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    [Marinesimulator] gesucht?

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    Günther Prien

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    SnipersHunters Orden

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    Registriert: Sa 29. Jun 2013, 22:35

    Wohnort: Wehrkreis VI

    Beitrag Mo 17. Mär 2014, 07:24 von Günther Prien

    Re: Marinesimulator

    http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=146587 hier
    Kämpfen,Siegen oder Untergehen!


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    Größenwahn

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    Groessenwahns Orden

    Beiträge: 31361

    Registriert: Fr 28. Jun 2013, 20:31

    Beitrag Mo 17. Mär 2014, 07:33 von Größenwahn

    Re: Marinesimulator

    Wie installiere ich das?
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    Rudel

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    Rudels Orden

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    Registriert: Fr 28. Feb 2014, 09:48

    Wohnort: Wehrkreis XI

    Beitrag Mo 24. Mär 2014, 06:07 von Rudel

    Re: Marinesimulator

    Also jetzt weiß ich.nicht ganz was ich mir holen soll
    Feldwebel Rudel LW grüßt
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    Größenwahn

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    Groessenwahns Orden

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    Beitrag Mo 24. Mär 2014, 16:17 von Größenwahn

    Re: Marinesimulator

    Du hast es so gewollt.
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    Erich Topp

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    Beitrag Mo 24. Mär 2014, 16:47 von Erich Topp

    Re: Marinesimulator

    Größenwahn hat geschrieben:Wie installiere ich das?


    Ich kenne den MOD zwar nur aus "grauer" Erinnerung, aber im Prinzip sind alle MODS für Silent Hunter JSGME-kompatibel! D.h., eine "frische" Silent Hunter 1.4b Installation, den GenericMODEnabler (JSGME) installieren und damit dann den MOD aktivieren!

    ...marine1...
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    Günther Prien

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    SnipersHunters Orden

    Beiträge: 5257

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    Beitrag Mo 24. Mär 2014, 20:55 von Günther Prien

    Re: Marinesimulator

    Genau du musst da 3 Ordner haben Ge1-3 und in der jeweiligen readme steht welche Schiffe dadrin sind. Aber man jedoch nur jeweils einen dieser Ordner aktivieren, soweit ich weiß. Ist schon etwas her...
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    Erich Topp

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    Magic1111 Orden

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    Registriert: Mi 10. Jul 2013, 23:23

    Beitrag Mo 24. Mär 2014, 22:15 von Erich Topp

    Re: Marinesimulator

    SnipersHunter hat geschrieben:Genau du musst da 3 Ordner haben Ge1-3 und in der jeweiligen readme steht welche Schiffe dadrin sind. Aber man jedoch nur jeweils einen dieser Ordner aktivieren, soweit ich weiß. Ist schon etwas her...


    So wie ich die MODS für SH3 über die Jahre kenne (und das waren nicht wenige... :D ), ist es in SH3 Modderkreisen im In- und Ausland üblich, immer eine gute Read Me beizupacken. Daher sollte alles darin stehen, wie der MOD zu aktivieren ist Jörg!
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    Größenwahn

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    Groessenwahns Orden

    Beiträge: 31361

    Registriert: Fr 28. Jun 2013, 20:31

    Beitrag Di 25. Mär 2014, 19:55 von Größenwahn

    Re: Marinesimulator

    Reizen würde es mich schon aber ich bin mir nicht sicher ob ich das alles so hinbekomme. :D

    Hatte mir Youtube mal ein paar Videos dazu angeschaut, leider wurde das U-Boot nicht komplett überarbeitet z. B. beim Schadens/Personalteil hat sich nichts verändert.
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    Günther Prien

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    SnipersHunters Orden

    Beiträge: 5257

    Registriert: Sa 29. Jun 2013, 22:35

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    Beitrag Di 25. Mär 2014, 20:00 von Günther Prien

    Re: Marinesimulator

    Ja das stimm Jörg , aber ich denke mal das ist für eine Mod auch nicht möglich. Dann muss man ja das halbe Spiel umprogrammieren :)
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    Wehrmachtsschütze

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    Wehrmachtsschützes Orden

    Beiträge: 176

    Registriert: Sa 15. Mär 2014, 17:32

    Beitrag Di 25. Mär 2014, 23:29 von Wehrmachtsschütze

    Re: Marinesimulator

    Ich hätte gern mal ein Spiel indem ich die H44-Klasse, Panzerschiff Admiral Graf Spee, die Bismarck (oder das Schwesterschiff Tirpitz) etc. steuern kann aber nicht der Warship Mod für SH3 denn hatte ich damals auch. Hat zwar Spaß gemacht aber nach 1- 2 Wochen war es dann ziemlich langweillig und World of Warships naja bis das mal rauskommt.
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    Soldberg

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    Soldbergs Orden

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    Registriert: So 27. Nov 2011, 16:23

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    Beitrag Di 25. Mär 2014, 23:38 von Soldberg

    Re: Marinesimulator

    SnipersHunter hat geschrieben:Der Test scheint ja nicht so gut. Wie ist es denn ?


    wie schon jörg dazu schrieb... pt boats bietet nur feste, vordefinierte missionen... nun, dass kann auch spaß machen... aber was ganz übel zu sei scheint... man ist irgenewie alleine an bord: alle bereiche müssen vom spieler kontrolliert und im überblick behalten werden, keine befehle oder NPCs die eine funktion oder einen bereich übernehmen, wie beispielsweise bei silent hunter " flak/deckgeschütz besetzen"... sowas bietet pt boats nicht... hinzu kommt , dass die steuerung und perspektive/sicht schwierig und ungünstig gewählt wurde...

    letzteres macht das manuelle zielen schwierig... und das nervt auf dauer...

    die idee hinter pt boats war gut... die grafik ist auch schick, trotz oder vielleicht gerade wegen dem "baltischen karibiklook"... denn die ostsee sieht... "anders" aus... die wasserdarstellung kann trotzalledem überzeugen... sie wird halt nur anders umgesetzt, als es zb. silent hunter gemacht gat... appropos umsetzung... trotz der guten präsentation, müssen klare abstriche im gesamten gameplay und hingenommen werden... teilweise wurden ähnlich grobe fehler gemacht, wie in SH5... wo sich beim kunden letzten endes scheinbare innovationen als designkatastrophe herausstellten... stichwort: im boot herum rennen, um einzelne stationen zu nutzen, statt hotkeys...

    ich glaube, es gab auch einige übersetzungsschnitzer, wodurch einige situationen durch den spieler fwlsch bewertet werden und die mission(en) eventuell nicht erfolgreich abgeschlossen werden können...

    wenn man die möglichkeit zum probespiel hat, kann man es gerne ausprobieren... aber man kann sich schon bei fünf investierten euro ärgern, wenn das spiel nach dem kauf den erwartungen nicht entspricht...
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