer.
Wie kaufe ich Spieler auf dem Transfermarkt ?
Ich hatte jetzt schon mehrmals das höchste Gebot und das schon über eine Woche,
doch habe ich nie einen Spieler bekommen
Kann mir da jemand helfen ?
Ich hatte jetzt schon mehrmals das höchste Gebot und das schon über eine Woche,
doch habe ich nie einen Spieler bekommen
Kann mir da jemand helfen ?
Um sieben Uhr wird der Transfermarkt geschlossen. Meistens lohnt es sichnur nach Spielern zu schauen, wenn man gezielt eine Position kaufen will, die den letzten Tag auf dem Transfermarkt sind, sprich 7 Tag. Bei guten Spielern ist es schwer, da viele morgens um 6 noch einmal reinschauen
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Zurück zu Online Fussball Manager OFM