Frühaufsteher/Plauderecke
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Moin Pocke!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Es ist Montag, das ist doof.
Es sind 16° & keine Sonne, das ist super!
Es sind 16° & keine Sonne, das ist super!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Also ich hab Sonne und Außentemperatur über 20 Grad. 25 Grad würde ich jetzt mal schätzen. Also beste Bedingungen für die, die das Spiel sehen wollen.
Mach das Karate. Ich werde heute Abend wenn ich nach einem Termin zu Hause bin (was durchaus etwas dauern kann durch die Chaoten die wegen ...... ........ auf der Straße rumrennen) zur Entspannung etwas zocken und Rush - Alles für den Sieg schauen.
Ist nen Termin bei nem Sporttherapeut, der mir immer wieder die Wirbelsäule gerade rückt und die Muskeln, die sich anspannen lockert. Muss ich jede Woche mindestens 1x machen, da dieses Problem von Kindheit an besteht.
Natürlich hilft mir auch mein Sport den ich wieder ausübe, der nur leider auf Grund von zu lange auf Arbeit bleiben müssen etwas zu kurz kommt.
Natürlich hilft mir auch mein Sport den ich wieder ausübe, der nur leider auf Grund von zu lange auf Arbeit bleiben müssen etwas zu kurz kommt.
Zuletzt geändert von Hoi Neuling am Mo 16. Jun 2014, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Karate das ist nicht so schlimm. Habe mich damit arrangiert, da ich sowieso nichts dran ändern kann. Vor allem wenn ich das beibehalte werde ich im Alter weniger Probleme haben.
Ja daran muss man natürlich auch denken
Zahlt die Kasse das wenigstens?
Zahlt die Kasse das wenigstens?