Frühaufsteher/Plauderecke
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Moin Trodat!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Moin Moin allerseits.
Ich hoffe ihr habt die 2 Tage wo der Forumsumzug stattfand auch gut überstanden. Also ich wurde ehrlich gesagt schon mal Neugierig und schaute des Öftern rein, wie weit der Stand der Dinge ist. Überrascht hat mich aber, dass es schon am Freitag Abend wieder komplett online war. Habs nur zufällig übers Smartphone mitbekommen, als ich mal aus "Langeweile" reinschaute.
Freitag musste ich wegen dem Event am Sonntag etwas länger Warten, wegen einigen Hindernissaufbauten, die wir stellten.
Trotz alledem gab es bei uns in Town am WE richtig Action. Das Stadtfest (von Freitag bis Samstag Nacht) und das Rock-Race am Sonntag. Das Rock-Race ist so eine Art kleine Iron-Man/Iron-Frau Veranstalltung, das auf eine gewisse KM-Anzahl beschränkt ist. Die Zeitbegrenzung betrug 3 Stunden, die nicht alle einhalten konnten.
Ich finde es aber eine coole Idee, vor allem die Hindernisse waren Klasse: Container, Kletterwand, Reifen, Autos, Schwimmen etc. Das Rock-Race habe ich mir so ab der Hälfte angeschaut, da einige Leute mitgelaufen sind, die ich kenne.
Gut, das war so in etwa mein WE. Wetter war immer wechselhaft, vor allem am Sonntag.
Und wie war euer WE?
.gif)
Ich hoffe ihr habt die 2 Tage wo der Forumsumzug stattfand auch gut überstanden. Also ich wurde ehrlich gesagt schon mal Neugierig und schaute des Öftern rein, wie weit der Stand der Dinge ist. Überrascht hat mich aber, dass es schon am Freitag Abend wieder komplett online war. Habs nur zufällig übers Smartphone mitbekommen, als ich mal aus "Langeweile" reinschaute.
.gif)
.gif)
Trotz alledem gab es bei uns in Town am WE richtig Action. Das Stadtfest (von Freitag bis Samstag Nacht) und das Rock-Race am Sonntag. Das Rock-Race ist so eine Art kleine Iron-Man/Iron-Frau Veranstalltung, das auf eine gewisse KM-Anzahl beschränkt ist. Die Zeitbegrenzung betrug 3 Stunden, die nicht alle einhalten konnten.
.gif)
Gut, das war so in etwa mein WE. Wetter war immer wechselhaft, vor allem am Sonntag.
.gif)
Mein Wochenende bestand fast nur aus Arbeit...
Ich müsste bei uns im Garten terassenplatten ran karren und Gräben für die rasenkantensteine ausheben
Ich müsste bei uns im Garten terassenplatten ran karren und Gräben für die rasenkantensteine ausheben
Hallo zusammen! .gif)
.gif)
Moin Thomas.
Na wie hast du das WE verbracht? Bei mir kannst es ja nachlesen.
Stefan, das klingt nicht angenehm, vor allem bei dem Mischwetter das am Wochenende herrschte.
.gif)
Na wie hast du das WE verbracht? Bei mir kannst es ja nachlesen.
.gif)
Stefan, das klingt nicht angenehm, vor allem bei dem Mischwetter das am Wochenende herrschte.
Hi Christian!
WE ganz "normal" mit der Familie und Fußball gucken. Nichts Besonderes also!
WE ganz "normal" mit der Familie und Fußball gucken. Nichts Besonderes also!
Hiho Thomas!
Normalerweise wäre es bei mir auch ein Standardwochenende geworden, doch es gibt immer ein paar Events, die etwas Würze in die City bringen (verteilt ab März/April bis so Ende Oktober), wie an diesem WE.
Nur im Winter ist dann meist tote Hose, es gibt aber zum Glück noch den Weihnachtsmarkt. Ich freue mich dann immer, wenn die Events vorbei sind, da einige ziemlich laut werden (z. B. Stadtfest, Stramufest). Bei anderen hätte man es gerne, dass die länger gehen würden.
Nur im Winter ist dann meist tote Hose, es gibt aber zum Glück noch den Weihnachtsmarkt. Ich freue mich dann immer, wenn die Events vorbei sind, da einige ziemlich laut werden (z. B. Stadtfest, Stramufest). Bei anderen hätte man es gerne, dass die länger gehen würden.
Hi Frank! .gif)
.gif)
Bei mir wars auch ein gemischtes Wochenende mit Regen und Sonne am heimischen PC.
Ah und Hochzeitstag beim Chinamann.
Ah und Hochzeitstag beim Chinamann.
Moin Stefan, viel Spaß auf der Arbeit.. ich hau auch gleich ab...
Guten Morgen!