[1914] Besprechungsraum
Einfach um sich auszutauschen.
Re: [1914] Besprechungsraum
SOOO habt ihr was geplant?
ich erstmal noch nichts. Aber nächste Woche stehe ich bereit. Dann werde ich auch erstmal etwas aufräumen in der Allianz
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Sind nur noch vier aktive hier
bzw. wer von euch vier (Maik, Helmar, Obi und Trodat) spielt den noch ?
.gif)
Ich habe gerade erst ein Spiel zu ende gebracht. Würde aber wieder mitmachen
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Ich denke mal das ich noch bis Mitte/Ende Oktober pausieren werde und dann könnten wir zusammen wieder ein Spiel beginnen.
Aber max. 3-4 von uns in einem Spiel/Team, sonst müssen wir uns wieder gegenseitig bekämpfen.gif)
Aber max. 3-4 von uns in einem Spiel/Team, sonst müssen wir uns wieder gegenseitig bekämpfen
.gif)
Ja und ich weiß wie das endet!^^
Hallo alle zusammen
also ich glaube das lesen nur die aktiven Spieler hier
von daher werfe ich mal folgende Idee in die Runde...
Die "alte Allianz" Strategie-Gamer / SG bleibt unverändert, mit einer kleinen Ausnahme.gif)
Alle aktiven Spieler wechseln zur Streitmacht.com / STM und alle inaktiven verbleiben bei der SG !
Das hat folgenden Hintergrund:
- man könnte erstmal einen "Cut" machen um festzustellen wer noch aktiv dabei ist und "Bock" auf Sup1914 hat...
- Zambo, Hasso, mex und ich sind schon bei der STM und wir suchen noch aktive Spieler für ein Turnier
- somit würde man auch besser die "Spreu vom Weizen" trennen können ohne jemanden aus der Allianz zu kicken !
- wir könnten öfter mal Goldspiele ohne "Eigenkapital" starten da Madleen69 immer genug Goldmark ansammeln kann durch Ihre Inaktivität.gif)
.gif)
.gif)
von daher werfe ich mal folgende Idee in die Runde...
Die "alte Allianz" Strategie-Gamer / SG bleibt unverändert, mit einer kleinen Ausnahme
.gif)
Alle aktiven Spieler wechseln zur Streitmacht.com / STM und alle inaktiven verbleiben bei der SG !
Das hat folgenden Hintergrund:
- man könnte erstmal einen "Cut" machen um festzustellen wer noch aktiv dabei ist und "Bock" auf Sup1914 hat...
- Zambo, Hasso, mex und ich sind schon bei der STM und wir suchen noch aktive Spieler für ein Turnier
- somit würde man auch besser die "Spreu vom Weizen" trennen können ohne jemanden aus der Allianz zu kicken !
- wir könnten öfter mal Goldspiele ohne "Eigenkapital" starten da Madleen69 immer genug Goldmark ansammeln kann durch Ihre Inaktivität
.gif)
Ja, ist leider alles etwas eingeschlafen.
Wie stehen denn die anderen dazu? Ich bin dem nicht abgeneigt.
Wie stehen denn die anderen dazu? Ich bin dem nicht abgeneigt.
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Sag bescheid, wann es losgehen soll!
Ich hab ne Rundmail geschrieben, daß sich alle bis mittwoch melden sollen.
Wer sich nicht meldet im Forum. hat damit Pech und zähöt als inaktiv. Die alte Allianz wird dann auch aufgelöst
Wer sich nicht meldet im Forum. hat damit Pech und zähöt als inaktiv. Die alte Allianz wird dann auch aufgelöst
Hiermleden oder im game?
hier melden, damit ich sehe, wer überhaupt aktiv ist und ins forum kommt.
Wer nicht ins Forum schaut, den können wir nicht gebrauchen. Wegen Absprache im Kampf
Wer nicht ins Forum schaut, den können wir nicht gebrauchen. Wegen Absprache im Kampf